DankeNein! Ich würde nie behaupten, dass Physiker nur Freaks sind![]()

Ich mein... aus der Merkel ist auch was geworden![]()
Das ist jetzt nicht grade hilfreich

Aber falls alle Stricke reißen...
DankeNein! Ich würde nie behaupten, dass Physiker nur Freaks sind![]()
Ich mein... aus der Merkel ist auch was geworden![]()
Das ist jetzt nicht grade hilfreich![]()
Aber falls alle Stricke reißen...
Nachdem ich mich jetz durch den gesamten thread geackert hab, hier nun die eigene vorstellung
Also erstmal ein großes Hallo in die Runde, ich bin der None.
Ich bin Student, 21, und komme aus dem schönen Dresden. Nachdem ich mich schon ne ganze weile dem metal zugeneigt fuehle, dass aber wegen mangelndem interesse im freundeskreis eher alleine getan hab, war ich letztes jahr auf meinem ersten festival, dem summerbreeze, und musste mir danach auf jeden fall eine karte fuers nächste wacken organisieren.
Musikalische Einordnung fällt mir etwas schwer, wohl am ehesten Richtung Power Metal.
Meine derzeitigen Lieblingsbands sind Sabaton, Manowar, Nightwish, Eluveitie, InEx und ASP. Beim Wacken freu ich mich außer grad genannten noch besonders auf Deep Purple und Rammstein (beides frueher intensiv gehört).
Hab uebrigens grad den Test probiert, der sagte mir auch Power Metal![]()
Nein! Ich würde nie behaupten, dass Physiker nur Freaks sind
Ich mein... aus der Merkel ist auch was geworden
Spaß beiseite... gegen Naturwissenschaften hab ich eigentlich nichts.
Und für die Wirtschaftswissenschaften gibt es auch genügend Vorurteile![]()
Bist du einer dieser Schnösel, die mit Papis Sportwagen zur Uni vorfahren und eine Wohnung in zentraler Lage finanziert bekommen?
*mit vorurteilen herumwerf*![]()
Bist du einer dieser Schnösel, die mit Papis Sportwagen zur Uni vorfahren
und eine Wohnung in zentraler Lage
...und außerdem immer für ihre Nebenfachklausur zu den Juristen gehen und sich von denen einen Crashkurs geben lassen, weil sie ihr Seminar "verpasst" (in Sölden mit Ski und Aprés-Ski verbracht) haben...![]()
Crashkurs? Wir lassen die Prüfungen gleich von den Juristen schreiben![]()
Du bist Heavy Metal! Der Klassiker, gewissermaßen. Schockieren, Rebellieren, anders sein, das war von Anfang an dein Ziel. Du hast Attitüde und ziehst deinen Stil konsequent durch, doch was früher noch neu und aufrührerisch war ist mittlerweile weitgehend zum Klischee erstarrt und zur Tradition verknöchert. Gut, du magst dich beständig gegen irgendwelche Trends wehren, aber dabei risikierst du zum wandelnden Fossil zu werden, dass keiner mehr ernst nehmen kann. Aber was erzähle ich dir? Du hast bis ins 21. Jarhundert ohne veränderung (abgesehen vielleicht von leicht ergrauendem Haar?) überlebt, also wirst du dich wohl auch nicht mehr ändern.
Moin None, herzlich Willkommen.
So, hab nun auch mal den guten alten Metaltest gemacht. (Allerdings nur einmal. Warum soll ich den mehrmals machen? Ist das ein Test, oder ein "Ich mach mir die Antworten zurecht, bis ich bin, was ich mag"?)
Ich bin anscheinen "Heavy Metal".![]()
Ich glaub da sind auch diverse Kleingrueppchen mit dazu gestossen. Rattenjunge kann dir da mehr zu sagen,der hat das damals angestossen...
Bei uns warn die Juristen die Nazis der Uni, die ihre Bibliothek bloß nicht mit anderen Fächergruppen teilen wollten.
Und die unerzogensten und teilw. unreifsten waren die Erziehungswissenschaftler.*hust*
Nya..ich hatte auch ÖkomonieD) studiert.
Bist also nicht alleine.![]()
Bei uns warn die Juristen die Nazis der Uni, die ihre Bibliothek bloß nicht mit anderen Fächergruppen teilen wollten.![]()
Nya..ich hatte auch ÖkomonieD) studiert.
Bist also nicht alleine.![]()
mit wievielen man denn alleine anreisen darf^^
Also erstmal ein großes Hallo in die Runde, ich bin der None.