Willkommen im Neulingsthread :)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dead Kennedy

W:O:A Metalhead
11 Feb. 2013
4.709
292
88
Südwest-Deutschland
Immerhin besser als Kotzen. Oder Hodenhagen.

Oder Fickmühlen oder Mückenloch. :)

Ich komme aus Zürich in der Schweiz und das Forum hat schon manchen Tag gerettet :D

Güezi miteinand! (War das so richtig?:confused:)

First time I've welcomed someone as I only joined myself a few hours ago :)

Of course does it make you oldschool! :o

Ah, 'twas the same when I joined in...

You Schlingel, you! :D

So denn, Abschuss bitte :)

Abschuss? :confused:

Wie auch immer... viele Grüße an alle Neuen! :)

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.484
954
128
41
Hamburg & Berlin
Einen Wunderschönen,

da ihr hier ja mehr als unterhaltsam seid, wollt ich mich jetzt auch mal ins Getümmel mischen.
Bin 20, also glaub ich ein ziemlicher Jungspund hier, komm aus dem schon lange nicht mehr schönen Berlin und erlebe 2014 mein erstes Wacken. Vorher leider keine (Mit-)Fahrmöglichkeiten, geschweige denn das Geld gehabt. Dafür dieses Jahr erfolgreich bis 3.00 Uhr am Morgen gesessen und X-Mas-Ticket erstanden:D
Bands sind recht weit gefächert, von Disturbed, Children of Bodom über Corvus Corax und Queen. Mit ganz viel dazwischen.

Huhu. :D
Willkommen.
Oh ein Berliner...lebe auch da. :uff:
Bist du eventuell ab und an in der Wikibar oder im Halford? :o

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.484
954
128
41
Hamburg & Berlin
Guten Abend
bin die langeneg und lese schon seit einiger Zeit hier im Forum mit, und hab mich während der legendären F5 smashschlacht angemeldet.
Eine Auswahl, an Bands die ich gerade höre sind :Amon Amarth, Iron Maiden, Anthrax, Judas Priest, Epica, Inflames, Slayer und Korpiklaani. Sind momentan auf meinem iPödchen drauf.
Zum ersten mal bin ich mit 11 mit AC/DC in Kontakt gekommen. Es lief ne Platte, für die dies nicht mehr kennen, wie CD nur in schwarz mit Rillen drauf;)
bei Bekannten.
2014 wird das erste Wacken für mich sein. Freu mich jetzt schon.
Ich komme aus Zürich in der Schweiz und das Forum hat schon manchen Tag gerettet :D

Grützi, grützi. :D
Aus Zürich also?
Hrm ich hab 2009 in Wacken eine Horde Züricher getroffen. :D

Bonsai_Socke

Member
18 Aug. 2013
97
0
51
Berlin
Welche politischen Vorlieben dein Onkel hat geht mich nichts an :o

Jetzt schon! Entweder alle oder keiner :p

Huhu. :D
Willkommen.
Oh ein Berliner...lebe auch da. :uff:
Bist du eventuell ab und an in der Wikibar oder im Halford? :o

Hallöchen :)
Welche Himmelsrichtung ist deine? Bin südlich anzutreffen, fast schon Speckgürtel.
Weder noch, bin nicht wirklich die Bargängerin. Wenn dann im abgedreht mal nen Abend. Kennst das?

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.071
248
118
29
Tom Kyle
der dunkle turm von king

Is cool. Wirst acceptiert!!!

Einen Wunderschönen,

da ihr hier ja mehr als unterhaltsam seid, wollt ich mich jetzt auch mal ins Getümmel mischen.
Bin 20, also glaub ich ein ziemlicher Jungspund hier, komm aus dem schon lange nicht mehr schönen Berlin und erlebe 2014 mein erstes Wacken. Vorher leider keine (Mit-)Fahrmöglichkeiten, geschweige denn das Geld gehabt. Dafür dieses Jahr erfolgreich bis 3.00 Uhr am Morgen gesessen und X-Mas-Ticket erstanden:D
Bands sind recht weit gefächert, von Disturbed, Children of Bodom über Corvus Corax und Queen. Mit ganz viel dazwischen.

Nabend, du Socke!!!

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.484
954
128
41
Hamburg & Berlin
Jetzt schon! Entweder alle oder keiner :p

Hallöchen :)
Welche Himmelsrichtung ist deine? Bin südlich anzutreffen, fast schon Speckgürtel.
Weder noch, bin nicht wirklich die Bargängerin. Wenn dann im abgedreht mal nen Abend. Kennst das?

Ne kenn ich nicht.
Bin westlich in Ringbahnnähe, also halbwegs zentral. ^^
Weggehtechnisch aber eher im Osten...so Frankfurter Allee, Prenzelberg oder Warschauer. Bin jetzt auch nicht jedes WE unterwegs, aber ab und zu halt. :D

Bonsai_Socke

Member
18 Aug. 2013
97
0
51
Berlin
Nabend, du Socke!!!

Tach auch.

Ne kenn ich nicht.
Bin westlich in Ringbahnnähe, also halbwegs zentral. ^^
Weggehtechnisch aber eher im Osten...so Frankfurter Allee, Prenzelberg oder Warschauer. Bin jetzt auch nicht jedes WE unterwegs, aber ab und zu halt. :D

Frankfurter Allee/Warschauer und dann kennste das abgedreht nicht? Ist direkt gegenüber vom Ubahnhof Frankfurter Tor ;) Richtig schön urig und vorallem mal bezahlbar.
Nur als Empfehlung :)