Bin amnMontag positiv auf Covid getestet wordenWarum denn Isolationzelle?
Da müssen wohl mal alle durchMach dir keinen Kopf.
Ich wurde schon häufig aus unerklärlichen Gründen in den Kerker gesteckt und vergessen.
Auch dasDer hat Flöhe
Tip aus eigener Erfahrung der letzten 1 1/2 Wochen…Bin amnMontag positiv auf Covid getestet worden
Gute Besserung!Bin am Montag positiv auf Covid getestet worden
Was denn, du auch positiv?Tip aus eigener Erfahrung der letzten 1 1/2 Wochen…
…Wärme(wickel) um den Hals helfen Wunder!
Danke dir, aber momentan hab ich keinerlei Symptome. Gestern waren Augen und Stirn etwas warm.. (leicht erhöhte Temperatur?).. ist heute aber auch nicht mehr der fall. Laut PCR Ergebnis ist die Viruslast wohl auch eher gering bei mir..Tip aus eigener Erfahrung der letzten 1 1/2 Wochen…
…Wärme(wickel) um den Hals helfen Wunder!
Danke dirGute Besserung!
Oh gute Besserung.Bin amnMontag positiv auf Covid getestet worden
Da müssen wohl mal alle durch
Auch das
Oh gute Besserung.
Ich dachte du wurdest wegen deines Musikgeschmacks eingesperrt.
Man darf ja mal fragen.
Du bist echt des Lebens müde oder?
Hat der den gleichen wie Demon? Dann sollte man das tunOh gute Besserung.
Ich dachte du wurdest wegen deines Musikgeschmacks eingesperrt.
Ich glaube da ist noch EntwicklungspotenzialHat der den gleichen wie Demon? Dann sollte man das tun
Das ist jetzt nicht so gut gelaufen.Grüßen Sie mir den alten Gottfried!
Ich werd gleich mal rüber kommen um mir einen Morgenstern für @Lokilein zu borgen, ich hab nur kleines Werkzeug hier
Na ja, wenn man aus dem Glas der Tochter nuckelt (wenn auch unwissentlich) die schon anstecken aber noch nicht positiv getestet war…Was denn, du auch positiv?
Gute Besserung an Euch beideNa ja, wenn man aus dem Glas der Tochter nuckelt (wenn auch unwissentlich) die schon anstecken aber noch nicht positiv getestet war…
Danke, haben uns jeweils am Fr. und So. frei testen können…Gute Besserung an Euch beide