Willkommen im Neulingsthread :)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

crowd philo

W:O:A Metalmaster
8 Juni 2012
5.683
0
81
34
Lünen
offenbar bin ich death Metal, hät ich nie von mir gedacht^^

Achja die Vorstellung:

Ich bin Phil, 22 Jahre alt, und höre Metal seit ich 16 bin.
War 2008 das erste mal auf Wacken und hab da ne menge coole leute kennengerlernt, und dachte ich weite diese bekanntschaft aufs forum aus.
Ich bin ausgebildeter Zerspanungsmechaniker, im volksmund auch Dreher genannt.
Von der Ausrichtung würd ich sagen, so ne Mischung aus Heavy-Power und Trash Metal.

Zuletzt bearbeitet:

Shirti

W:O:A Metalhead
12 Juni 2012
383
2
63
Leipzig
Klar, das ne Leipzigerin das sagen wird :p

Wahlheimat... das Vogtland kommt natürlich noch vor Platz 1 :D

Ja, ein schlimmes schicksal...
Hat sich zum Glueck mit dem Studium halbwegs gelöst.

Bei mir auch ein bisschen... aber eine Festivalbegleitung zu finden ist immer noch schwierig

Hm, ganz so lange kann ich das dann doch noch nich vorweisen ;)
Bei mir seit '03.

Wahrscheinlich war ich damals in der Grundschule auch die einzige :angel:

none1991

Member
7 Okt. 2012
66
0
51
Dresden
Wahlheimat... das Vogtland kommt natürlich noch vor Platz 1 :D

Wieso sind alle Vogtländer, die ich kenne, Metalheads? Gibts da irgendwelche Zusammenhänge zwischen Region und Musik? ;)

Bei mir auch ein bisschen... aber eine Festivalbegleitung zu finden ist immer noch schwierig

Naja, fuers Breeze hat sich ne truppe gefunden, aber keiner wollte mit nach wacken, warum auch immer... :(

Wahrscheinlich war ich damals in der Grundschule auch die einzige

:D Jop, in dem alter wohl noch nich so verbreitet.
Ich hab am gymmi mal im kunstunterricht rosenrot als musikalischen hintergrund beim malen mitgebracht, als das grad ganz neu war. Lehrerin und schueler kamen damit nich so ganz klar :D

Shirti

12 Juni 2012
383
2
63
Leipzig
Wieso sind alle Vogtländer, die ich kenne, Metalheads? Gibts da irgendwelche Zusammenhänge zwischen Region und Musik? ;)

Echt?! :eek: Wieso kenn ich da niemanden? Die verstecken sich wohl alle? :confused:
Also meines Wissens nach gibt es da keine ausgeprägte Metalszene... zumindest kenne ich nur sehr wenige Clubs und regelmäßige Konzerte in der Gegend.

Naja, fuers Breeze hat sich ne truppe gefunden, aber keiner wollte mit nach wacken, warum auch immer... :(

Für Breeze, PartySan und WFF hätten sich bei mir auch einige gefunden. Aber W:O:A ist entweder zu weit weg, zu teuer, zu voll oder oder oder...

:D Jop, in dem alter wohl noch nich so verbreitet.
Ich hab am gymmi mal im kunstunterricht rosenrot als musikalischen hintergrund beim malen mitgebracht, als das grad ganz neu war. Lehrerin und schueler kamen damit nich so ganz klar :D

Ihr durftet Musik mitbringen? *neidisch bin*
Wenn das ganze Album inkl. "Te quiero puta!" lief, dann wundert mich das nicht, dass allgemeine Verwirrung herrschte :D

none1991

Member
7 Okt. 2012
66
0
51
Dresden
Echt?! :eek: Wieso kenn ich da niemanden? Die verstecken sich wohl alle? :confused:
Also meines Wissens nach gibt es da keine ausgeprägte Metalszene... zumindest kenne ich nur sehr wenige Clubs und regelmäßige Konzerte in der Gegend.

Dann haben sich vlt alle an der TU Dresden versammelt und sind in meinem Studiengang :)
So viele Vogtländer kenn ich jetz auch nich...

Ihr durftet Musik mitbringen? *neidisch bin*
Wenn das ganze Album inkl. "Te quiero puta!" lief, dann wundert mich das nicht, dass allgemeine Verwirrung herrschte

Das war nur ne relativ kurze zeit, wo wir das mal durften. Und ja, es lief das ganze Album, aber ich glaub, die war'n alle eher von den texten verstört ;)
Wir waren so eine brave schule:angel:

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
Danke für den Tipp :)
Noch hab ich Hoffnung auf 2 "Eventuell-Zusagen"
Ne große Truppe wäre aber natürlich super

Ich glaub da sind auch diverse Kleingrueppchen mit dazu gestossen. Rattenjunge kann dir da mehr zu sagen,der hat das damals angestossen...

Shirti

12 Juni 2012
383
2
63
Leipzig
Ich studier Physik. Aber lass jetz bloß keine vorurteile aufkommen, die treffen zwar auf nen teil der kommilitonen zu aber längst nich auf alle :D

Nein! Ich würde nie behaupten, dass Physiker nur Freaks sind :D
Ich mein... aus der Merkel ist auch was geworden :ugly:

Spaß beiseite... gegen Naturwissenschaften hab ich eigentlich nichts.
Und für die Wirtschaftswissenschaften gibt es auch genügend Vorurteile ;)