Willkommen im Neulingsthread :)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Moin,Moin...

Bin 32 Jahre aus Hamburch und meine "Kollegen" sind abgesprungen...,weil sie doof sind...

Würde mich freuen..,wenn wir zusammen losmachen könnten.Bin ab Mittwoch da::::

Meine Nummer ist: 0176-75890137

Bitte keine SMS bin ein wenig "schreibfaul".....

Also...let s go...egal ob Mann,Frau,Katze;Hund...feiern ist gesund...

Ach ja...ne Mitfahrgelegenheit suche ich auch noch...komme wahrscheinlich mit der Bahn....

Also...ruft mich gerne an...jederzeit..ich bin bereit...

Liebe Grüße

Hennes

P.s.: Ich freu mich....

Hi Hennes! Nice to meet you! :D

Ich bin mir nicht sicher, ob Dir das bewusst ist, aber das ist nicht unbedingt...klug, seine Handynummer in ein öffentliches Forum zu schreiben. Das bleibe natürlich Dir selbst überlassen, aber tausche die Nummer doch gern privat per PN aus. Damit sparst Du Dir im Zweifel, dass auch Leute Zugriff darauf haben, von denen Du das eigentlich nicht möchtest. ;)

Zum Thema Mitfahrgelegenheiten besuche doch einfach mal dieses Unterforum.
Vielleicht findet sich da was.
Ansonsten, wie läuft's? Erstes Mal in Wacken? Was hörst so für Musik, wie bist zum Metal gekommen? Willst Du hier im Forum auch schreiben, oder beschränkst Du Dich eher auf die echte Welt?

Moinsen zusammen,

jetzt ergreife ich auch mal die Gelegenheit mich vorzustellen.

Mein Name ist Christian, bin zurzeit noch 39 Jahre alt und komme aus Dortmund.
Metal höre ist seit dem ich mir Kassetten und Vinylplatten leisten kann, Starterkit: Iron Maiden –Seventh Son of a Seventh Son und Poison – Nothing But A Good Time

Zu meinen Lieblingsband zählen u. a. Amon Amarth, Sabaton, Equilibrium, Dead Episode, Enisferum, Finntroll, Hammerfall und viele viele mehr.
In Wacken war ich schon mehrfach und werde auch dieses Jahr wieder da sein.

Ansonsten frei nach der Sesamstraße – wer nicht fragt bleibt dumm – wer Fragen hat kann gerne fragen.

In diesem Sinne – Prost \m/ >.< \m/

Ziria

Member
15 Juli 2013
48
0
51
Niederkassel
Na dann, Moin!

Bin neu hier und dank der Ticketbörse auch in diesem Jahr wieder in Wacken dabei!
Hätte mir auch echt was gefehlt sonst :)

Achso: Janine, 32 Jahre alt!

Komme eigentlich aus Wilster (gleich um die Ecke von Wacken) und wurde vor 4 Jahren von meinem Mann nach Köln verschleppt!

Bin seit ich denken kann fast jedes Jahr in Wacken dabeigewesen....96 das erste mal, zu den Onkelz noch glaub ich :D

Wollt ihr noch was wissen?
Behalte mir das Recht vor, auf gewisse Dinge nicht zu Antworten! :D

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.492
965
128
41
Hamburg & Berlin
Na dann, Moin!

Bin neu hier und dank der Ticketbörse auch in diesem Jahr wieder in Wacken dabei!
Hätte mir auch echt was gefehlt sonst :)

Achso: Janine, 32 Jahre alt!

Komme eigentlich aus Wilster (gleich um die Ecke von Wacken) und wurde vor 4 Jahren von meinem Mann nach Köln verschleppt!

Bin seit ich denken kann fast jedes Jahr in Wacken dabeigewesen....96 das erste mal, zu den Onkelz noch glaub ich :D

Wollt ihr noch was wissen?
Behalte mir das Recht vor, auf gewisse Dinge nicht zu Antworten! :D

Tag.
Deine Bandauswahl gefällt mir. :D