AlteM....![]()
Härm ja.
Da da du ja so einiges aus dem melodischen Bereich vorhin angegeben hast, machen wir mal da weiter.
Momentane Forumshype-Band Nr.1:
Warlord - Glory
Kenn ich & gefällt mir
Klassiker insb. in meiner Playlist:
Queensryche - I Don't Believe In Love
Klingt auch nicht schlecht
Savatage - Gutter Ballet (wenn du genau hinhörst nach dem Intro...an der Passage scheinen sich Sabaton bei Cliffs Of Gallipoli bedient zu haben.)
Da hättest du mich garnicht drauf hinweisen müssen
Virgin Steele - The Burning Of Rome
Heaven's Gate - Livin In Hysteria
Sanctuary - Future Tense
Hört sich alles gut an
Ansonsten nenne am besten noch ein paar Bands, die dir gefallen. ^^"
Amon Amarth, Feuerschwanz, Corvus Corax, Versengold, Rabenschrey, Ensiferum, Equilibrium, Disturbed, Judas Priest, Artas, Devil Driver, Turisas, Hammerfall, Eklipse, Battle Beast, Lord of the Lost, ach eigentlich von allem was![]()
Ich war mal so frei ein bisschen mit nem schnieken Rotstift zu pfuschen![]()
Soo, da es ja theoretisch ein Thread für Neulinge ist, muss ich jetz auch mal meinen Senf abgeben
Jaa ich bin noch relativ arg jung im vergleich zu den meisten hier denk ich& das wird jetzt auch mein erstes Festival
Joa Metal hör ich seit ich ca. 10 bin & hab mit Rammstein angefangen
Zurzeit bin ich allerdings bei Sabaton, Nightwish, Powerwolf und co. hängen geblieben & freu mich tierisch, dass alle 3 in Wacken sind![]()
oh wenn du alles aus allen threads aufarbeiten willst bist du ne weile beschäftigtdas hab ich gleich aufgegeben,steig einfach überall ein so wie es grade ist,irgendwann gehörst du dazu und verstehst auch alle zusammenhänge
![]()
Um gottes willen naa
Da kann ich heute anfangen und werd bis Wacken sicherlicht nichtmal ansatzweise fertigIch schau mir halt meist die ersten Seiten an, damit ich grob n überblick hab^^
werde 2 Tage nach Wacken 17 und gurke bis dato mit ner 125er durch die gegend![]()
Und Holland 2 Wochen segeln werd ich mir auf keinen Fall entgehen lassen![]()
Ich sehe der Herr haben gute Ansätze. Natürlich sind das momentan noch die sehr bekannten Bands. Aber wir werden dich noch mit Dingen versorgen, so dass dir nicht langweilig wird.
Da wartet schließlich ein Metal-Universum von DIR entdeckt zu werden.
Härm ja.
Da da du ja so einiges aus dem melodischen Bereich vorhin angegeben hast, machen wir mal da weiter.
Momentane Forumshype-Band Nr.1:
Warlord - Glory
Klassiker insb. in meiner Playlist:
Queensryche - I Don't Believe In Love
Savatage - Gutter Ballet (wenn du genau hinhörst nach dem Intro...an der Passage scheinen sich Sabaton bei Cliffs Of Gallipoli bedient zu haben.)
Virgin Steele - The Burning Of Rome
Heaven's Gate - Livin In Hysteria
Sanctuary - Future Tense
Chu schrieb:Für Geknüppel wendest du dich vertrauensvoll an Waldi, Jan., Roc. u.a....
Für Mittelalterliches an Zachia.
Für Glam...siehe glitzernder Glamrock-Thread.
Für Heavy/Power/Thrash und Klassisches Zeugs ist man bei mir richtig, aber auch bei einigen anderen z.B. MetallKopp
Für Modernes...bist du bei Schmuh richtig.![]()
Hallo! Warum hat Quark seinen Spruch nicht gebracht?
Also:
Willkommen im Forum (das Verrückte macht)!
HaHaaa, endlichist die Ablösung da! Nicht mehr der Jüngste!!!
BTW: Haben wir eigentlich keine Experten für Folk?
Und Holland 2 Wochen segeln werd ich mir auf keinen Fall entgehen lassen![]()
Moinsn`Metalfreaks!
Ist schon ein paar Tage her wo ich mich hier angemeldet habe.
Also dachte ich mir gerade: "Stell`dich doch jetzt einfach mal vor..."
Mein Name ist "Feuerengel"...
Bin 23 Jahre alt, männlich und wohne im wunderschönen Emsland.
Gebürtig komme ich auch Kroatien bin aber ethnischer Albaner.
Meine Hobbies sind: Spaziergänge mit meiner Kleinen (1 1/2 Jahre alt) und meiner Freundin, Freunde treffen, ins Kino gehen und natürlich Musik hören... Richtig, ich höre sehr gerne Rockmusik.
Zu meinen Lieblings-Bands zähle ich persönlich: Rammstein, AC/DC, Guns `N Roses, Black Sabbath & Motörhead...
Ich freue mich hier zu sein und bin gespannt auf die kommenden Threads, Diskussionen und, und, und...
Macht`s gut und bis demnächst!
Mit freundlichen Grüßen
Feuerengel![]()
Moinsn`Metalfreaks!
Gebürtig komme ich aus Kroatien, bin aber ethnischer Albaner.
Meine Hobbies sind: Spaziergänge mit meiner Kleinen (1 1/2 Jahre alt) und meiner Freundin, Freunde treffen, ins Kino gehen und natürlich Musik hören... Richtig, ich höre sehr gerne Rockmusik.
Zu meinen Lieblings-Bands zähle ich persönlich: Rammstein, AC/DC, Guns `N Roses, Black Sabbath & Motörhead...
Ich freue mich hier zu sein und bin gespannt auf die kommenden Threads, Diskussionen und, und, und...
Mit freundlichen Grüßen
Feuerengel![]()
Weil's Soths ist.![]()
Mist!![]()
Wenn ich dat gewusst hätte....
Moinsn`Metalfreaks!
Gebürtig komme ich aus Kroatien, bin aber ethnischer Albaner.
Mit freundlichen Grüßen
Feuerengel![]()
Moinsn`Metalfreaks!
[...]