Willkommen im Neulingsthread :)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metallerjim

W:O:A Metalhead
6 Feb. 2003
4.759
4.924
108
Wilhelmshaven, früher Leverkusen
Hallo Alle, bin zwar seit 2020 im Forum habe mich, Asche über mein Haupt, noch nicht vorgestellt. Bin der Chris, irgendwann in den 60ern geboren, verheiratet.
Vater, zweifach, Opa mit 2 Enkel, ewiger Eintracht Frankfurt Fan. Dieses Jahr, trotz hohem Alter mit Kumpel zusammen, erstes Wacken.
LG
Hallo Chrissy, du ulkiger Gurkenpfiffi. Herzlich Willkommen. Lass es mal ordentlich krachen hier und zünde zur Begrüssung mal ein paar Gebüsche an.
 
27 Feb. 2020
72
55
33
Paradise City
Ja danke, habe das Gefühl hier sind nur coole Mädels und Jungs am Start. Fühl mich jetzt schon sauwohl. Mit meinen Anfänger Fragen halt ich mich noch zurück. Aber da kommt noch viel auf Euch zu. LG an Dich und Alle.:cheers:
 
  • Like
Reaktionen: Klausi

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
52.069
38.607
170
Ja danke, habe das Gefühl hier sind nur coole Mädels und Jungs am Start. Fühl mich jetzt schon sauwohl. Mit meinen Anfänger Fragen halt ich mich noch zurück. Aber da kommt noch viel auf Euch zu. LG an Dich und Alle.:cheers:
Hallo lieber Gurkenfreddy, schön, dass Sie sich hier so einleben. Für Fragen stehe ich Ihnen gerne mit meiner geballten frühlingshansigen Knusperkompetenz zur Verfügung. Alternativ können Sie auch gerne den Zwiebelberti oder den Knuspertoni fragen. :)
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
107.203
7.414
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Ja danke, habe das Gefühl hier sind nur coole Mädels und Jungs am Start. Fühl mich jetzt schon sauwohl. Mit meinen Anfänger Fragen halt ich mich noch zurück. Aber da kommt noch viel auf Euch zu. LG an Dich und Alle.:cheers:
Vieles kann man online schon finden. Andere Sachen sind Erfahrungen, und die sind ja nicht immer gleich!

Aber et lööpt! ;)
 
  • Like
Reaktionen: jeremiajohnsen-64

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
18.339
16.600
128
Krötis Kissen
Ja danke, habe das Gefühl hier sind nur coole Mädels und Jungs am Start. Fühl mich jetzt schon sauwohl. Mit meinen Anfänger Fragen halt ich mich noch zurück. Aber da kommt noch viel auf Euch zu. LG an Dich und Alle.:cheers:

Hallo. Hören Sie gerne die Hanutaritter und was halten Sie von der bezaubernden Tudina Hobn und der Speerspitze des Symphonic Metal :confused:
 
27 Feb. 2020
72
55
33
Paradise City
Vieles kann man online schon finden. Andere Sachen sind Erfahrungen, und die sind ja nicht immer gleich!

Aber et lööpt! ;)
Ja das habe ich gemerkt. Wacken Side im Netz ist schon sehr gut für Infos, grad so für durchgeknallte Opas wie mich. Aber Infos und Tricks von erfahrenen Wacken Gängern sind essentiell wichtig. Und hier im Forum kriegt man die Fragen immer nett beantwortet ohne dumme Sprüche. Scho mal Danke dafür.
 
  • Like
Reaktionen: Quark