Da_Wishmaster
W:O:A Metalmaster
Und ich schreibe hier kein elbisch weil Quark mit seinem Esperantogebrabbel schon genug nervt.
Nagut, da muss ich dir recht geben

Und ich schreibe hier kein elbisch weil Quark mit seinem Esperantogebrabbel schon genug nervt.
Ach, ich hab dat mit Bayern auch so. Und vor allem wenn die dann noch Bayrisch reden, dann bin ich einfach weg, weil ich das ECHT nicht verstehe.
Edit Piaf zegt: Mit Westflämingen überigens auch. Und das soll dann Niederländisch sein.![]()
Quark mit seinem Esperantogebrabbel
bayrisch ist aber ein DEUTSCHER dialekt und keine andere sprache.![]()
*gacker*![]()
![]()
![]()
Da bin ich mir manchmal nicht so sicher![]()
![]()
Nee, ernsthaft: Das ises eben.
wäre das wacken forum statt deutsch niederländisch, würde ich gerne mal seine reaktion sehen, wenn ich dann ständig auf deutsch qua(r)ken würde.![]()
![]()
hi, also ich bin ein neuling. hab aber gesehen, dass hier viele nicht-neulinge posten![]()
hi, also ich bin ein neuling. hab aber gesehen, dass hier viele nicht-neulinge posten![]()
Moooin.....
moin moin
also neben dem metal zocke ich auch gern, wie man auch auf meinem bild sehen kann.![]()
Das sieht mir doch stark nach Zelda-Nerd aus.![]()
Macht nix. Dein Name irritiert ein bisschen.