Berkmea
Member
Ja!Death Metal ist immer fein.
Magst du denn Cannibal Corpse und Morbid Angel?
Man nennt mich auch Corpsegrinder Dini
Ja!Death Metal ist immer fein.
Magst du denn Cannibal Corpse und Morbid Angel?
Weil Sie so einen prächtigen Stiernacken wie Herr Corpsegrinder haben?Ja!
Man nennt mich auch Corpsegrinder Dini
Ja, zumindest fühlt sich mein Nacken nach einem Konzert so anWeil Sie so einen prächtigen Stiernacken wie Herr Corpsegrinder haben?
Ja, aber auf nette Weise. Also meistens. Manchmal versuche auch aus Stroh Gold zu spinnen, hat bisher aber nicht geklappt.Erste Lektion: @Lokilein spinnt
Ich bitte Sie, jegliche Tätigkeiten mit dem Inhalt meines Kopfes in Zukunft zu unterlassen.
Stroh ist tatsächlich ein wesentlicher Anteil von Mist, aber so weit würde ich dann doch nicht gehen.Ich bitte Sie, jegliche Tätigkeiten mit dem Inhalt meines Kopfes in Zukunft zu unterlassen.
Richtig. Klappt nichtStroh zu Gold spinnen.. also aus Scheisse, Gold machen?
Laut Google kostet eine Tonne Mist zwischen 50 und 70 Euro. Dementsprechend bin ich mit dem, was ich hier fabriziere, abartig reich geworden.Stroh ist tatsächlich ein wesentlicher Anteil von Mist, aber so weit würde ich dann doch nicht gehen.
Das ja lustig. Meine Freundin bezahlt fürs Abholen vom Pferdemist richtig Geld. Also verdient man da doppelt.Laut Google kostet eine Tonne Mist zwischen 50 und 70 Euro. Dementsprechend bin ich mit dem, was ich hier fabriziere, abartig reich geworden.
Bärchimist steht ja auch für höchste Qualität.Das ja lustig. Meine Freundin bezahlt fürs Abholen vom Pferdemist richtig Geld. Also verdient man da doppelt.
Ergo kann man doch aus Scheiße Gold machen.
Mit Bärendreck habe ich früher immer die Motorgehäuse abgedichtet. Das Zeugs war klasse.Bärchimist steht ja auch für höchste Qualität.