Willkommen im Neulingsthread :)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

VaterRhein

W:O:A Metalhead
1 März 2013
153
0
61
och, viel zappa, pink floyd, motörhead, NIN, QOTSA, machine head, airbourne. ich hab da dankenswerter weise menschen in meinem umfeld, die mich noch nicht aufgegeben haben und mir immer wieder was neues unter die nase reiben :)

meine erste große musikliebe war U2 in den frühen neunzigern *hust*

früheste musikalische sozialisation in einem hippiehaushalt mit deep purple LIVE. und wagner. und DER ist ja eh metaller, chrmchrm.

ISt Chrmchrm jetzt pro oder kontra wagner?:confused: ICh hoffe mal Pro, weil Wagner einfach sau genialös ist. :D

Ungehorsam

10 Sep. 2011
363
0
61
bei Hamburg
eindeutig PRO :o nix geht über satte bässe und hellen gesang darüber. dazu dramatiöse, unglückliche liebesgeschichten um vollweiber und langhaarige männer :D

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.071
248
118
29
Tom Kyle
tach forum,

ich lese hier schon eine ganze weile mit und fühle mich grossartig unterhalten und informiert. mein erstes wacken war letztes jahr und auch sonst bin ich ein fürchterlicher spätzünder, was gute musik angeht . möglicherweise findet sich hier trotzdem ein plätzchen für mich, wo ich in ruhe in sämtliche fettnäpfchen treten kann, die die trven metaler so für noobs aufstellen.... :angel:

eckdaten: 38, seelenklempner, wohnhaft in schleswig-holstein, einzelgängerin.

muntere grüsse,
ungehorsam

Challooo!

(das "Ch" ist guttural, das "O" offen)

Gregg

22 Sep. 2011
1.907
18
73
32
Rambrouch/Luxemburg
tach forum,

ich lese hier schon eine ganze weile mit und fühle mich grossartig unterhalten und informiert. mein erstes wacken war letztes jahr und auch sonst bin ich ein fürchterlicher spätzünder, was gute musik angeht . möglicherweise findet sich hier trotzdem ein plätzchen für mich, wo ich in ruhe in sämtliche fettnäpfchen treten kann, die die trven metaler so für noobs aufstellen.... :angel:

eckdaten: 38, seelenklempner, wohnhaft in schleswig-holstein, einzelgängerin.

muntere grüsse,
ungehorsam

Hallo :)