Hallo Steiner![]()
ja ...
wie gehts deiner linken kleinen zehe so?![]()
Immerhin besser als Kotzen. Oder Hodenhagen.
Ich komme aus Zürich in der Schweiz und das Forum hat schon manchen Tag gerettet![]()
First time I've welcomed someone as I only joined myself a few hours ago![]()
Ah, 'twas the same when I joined in...
So denn, Abschuss bitte![]()
Als ich das letzte Mal nach ihr gesehen habe ganz gutMir deucht zu verwechselst mich?
Nein, ich verwechsel dich nicht![]()
Dann ist der Gruß von meinem rechten großen Onkel wohl an dich gerichtet![]()
Einen Wunderschönen,
da ihr hier ja mehr als unterhaltsam seid, wollt ich mich jetzt auch mal ins Getümmel mischen.
Bin 20, also glaub ich ein ziemlicher Jungspund hier, komm aus dem schon lange nicht mehr schönen Berlin und erlebe 2014 mein erstes Wacken. Vorher leider keine (Mit-)Fahrmöglichkeiten, geschweige denn das Geld gehabt. Dafür dieses Jahr erfolgreich bis 3.00 Uhr am Morgen gesessen und X-Mas-Ticket erstanden
Bands sind recht weit gefächert, von Disturbed, Children of Bodom über Corvus Corax und Queen. Mit ganz viel dazwischen.
Guten Abend
bin die langeneg und lese schon seit einiger Zeit hier im Forum mit, und hab mich während der legendären F5 smashschlacht angemeldet.
Eine Auswahl, an Bands die ich gerade höre sind :Amon Amarth, Iron Maiden, Anthrax, Judas Priest, Epica, Inflames, Slayer und Korpiklaani. Sind momentan auf meinem iPödchen drauf.
Zum ersten mal bin ich mit 11 mit AC/DC in Kontakt gekommen. Es lief ne Platte, für die dies nicht mehr kennen, wie CD nur in schwarz mit Rillen drauf
bei Bekannten.
2014 wird das erste Wacken für mich sein. Freu mich jetzt schon.
Ich komme aus Zürich in der Schweiz und das Forum hat schon manchen Tag gerettet![]()
Welche politischen Vorlieben dein Onkel hat geht mich nichts an![]()
Huhu.
Willkommen.
Oh ein Berliner...lebe auch da.
Bist du eventuell ab und an in der Wikibar oder im Halford?![]()
der dunkle turm von king
Einen Wunderschönen,
da ihr hier ja mehr als unterhaltsam seid, wollt ich mich jetzt auch mal ins Getümmel mischen.
Bin 20, also glaub ich ein ziemlicher Jungspund hier, komm aus dem schon lange nicht mehr schönen Berlin und erlebe 2014 mein erstes Wacken. Vorher leider keine (Mit-)Fahrmöglichkeiten, geschweige denn das Geld gehabt. Dafür dieses Jahr erfolgreich bis 3.00 Uhr am Morgen gesessen und X-Mas-Ticket erstanden
Bands sind recht weit gefächert, von Disturbed, Children of Bodom über Corvus Corax und Queen. Mit ganz viel dazwischen.
Is cool. Wirst acceptiert!!!
Nabend, du Socke!!!
Jetzt schon! Entweder alle oder keiner
Hallöchen
Welche Himmelsrichtung ist deine? Bin südlich anzutreffen, fast schon Speckgürtel.
Weder noch, bin nicht wirklich die Bargängerin. Wenn dann im abgedreht mal nen Abend. Kennst das?
Nabend, du Socke!!!
Ne kenn ich nicht.
Bin westlich in Ringbahnnähe, also halbwegs zentral. ^^
Weggehtechnisch aber eher im Osten...so Frankfurter Allee, Prenzelberg oder Warschauer. Bin jetzt auch nicht jedes WE unterwegs, aber ab und zu halt.![]()