Willkommen im Neulingsthread :)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

crowd philo

W:O:A Metalmaster
8 Juni 2012
5.683
0
81
34
Lünen
offenbar bin ich death Metal, hät ich nie von mir gedacht^^

Achja die Vorstellung:

Ich bin Phil, 22 Jahre alt, und höre Metal seit ich 16 bin.
War 2008 das erste mal auf Wacken und hab da ne menge coole leute kennengerlernt, und dachte ich weite diese bekanntschaft aufs forum aus.
Ich bin ausgebildeter Zerspanungsmechaniker, im volksmund auch Dreher genannt.
Von der Ausrichtung würd ich sagen, so ne Mischung aus Heavy-Power und Trash Metal.

Zuletzt bearbeitet:

Shirti

W:O:A Metalhead
12 Juni 2012
383
2
63
Leipzig
Klar, das ne Leipzigerin das sagen wird :p

Wahlheimat... das Vogtland kommt natürlich noch vor Platz 1 :D

Ja, ein schlimmes schicksal...
Hat sich zum Glueck mit dem Studium halbwegs gelöst.

Bei mir auch ein bisschen... aber eine Festivalbegleitung zu finden ist immer noch schwierig

Hm, ganz so lange kann ich das dann doch noch nich vorweisen ;)
Bei mir seit '03.

Wahrscheinlich war ich damals in der Grundschule auch die einzige :angel:

none1991

Member
7 Okt. 2012
66
0
51
Dresden
Wahlheimat... das Vogtland kommt natürlich noch vor Platz 1 :D

Wieso sind alle Vogtländer, die ich kenne, Metalheads? Gibts da irgendwelche Zusammenhänge zwischen Region und Musik? ;)

Bei mir auch ein bisschen... aber eine Festivalbegleitung zu finden ist immer noch schwierig