Du bist auch immer so neugierig.Hallo darf gerne etwas mehr Text sein welche Metal genres hörst du am liebsten oder ähnliches..
Du bist auch immer so neugierig.Hallo darf gerne etwas mehr Text sein welche Metal genres hörst du am liebsten oder ähnliches..
Warum auch nichtDu bist auch immer so neugierig.
Hallo darf gerne etwas mehr Text sein welche Metal genres hörst du am liebsten oder ähnliches..
oh oh... geh schon mal in Deckung..Hallo Klaus,
derzeit beschäftige ich mich sehr damit die alten Hard Rock Sachen auf der Gitarre nach zu spielen. In dem Bereich bin ich auch eigentlich daheim.
Ansonsten höre ich Metallica, Blind Gurdian, Powerwolf, Halloween, Guns n Roses, Kiss, Iron Maiden und Schwarzmetall.
LG; Sandra
Ah cool, also eher klassischen Kram selbst am zocken? Spiele auch Gitarre, aber noch maximaler Anfänger...Hallo Klaus,
derzeit beschäftige ich mich sehr damit die alten Hard Rock Sachen auf der Gitarre nach zu spielen. In dem Bereich bin ich auch eigentlich daheim.
Ansonsten höre ich Metallica, Blind Gurdian, Powerwolf, Halloween, Guns n Roses, Kiss, Iron Maiden und Schwarzmetall.
LG; Sandra
Höh, wiesöoh oh... geh schon mal in Deckung..
Hallo Klaus,
LG; Sandra
Naja.. du weißt doch wie manche hier sind bei gewissen Bands..Höh, wiesö
Herzlich Willkommen.. pass gut auf vor den gemeinen Frauen hier im Forum.Hallo Klaus,
LG; Sandra
Das sagst du zu jederWas hältst du von Morbid Angel, Cannibal Corpse, Desaster, Sodom und Bolt Thrower?
Nicht weinen.. er will doch nicht jeder seine Schnecke ins Shirt stecken..Das sagst du zu jeder
...und ich dachte das mit uns is was besonderes
Vor allem, liebe Sandra, pass auf mit dem da @Alkrocker, das ist ein Wüstling und TunichtgutHerzlich Willkommen.. pass gut auf vor den gemeinen Frauen hier im Forum.
Dich hab ich doch gar nicht gemeintVor allem, liebe Sandra, pass auf mit dem da @Alkrocker, das ist ein Wüstling und Tunichtgut
Herzlich willkommen im Forum das verrückte macht.Hallo Klaus,
LG; Sandra