Der Helm
W:O:A Metalmaster
damals beim bund hieß es immer "lernen durch schmerzen!".
es war die schönste zeit meines lebens.
![]()
DU warst doch gar nicht beim Bund. Du warst doch bei dem anderen Karnevalsverein oder irre ich mich ?

![]()
![]()
Bring mich nicht dazu mir deine Statistik anzugucken. Da kommt nix Gutes bei rum. Glaube mir.![]()
DU warst doch gar nicht beim Bund. Du warst doch bei dem anderen Karnevalsverein oder irre ich mich ?![]()
Lass mich kurz überlegen...hmmmm....NEIN, das glaub ich einfach mal nicht![]()
die luftwaffe ist halt zu höherem berufen.![]()
angeblich wache ich immer noch nachts schweissgebadet und mit tränennassem gesicht auf und schreie etwas von nichtswürdiger newbie der ich bin. dabei hat mein therapeut gesagt, ich brauch keine angst mehr haben, etwas ins forum zu schreiben, die meinten es damals nicht so.![]()
Die Luftwaffe is einfach die geistige Elite der Bundeswehr
Das soll jetzt aber Blacksoul net hören, sonst gibts wieder Diskussionen![]()
Wo steckt Black Soul eigentlich? Von dem liest man gar nix mehr die letzte Zeit?Die Luftwaffe is einfach die geistige Elite der Bundeswehr
Das soll jetzt aber Blacksoul net hören, sonst gibts wieder Diskussionen![]()
Wo steckt Black Soul eigentlich? Von dem liest man gar nix mehr die letzte Zeit?
Hmm....Hoffentlich hat ihn das Rock Hard mit den verrückten Forumlern im Camp nich abgeschreckt!Gute Frage, hab ihn auch schon länger net mehr hier gesehen. Auf FB postet er aber ab und zu noch was
Hmm....Hoffentlich hat ihn das Rock Hard mit den verrückten Forumlern im Camp nich abgeschreckt!
Na , ich hoffe doch!Will er denn mittlerweile überhaupt noch mit aufs PSOA ? Da werden es ja auchn haufen leute von hier![]()
Will er denn mittlerweile überhaupt noch mit aufs PSOA ? Da werden es ja auchn haufen leute von hier![]()
Na , ich hoffe doch!Keine Ahnung...?
Wir fahren ja auch...ich weiß nur nich ob Black Soul auch kümmt oder nich....Ich dachte das ihr auch aufs PSOA fahrt, da hab ich dich wohl mit irgendwem verwechselt![]()