Ja, Fotos von mir gibt es!
Tja, dann:
- weiblich
- 28 Jahre alt
- fahre zum 4. mal nach Wacken (bin auch relativ festivalerfahren)
- wohne in Norddeutschland, geboren am schönen Niederrhein
Dumme Sprüche? Ich hoffe ihr könnt das Echo vertragen![]()
Ja, Fotos von mir gibt es!
Darfst du, aber dafür muss ich mich sicher erstmal qualifizieren
Musik?
Ich bin eigentlich Quereinsteiger, finde es toll das es in Wacken so ein breit gefächertes Spektrum an Musik gibt, muss aber dazu sagen, das ich mit dem ganz harten Zeug nix anfangen kann *gleich fliegen die ersten Steine*
Ich höre gerne alles in Richtung Hardrock und Mittellalter-Schnickschnack, außerdem schau ich mir auch gerne mal Sachen an die ich noch nicht kenne.
Wie gesagt, besonders schätze ich in Wacken die Vielseitigkeit des Programmes und langeweile kommt sowieso nie auf.
Das hat dieses Jahr bei mir leider nicht gepasst, aber nächstes Jahr ist das ganz fest eingeplant!![]()
Das Hörnerfest? Hm, hab bisher nix gegenteiliges gelesen?!
Macht nix, passiert mir auch ständig
..aber die 25 ist auch eingeplant!
Hi, ich bin die Neue![]()
Darfst du, aber dafür muss ich mich sicher erstmal qualifizieren
Musik?
Ich bin eigentlich Quereinsteiger, finde es toll das es in Wacken so ein breit gefächertes Spektrum an Musik gibt, muss aber dazu sagen, das ich mit dem ganz harten Zeug nix anfangen kann *gleich fliegen die ersten Steine*
Ich höre gerne alles in Richtung Hardrock und Mittellalter-Schnickschnack, außerdem schau ich mir auch gerne mal Sachen an die ich noch nicht kenne.
- wohne in Norddeutschland, geboren am schönen Niederrhein
Hi, Neue!!!
Nö, DAS gehört dann doch zu den Dingen, wo wir tolerant sind.
Außer "Metal"core und ähnlichem![]()
Jedenfalls ich.
Ja siehste, das geht doch alles.
Du wohnst aber nicht immer noch am Niederrhein, oder? Denn das ist eindeutig nicht mehr Norddeutschland.![]()
Hi, Neue!!!
Nö, DAS gehört dann doch zu den Dingen, wo wir tolerant sind.
Außer "Metal"core und ähnlichem![]()
Jedenfalls ich.
Ja siehste, das geht doch alles.
Du wohnst aber nicht immer noch am Niederrhein, oder? Denn das ist eindeutig nicht mehr Norddeutschland.![]()