Willkommen im Neulingsthread :)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
19.504
43.911
128
34
Hamburg
Das ja lustig. Meine Freundin bezahlt fürs Abholen vom Pferdemist richtig Geld. Also verdient man da doppelt.

Ergo kann man doch aus Scheiße Gold machen.
Das ist ja wie mit den Altreifen beim Autohändler: Die Werkstätten kassieren vom Kunden Gebühren für die Reifenentsorgung und statt sie zur Mülle zu bringen, kommt jemand nettes aus östlichen Nachbarländern und bezahlt auch noch für die Abholung Geld an die Werkstatt:) doppelt abkassiert 😍
 

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.343
6.211
118
Niedersachsen
Das ist ja wie mit den Altreifen beim Autohändler: Die Werkstätten kassieren vom Kunden Gebühren für die Reifenentsorgung und statt sie zur Mülle zu bringen, kommt jemand nettes aus östlichen Nachbarländern und bezahlt auch noch für die Abholung Geld an die Werkstatt:) doppelt abkassiert 😍

Hör bloß auf. Wir wurden mit Töchterchens Auto auch übern Tisch gezogen. Aber haste Zeit, Geld und Lust, den Wagen aus 70 km Entfernung abzuholen, um dich selbst um die Verschrottung zu kümmern?
 

GlamMetal

W:O:A Metalhead
2 Aug. 2023
431
302
73
42
Aachen
www.facebook.com
Das ja lustig. Meine Freundin bezahlt fürs Abholen vom Pferdemist richtig Geld. Also verdient man da doppelt.

Ergo kann man doch aus Scheiße Gold machen.
oooooooooooohja.... aus Pferdescheiße absolut... das hatt ich nichtmal drin als meiner meinte er wollte schon immer ein kleines süßes flauschiges Minipony zum kuscheln und ich ihm vorgerechnet hab xD (jetzt hat er ein Paten-Minishetty namens Yoda, das reicht^^)
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
52.107
38.668
170
500_F_52769551_hDbizlkMdp2UoQzNgANEiQ0suqZBhWTE.jpg
 

Metalmind

Member
20 Aug. 2023
41
71
33
Bielefeld
Moin zusammen,
dann will ich mich nach Jahren des stillen Mitlesens auch mal vorstellen: Ich komme aus Bielefeld, war seit meinem ersten Wacken 2015 inzwischen 6 mal da. Mein Musikgeschmack ist sehr breit gefächert, ich gehe gerne auch zu kleinen lokalen und regionalen Veranstaltungen, nehme aber ebenso gerne große Events mit. Die nur nicht mehr ganz vorne, aus dem Alter bin ich raus - inzwischen findet man mich eher strategisch günstig in der Nähe einer Bierbude… In dem Sinne: Prost in die Runde! :cheers:
 

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
19.504
43.911
128
34
Hamburg
Moin zusammen,
dann will ich mich nach Jahren des stillen Mitlesens auch mal vorstellen: Ich komme aus Bielefeld, war seit meinem ersten Wacken 2015 inzwischen 6 mal da. Mein Musikgeschmack ist sehr breit gefächert, ich gehe gerne auch zu kleinen lokalen und regionalen Veranstaltungen, nehme aber ebenso gerne große Events mit. Die nur nicht mehr ganz vorne, aus dem Alter bin ich raus - inzwischen findet man mich eher strategisch günstig in der Nähe einer Bierbude… In dem Sinne: Prost in die Runde! :cheers:
Moin und willkömmen hier:cheers:
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
52.107
38.668
170
Moin zusammen,
dann will ich mich nach Jahren des stillen Mitlesens auch mal vorstellen: Ich komme aus Bielefeld, war seit meinem ersten Wacken 2015 inzwischen 6 mal da. Mein Musikgeschmack ist sehr breit gefächert, ich gehe gerne auch zu kleinen lokalen und regionalen Veranstaltungen, nehme aber ebenso gerne große Events mit. Die nur nicht mehr ganz vorne, aus dem Alter bin ich raus - inzwischen findet man mich eher strategisch günstig in der Nähe einer Bierbude… In dem Sinne: Prost in die Runde! :cheers:
Harre auf den HERRN! Sei stark, und dein Herz erweise sich als mutig, und harre auf den HERRN! :)
 

Metalmind

Member
20 Aug. 2023
41
71
33
Bielefeld
Mensch, ich kenne dich doch. Du bist doch der Bernhard alias Berni. Dir wurden doch vor Jahren auf Wacken deine braun belederten Hausschuhe vor dem Zelt geklaut. Danach wurde diese total verkohlt auf einem Grill wiedergefunden. Man ging davon aus, dass deine schönen Hausschuhe für ein religiöses Ritual geopfert worden sind. Hoffe, du hast diesen Schock gut überstanden.
Du musst mich verwechseln: Das war damals ich, die den Grill angezündet hatte. Die Hausschuhe waren nur ein Kollateralschaden, ich brauchte was das etwas länger brennt und genug Hitze erzeugt um das nervige Eierkatapult rückstandslos zu verbrennen, das ich erobert hatte…😜