Pimmelnase2.0
W:O:A Metalhead
Tu ich eigentlich 24/7. Hilft aber auch nichtSchämen Sie sich. Sie Unhold !
Tu ich eigentlich 24/7. Hilft aber auch nichtSchämen Sie sich. Sie Unhold !
Moin und willkommen im Forüm da kommen ja noch einige BandsNabend ihr "Alteingesessenen"
Nun musste ich wirklich annähernd 50 Lenze erreichen, um mir ein Ticket fürs WOA zu "leisten". Freu mich bereits jetzt, auch wenn das Lineup (noch) nicht allzuviel hergibt, auf nächstes Jahr, einfach nur, um die Stimmung, die (hoffentlich) netten Menschen, sowie natürlich das genial zu ergänzende Lineup zu erleben.
Bisher kommt mir Blind Guardian, In Extremo, sowie Knorkator sehr entgegen, fehlt noch a bissl was, wie zB. Running Wild, Subway to Sally, ASP, um mal Beispiele zu nennen.
Komme selbst ausm Bereich Schwobaländle und beende damit meine Vorstellung.
Hallo Gottfried, Sie kerniger Rübenschlingel und Ulknudel. Schön, Sie hier wiederzutreffen. Was machen die Gebüsche in Opa Heinrichs Garten ?Nabend ihr "Alteingesessenen"
Nun musste ich wirklich annähernd 50 Lenze erreichen, um mir ein Ticket fürs WOA zu "leisten". Freu mich bereits jetzt, auch wenn das Lineup (noch) nicht allzuviel hergibt, auf nächstes Jahr, einfach nur, um die Stimmung, die (hoffentlich) netten Menschen, sowie natürlich das genial zu ergänzende Lineup zu erleben.
Bisher kommt mir Blind Guardian, In Extremo, sowie Knorkator sehr entgegen, fehlt noch a bissl was, wie zB. Running Wild, Subway to Sally, ASP, um mal Beispiele zu nennen.
Komme selbst ausm Bereich Schwobaländle und beende damit meine Vorstellung.
Willkommen zurück, war aber ne lange PauseHej, offenbar habe ich mich bereits damals zu meinem ersten Mal Wacken hier angemeldet und dann 16 Jahre lang nichts geschrieben Nach längerer Abstinenz habe ich mir aber ein Ticket für kommendes Jahr organisiert und hab Lust, hier vielleicht schon mal die eine oder andere Person zumindest digital kennenzulernen.
Kurz zu mir: ich bin 33, lebe in Berlin und habe über Blind Guardian den Zugang zum Metal gefunden, nachdem ich vorher vor allem viel Deutschpunk gehört habe (und auch immer noch gerne höre). Meine Lieblingsgenres sind (Melodic) Death und Thrash Metal, meine aktuelle Lieblingsband ist Heaven Shall Burn und das nun auch schon eine ganze Weile. Auf dem Wacken war ich 2007-2010 und noch mal 2013.
Man liest sich!
PS: Falls hier noch Leute aus dem alten Igel-Metal-Forum rumhängen, dort war ich lange als Wulf unterwegs.
-was für tix hast du gekauft - wenns hero warn (prepre) stimmt beiMoin
KA, ob dies die richtige Anlaufstelle ist.
Ich habe für mich und meinen Freund zwei Tickets erstanden. Seines habe ich per E-Mail an ihn weiter gegeben. Ist in seinem Account angekommen, also alles gut.
Seines ist nun aber ein "Hero" Ticket und er kann für 6,66€ ein limitiertes Shirt kaufen, ich habe diese Möglichkeit nicht.
Kann mir jemand etwas dazu sagen?
W\HEL/kom!!hm es gab wohl schon länger keinen Zuwachs mehr, oder?
Auf jeden Fall bin ich jetzt da, ich reagier eigentlich auf Glammi ganz gut, bin 41, Katzenmama, Kräuterhexe, Hausfrau, Nerd, verheiratet und ich freu mich so irre dass es hier noch so aktiv ist. Bin halt doch noch so die Generation Desktop PC, Foren, Webchats, wobei ich Discord auch absolut liebe.
Musikalisch erfreut mich so ziemlich quasi fast alles was (elektrisierte)Saiten dabei hat und so´n bissl Beiwerk. Rock und Metal in fast jeder Form, Horrorpunk, Alternative .... - nur sehr Glöckchen- und Flötenlastiger Mittelalterkram ist nicht meins. Da erfreuen sich andere mehr dran.
Gut, damit hätt ich das auch abgehakt *Stirn abwisch
Herzlich Willkommen!Ich bin Pflegefachkraft der Gerontopsychiatrie und fühle mich hier ganz wohl
I'll repeat myself then.So, Spätschicht ist durch. Nun stell ich mich aber auch mal vor:
Ich bin Nadine, 42 Jahre und komme ursprünglich aus Hamburg, lebe aber seit Jahren in NRW.
Ich bin Pflegefachkraft der Gerontopsychiatrie und fühle mich hier ganz wohl
Genre: Black, Death, Heavy
Mag: Tiere/Natur, Einsamkeit, jedoch auch gute Gesellschaft, die humorvoll ist
Ach, ja, hab 2 Katzen und einen Mann ( kein Wacken-Fan )
Mehr gibt mein Hirn gerade nicht her
W\HEL/kom!!
Grüß Gott.So, Spätschicht ist durch. Nun stell ich mich aber auch mal vor:
Ich bin Nadine, 42 Jahre und komme ursprünglich aus Hamburg, lebe aber seit Jahren in NRW.
Ich bin Pflegefachkraft der Gerontopsychiatrie und fühle mich hier ganz wohl
Genre: Black, Death, Heavy
Mag: Tiere/Natur, Einsamkeit, jedoch auch gute Gesellschaft, die humorvoll ist
Ach, ja, hab 2 Katzen und einen Mann ( kein Wacken-Fan )
Mehr gibt mein Hirn gerade nicht her
Gudn AbndGrüß Gott.
Wenn Sie Death Metal mögen: Was halten Sie denn von Bolt Amthorower?
Großartig! Ja, der Job ist schon vielseitig und zeigt jede mögliche Facette eines MenschenHerzlich Willkommen!
Dann bringe ich dich mal mit meiner Tochter zusammen. Die macht den gleichen Job