Waldi
W:O:A Metalgod
Ende Oktober in München bei Queensryche.![]()
Huch, da bin ich ja auch.

Muss mich vorher noch ein bisserl neihören.
Ende Oktober in München bei Queensryche.![]()
Du lebst aber auch im Dorf. Da gibts auch weniger.
Aber in SH gibts doch welche hier aus dem Forum. ^^
Zieh später lieber nach Hamburg.
Konzerttechnisch bist du da besser dran...und Wacken und das Headbangers sind nah dran. Ferner hast du das Hell Over Hammaburg, das Heathen Rock, die Metaldayz, das Elbriot...und es finden gerne mal Parties bei den Tipsy Apes statt. Metaltechnisch ist das schon gut bestückt. Metalbars sind aber in Berlin besser, seit dem der Headbangers Ballroom nicht mehr so ist wie vor 10 Jahren.
Man kann es sich aber nicht immer aussuchen.
Wo der Job so hinfällt. ^^
(Und jetzt warte ich, dass Waldi Werbung für München macht.)
Huch, da bin ich ja auch.
Muss mich vorher noch ein bisserl neihören.
Ich fahr mit einer Freundin hin.
Können wir bei dir einfallen?
Und stimmt das, dass in München ein Döner 8€ kostet.
Ich hätte auch gern eine Stadtführung.![]()
Ich sollte ECHT nach Berlin ziehen.
Mal abgesehen davon, dass es in Kiel eh nur zwei (mir bekannte) Läden gibt, an denen Metal gespielt wird (eine Kneipe, eine Disco), bin ich da sowieso fast nie (in der Disco erst einmal gewesen, in der Kneipe seeeehr sehr selten), weil ich da keinen kenne. Und alleine wohin gehen ist eben doof.
Hmmm. Hier machen viele Tourneen halt, wir haben tolle Undergroundbands, wir haben die Alpen in der Nähe, den besten Fussballverein (wenn man mal vom sportlichen absieht), das beste Bier und die Sprache ist auch ganz wunderbar.
Disco, in der Metal gespielt wird? Welche soll denn das sein? Nicht das Tuch, oder?![]()
Ich fahr mit einer Freundin hin.
Können wir bei dir einfallen?
Und stimmt das, dass in München ein Döner 8€ kostet.
Ich hätte auch gern eine Stadtführung.![]()
Hmmm. Hier machen viele Tourneen halt, wir haben tolle Undergroundbands, wir haben die Alpen in der Nähe, den besten Fussballverein (wenn man mal vom sportlichen absieht), das beste Bier und die Sprache ist auch ganz wunderbar.
doch.
naja, irgendso'n ding im tuch.
ICh weiß das nicht so genau, war da vor nem halben jahr einmal...
Aber die Sprache...Das ihr das versteht..
Berlin stinkt gegenüber Hamburg sowieso ab.
Die Metalszene in Berlin ist echt komisch. Klassischer Metal läuft kaum, viel Geknüppel. Kaum Zusammenhalt. Dass wir mit der Wikibar so gut können liegt daran, dass wir die seit Eröffnung kennen, was inzwischen sowas wie 8 Jahre sind.
Leute kennenlernen ist tatsächlich in Berlin nicht so einfach.
Wenn es um Studium geht: Potsdam! Liegt auch nah genug an Berlin dran um mal weg zu gehen. Aber die Uni ist mit ihrem anarchistischen System äußerst liebenswürdig. Und es gibt Leute aus unserer Musikrichtung da!IOCh werd mich wohl auch nach studienplätzern orientieren.
Das Verkehrssystem bricht nicht zusammen. Es geht in die totalitäre WinterruheUnd bei der ersten Schneeflocke bricht das Verkehrssystem zusammen. Jedes Jahr.![]()
Ich wohne schon immer in München, habe mich also mittlerweile an die Sprache gewöhnt.![]()