Willkommen im Neulingsthread :)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de

Feenfleisch

W:O:A Metalhead
8 Juli 2013
306
0
61
Schleswig-Holstein
Darfst du, aber dafür muss ich mich sicher erstmal qualifizieren:D

Musik?
Ich bin eigentlich Quereinsteiger, finde es toll das es in Wacken so ein breit gefächertes Spektrum an Musik gibt, muss aber dazu sagen, das ich mit dem ganz harten Zeug nix anfangen kann *gleich fliegen die ersten Steine*

Ich höre gerne alles in Richtung Hardrock und Mittellalter-Schnickschnack, außerdem schau ich mir auch gerne mal Sachen an die ich noch nicht kenne.
Wie gesagt, besonders schätze ich in Wacken die Vielseitigkeit des Programmes und langeweile kommt sowieso nie auf.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
109.886
8.595
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien

Musik?
Ich bin eigentlich Quereinsteiger, finde es toll das es in Wacken so ein breit gefächertes Spektrum an Musik gibt, muss aber dazu sagen, das ich mit dem ganz harten Zeug nix anfangen kann *gleich fliegen die ersten Steine*

Ich höre gerne alles in Richtung Hardrock und Mittellalter-Schnickschnack, außerdem schau ich mir auch gerne mal Sachen an die ich noch nicht kenne.
Wie gesagt, besonders schätze ich in Wacken die Vielseitigkeit des Programmes und langeweile kommt sowieso nie auf.

Wäre es möglich gewesen dass wur uns (nicht wirklich) getroffen haben auf dem Hörnerfest denn? Oder geh ich jetzt zu schnell?

Zuletzt bearbeitet:

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.071
248
118
29
Tom Kyle
Hi, ich bin die Neue:cool:

Hi, Neue!!!

Musik?

Nö, DAS gehört dann doch zu den Dingen, wo wir tolerant sind.
Außer "Metal"core und ähnlichem :o
Jedenfalls ich.

Ja siehste, das geht doch alles. :)

- wohne in Norddeutschland, geboren am schönen Niederrhein

Du wohnst aber nicht immer noch am Niederrhein, oder? Denn das ist eindeutig nicht mehr Norddeutschland. :o

Hennes 2210

Newbie
13 Juli 2013
8
0
46
Hamburg
Moin,Moin...

Bin 32 Jahre aus Hamburch und meine "Kollegen" sind abgesprungen...,weil sie doof sind...

Würde mich freuen..,wenn wir zusammen losmachen könnten.Bin ab Mittwoch da::::

Meine Nummer ist: 0176-75890137

Bitte keine SMS bin ein wenig "schreibfaul".....

Also...let s go...egal ob Mann,Frau,Katze;Hund...feiern ist gesund...

Ach ja...ne Mitfahrgelegenheit suche ich auch noch...komme wahrscheinlich mit der Bahn....

Also...ruft mich gerne an...jederzeit..ich bin bereit...

Liebe Grüße

Hennes

P.s.: Ich freu mich....