Willkommen im Neulingsthread :)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.365
802
128
41
Hamburg & Berlin
Nachdem ich mich jetz durch den gesamten thread geackert hab, hier nun die eigene vorstellung ;)

Also erstmal ein großes Hallo in die Runde, ich bin der None.
Ich bin Student, 21, und komme aus dem schönen Dresden. Nachdem ich mich schon ne ganze weile dem metal zugeneigt fuehle, dass aber wegen mangelndem interesse im freundeskreis eher alleine getan hab, war ich letztes jahr auf meinem ersten festival, dem summerbreeze, und musste mir danach auf jeden fall eine karte fuers nächste wacken organisieren.
Musikalische Einordnung fällt mir etwas schwer, wohl am ehesten Richtung Power Metal.
Meine derzeitigen Lieblingsbands sind Sabaton, Manowar, Nightwish, Eluveitie, InEx und ASP. Beim Wacken freu ich mich außer grad genannten noch besonders auf Deep Purple und Rammstein (beides frueher intensiv gehört :) ).

Hab uebrigens grad den Test probiert, der sagte mir auch Power Metal :D

Willkommen. :D
Hrm ja also klassischer Metal läuft im Osten net so dolle. :uff:
Da is ja mehr so Geknüppel. ;)
Für Heavy und Power Metal Konzerte reise ich meist nach Hamburg. ^^

Über die Dresdener und Leipziger Metalszene kann ich nix sagen. Die in Berlin ist aber recht schlecht organisiert. Es gibt zwar alleine aufgrund der Größe des Einzusgebiets zwar durchaus Leute, aber irgendwie ist es anders als in Hamburg oder NRW...irgendwie weniger kommunikativ.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.365
802
128
41
Hamburg & Berlin
Nein! Ich würde nie behaupten, dass Physiker nur Freaks sind :D
Ich mein... aus der Merkel ist auch was geworden :ugly:

Spaß beiseite... gegen Naturwissenschaften hab ich eigentlich nichts.
Und für die Wirtschaftswissenschaften gibt es auch genügend Vorurteile ;)

Bist du einer dieser Schnösel, die mit Papis Sportwagen zur Uni vorfahren und eine Wohnung in zentraler Lage finanziert bekommen? :o

*mit vorurteilen herumwerf* :D:D:D

JCP

W:O:A Metalhead
Bist du einer dieser Schnösel, die mit Papis Sportwagen zur Uni vorfahren und eine Wohnung in zentraler Lage finanziert bekommen? :o

*mit vorurteilen herumwerf* :D:D:D

...und außerdem immer für ihre Nebenfachklausur zu den Juristen gehen und sich von denen einen Crashkurs geben lassen, weil sie ihr Seminar "verpasst" (in Sölden mit Ski und Aprés-Ski verbracht) haben...:D

Shirti

W:O:A Metalhead
12 Juni 2012
383
2
63
Leipzig
...und außerdem immer für ihre Nebenfachklausur zu den Juristen gehen und sich von denen einen Crashkurs geben lassen, weil sie ihr Seminar "verpasst" (in Sölden mit Ski und Aprés-Ski verbracht) haben...:D

Crashkurs? Wir lassen die Prüfungen gleich von den Juristen schreiben :ugly:

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.365
802
128
41
Hamburg & Berlin
Crashkurs? Wir lassen die Prüfungen gleich von den Juristen schreiben :ugly:

Bei uns warn die Juristen die Nazis der Uni, die ihre Bibliothek bloß nicht mit anderen Fächergruppen teilen wollten. :ugly:

Und die unerzogensten und teilw. unreifsten waren die Erziehungswissenschaftler. :D *hust*

Nya..ich hatte auch Ökomonie :)D) studiert. ;)
Bist also nicht alleine. :D

Zuletzt bearbeitet:

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Moin None, herzlich Willkommen. :D

So, hab nun auch mal den guten alten Metaltest gemacht. (Allerdings nur einmal. Warum soll ich den mehrmals machen? Ist das ein Test, oder ein "Ich mach mir die Antworten zurecht, bis ich bin, was ich mag"?)

Ich bin anscheinen "Heavy Metal". :D:D:D:D

Du bist Heavy Metal! Der Klassiker, gewissermaßen. Schockieren, Rebellieren, anders sein, das war von Anfang an dein Ziel. Du hast Attitüde und ziehst deinen Stil konsequent durch, doch was früher noch neu und aufrührerisch war ist mittlerweile weitgehend zum Klischee erstarrt und zur Tradition verknöchert. Gut, du magst dich beständig gegen irgendwelche Trends wehren, aber dabei risikierst du zum wandelnden Fossil zu werden, dass keiner mehr ernst nehmen kann. Aber was erzähle ich dir? Du hast bis ins 21. Jarhundert ohne veränderung (abgesehen vielleicht von leicht ergrauendem Haar?) überlebt, also wirst du dich wohl auch nicht mehr ändern.

Guardian of Silence

29 Dez. 2011
13.070
247
118
29
Tom Kyle
Moin None, herzlich Willkommen. :D

So, hab nun auch mal den guten alten Metaltest gemacht. (Allerdings nur einmal. Warum soll ich den mehrmals machen? Ist das ein Test, oder ein "Ich mach mir die Antworten zurecht, bis ich bin, was ich mag"?)

Ich bin anscheinen "Heavy Metal". :D:D:D:D

Ich würde bei mir auch den von morgens als am besten beantwortet bezeichnen, aber teilweise gabs sachen, da hatte ich verschiedene Perspektiven. So odfer so höre ich nicht so viel death :D:ugly:

crowd philo

8 Juni 2012
5.683
0
81
34
Lünen
Bei uns warn die Juristen die Nazis der Uni, die ihre Bibliothek bloß nicht mit anderen Fächergruppen teilen wollten. :ugly:

Und die unerzogensten und teilw. unreifsten waren die Erziehungswissenschaftler. :D *hust*

Nya..ich hatte auch Ökomonie :)D) studiert. ;)
Bist also nicht alleine. :D

Mein Dad hatte seiner Zeit Psychologie studiert, er meinte, die sind alle ihre esten patienten. Schon als das losging, alle ganz normal, und die Psychologen ne Blumenkette um, das die alle erkennen xD