Willkommen im Neulingsthread :)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.886
15.361
168
:(

@Hex: Den Umgangston fand ich damals insgesamt bisschen "brachialer".
Vielleicht hab ich das auch nur so in Erinnerung, weil ich damals noch so jung war, ich weiss es net :D

zu mir war man grausam, mies und fies, verachtend und herablassend. gut, dass ich davon nichts übernommen hab. :o

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.886
15.361
168
Das kann ich so bestätigen :o

angeblich wache ich immer noch nachts schweissgebadet und mit tränennassem gesicht auf und schreie etwas von nichtswürdiger newbie der ich bin. dabei hat mein therapeut gesagt, ich brauch keine angst mehr haben, etwas ins forum zu schreiben, die meinten es damals nicht so. :o

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.861
369
118
48
Cologne/Germany
angeblich wache ich immer noch nachts schweissgebadet und mit tränennassem gesicht auf und schreie etwas von nichtswürdiger newbie der ich bin. dabei hat mein therapeut gesagt, ich brauch keine angst mehr haben, etwas ins forum zu schreiben, die meinten es damals nicht so. :o

1. Bin ich nicht dein Therapeut.
2. Ist sind das weder Schweiss noch Tränen
3. Doch. Haben wir.