ok das kenn ich nichtKulturbanause.
Grüß Gott übrigens, gelobt sei Jesus Christus!
ok das kenn ich nichtKulturbanause.
Grüß Gott übrigens, gelobt sei Jesus Christus!
ok das kenn ich nicht
Benutzen Sie gefälligst ein Fragezeichen, wenn Sie was fragen, Sie linksgrünversiffte pimmlige WaldwanzeNachholen!
Was halten Sie von der bezaubernden Tyadiner und verehren Sie den Müsias
Satzzeichen sind Dreck und Zeitverschwendung. Genau wie auf Ihre Posts antwortenBenutzen Sie gefälligst ein Fragezeichen, wenn Sie was fragen, Sie linksgrünversiffte pimmlige Waldwanze
Möge die nächste volle Windel Ihrer Wochenscheißerin explodieren und Ihnen samt Inhalt in die fiese Fresse ballernSatzzeichen sind Dreck und Zeitverschwendung. Genau wie auf Ihre Posts antworten
W\HEL/kom!!!Hey Hey....da es ein Neulingsthread ist.Möchte ich auch hier mal ein paar Worte sagen.
Ich heiße Felix bin 33 und komme aus Thüringen Punkt reicht
Zusammen mit meiner Frau waren wir damals schon immer auf Konzerten und da meine Frau ein Metal-Fan ist, hat sie den Wunsch geäußert auch mal wieder ein Konzert zu besuchen und ihr Traum wäre mal bei Wacken dabei zu sein...Da dies kurz vor WOA 2023 war.Haben wir das ganze daheim verfolgt per Nachrichten,Youtube Kanälen und Livestream.
Kurz um habe ich für nächstes Jahr 2 Karten besorgt und sie unwissend gelassen.Ich möchte uns dann auf dem Campground noch eine Parzelle anmieten.
Die Info die sie hat ist eine Woche Camping mit anschließendem Konzert.
Wobei das ja grundlegend stimmt beim Wacken nur das dieses Konzert eben etwas länger dauert.
Ich selber höre grundsätzlich jede Musik und hab nicht nur an der Musik sondern auch am drumherum mein Spaß.
Wir freuen uns auf diese Erfahrung und hoffen das sich evtl auch der ein oder andere hier finden lässt mit dem man evtl die Strecke zusammen fahren kann.
Geil.ja nice direkter Nachbar Ich arbeite in Eisenach aufn Kindel
Richtig. Doof ist es trotzdem.Ok. Das is krass.Naja seit dem machen sie wohl kein Fallschirmspringen mehr.Allerdings kann soetwas eben passieren bei einem Extremsport.
Herzlichen Willkommen im Forum das Verrückte machtHey Hey....da es ein Neulingsthread ist.Möchte ich auch hier mal ein paar Worte sagen.
Ich heiße Felix bin 33 und komme aus Thüringen Punkt reicht
Zusammen mit meiner Frau waren wir damals schon immer auf Konzerten und da meine Frau ein Metal-Fan ist, hat sie den Wunsch geäußert auch mal wieder ein Konzert zu besuchen und ihr Traum wäre mal bei Wacken dabei zu sein...Da dies kurz vor WOA 2023 war.Haben wir das ganze daheim verfolgt per Nachrichten,Youtube Kanälen und Livestream.
Kurz um habe ich für nächstes Jahr 2 Karten besorgt und sie unwissend gelassen.Ich möchte uns dann auf dem Campground noch eine Parzelle anmieten.
Die Info die sie hat ist eine Woche Camping mit anschließendem Konzert.
Wobei das ja grundlegend stimmt beim Wacken nur das dieses Konzert eben etwas länger dauert.
Ich selber höre grundsätzlich jede Musik und hab nicht nur an der Musik sondern auch am drumherum mein Spaß.
Wir freuen uns auf diese Erfahrung und hoffen das sich evtl auch der ein oder andere hier finden lässt mit dem man evtl die Strecke zusammen fahren kann.
Sowas passiert bestimmt nichtMöge die nächste volle Windel Ihrer Wochenscheißerin explodieren und Ihnen samt Inhalt in die fiese Fresse ballern
Vielleicht nicht, vielleicht dochSowas passiert bestimmt nicht
Oder?
Ich kenne ihn schon von Erzählungen.Vielleicht nicht, vielleicht doch
Du wirst 100%ig den Begriff 'Kackeduschen' noch kennenlernen ....
Das gibt bestimmt nen Strafzettel!!!Hallo ich bin Grumpelwolfi. Ich bin 38, wohne im Ruhrgebiet. Meine letzte Musikveranstaltung war das Turock Fest, irgendwann schaffe ich es auch mal zum PartySan.
Ich habe auch zwei sehr große Katzen, jeweils 75kg.
Ich mag Sprachen, als Hobby lerne ich an der Volkshexschule Fränggisch und an der Woidorfschule Grantelhuberisch.