Der Helm
W:O:A Metalmaster
Weiß auch net. Wurde ja schon gesagt, aber zu der Zeit als ich neu Newbie war, war das Forum noch schlimmer als jetzt![]()
Noob.
Weiß auch net. Wurde ja schon gesagt, aber zu der Zeit als ich neu Newbie war, war das Forum noch schlimmer als jetzt![]()
Schlimmer als jetz? Inwiefern?Weiß auch net. Wurde ja schon gesagt, aber zu der Zeit als ich neu Newbie war, war das Forum noch schlimmer als jetzt![]()
Jetz is ja nur noch "Mimimimiiii"
@Hex: Den Umgangston fand ich damals insgesamt bisschen "brachialer".
Vielleicht hab ich das auch nur so in Erinnerung, weil ich damals noch so jung war, ich weiss es net![]()
Jetz is ja nur noch "Mimimimiiii"
Hihi. Newbie-Thread und nur eine Posterin mit unter 1000 Posts.![]()
Die anderen rennen glaub immer gleich wieder weg![]()
Vielleicht hab ich das auch nur so in Erinnerung, weil ich damals noch so jung war, ich weiss es net![]()
zu mir war man grausam, mies und fies, verachtend und herablassend. gut, dass ich davon nichts übernommen hab.![]()
Das kann ich so bestätigen![]()
angeblich wache ich immer noch nachts schweissgebadet und mit tränennassem gesicht auf und schreie etwas von nichtswürdiger newbie der ich bin. dabei hat mein therapeut gesagt, ich brauch keine angst mehr haben, etwas ins forum zu schreiben, die meinten es damals nicht so.![]()
angeblich wache ich immer noch nachts schweissgebadet und mit tränennassem gesicht auf und schreie etwas von nichtswürdiger newbie der ich bin. dabei hat mein therapeut gesagt, ich brauch keine angst mehr haben, etwas ins forum zu schreiben, die meinten es damals nicht so.![]()
Oder schreiben auch ganz viel, dass sie da bald drüber sind.
1. Bin ich nicht dein Therapeut.
2. Ist sind das weder Schweiss noch Tränen
3. Doch. Haben wir.
*gacker*![]()
![]()