Philbee
W:O:A Metalmaster
Sehr schade, dabei gebe ich mir soviel Mühe. Dabei liebe ich das anarchische in einer Welt mit Tante Marlies, Marmelade, gepflegte Gebüsche in Vorgarten usw.
Das ist auch eine wunderschöne Utopie.
Sehr schade, dabei gebe ich mir soviel Mühe. Dabei liebe ich das anarchische in einer Welt mit Tante Marlies, Marmelade, gepflegte Gebüsche in Vorgarten usw.
Moin zusammen,
dann will ich mich nach Jahren des stillen Mitlesens auch mal vorstellen: Ich komme aus Bielefeld, war seit meinem ersten Wacken 2015 inzwischen 6 mal da. Mein Musikgeschmack ist sehr breit gefächert, ich gehe gerne auch zu kleinen lokalen und regionalen Veranstaltungen, nehme aber ebenso gerne große Events mit. Die nur nicht mehr ganz vorne, aus dem Alter bin ich raus - inzwischen findet man mich eher strategisch günstig in der Nähe einer Bierbude… In dem Sinne: Prost in die Runde!
Er klatscht nur Sie, Sie dreckicher Troll.Hallo. Mögen Sie Tinnafu Hfben und klatschen Sie gerne zu den Hanutarittern?
Er klatscht nur Sie, Sie dreckicher Troll.
Tschännie ist mit den neuen Musikern zu ertragen, Fan bin ich aber nicht. Hanutaritter auf keinen Fall, als die vor Jahren auf der FMC den Opener zum Auslaufen gegeben haben musste ich mich leider betrinken - denn von Bord gehen war ja nicht mehr! Also zumindest wenn man nicht Springen wollte…Hallo. Mögen Sie Tinnafu Hfben und klatschen Sie gerne zu den Hanutarittern?
Uiuiui. Freundchen nicht so frech
Tschännie ist mit den neuen Musikern zu ertragen, Fan bin ich aber nicht. Hanutaritter auf keinen Fall, als die vor Jahren auf der FMC den Opener zum Auslaufen gegeben haben musste ich mich leider betrinken - denn von Bord gehen war ja nicht mehr! Also zumindest wenn man nicht Springen wollte…
Den gewinne ich. So steht's geschrieben.Ich...ähhh.... glaube... es ist Zeit für einen taktischen Rückzug
Aber hört meine Worte! Die Schlacht habt ihr, ohne große Mühen, vielleicht gewonnen, aber den Krieg gewinnt ihr nicht *faustgenhimmelheb*
Die Pfeife wird morgen überholt!
Kein einziger meiner unfassbar gehaltvolle Beiträge war bisher Spam, keiner!Nur weil Sie soviel spammen und trollen, Sie Ulknudel
Kein einziger meiner unfassbar gehaltvolle Beiträge war bisher Spam, keiner!
Jede Wahrheit braucht einen mutigen Menschen, der sie ausspricht!Lügen, nichts als Lügen
Weideln Sie hier mal nicht rumJede Wahrheit braucht einen mutigen Menschen, der sie ausspricht!