Willkommen im Neulingsthread :)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metallerjim

W:O:A Metalhead
6 Feb. 2003
4.955
5.402
108
Wilhelmshaven, früher Leverkusen
Lernen nur von Meistern sagt die Innung ☝
Das ist ja eine Überraschung. Fräulein Gisela, die fröhliche holde Nachbarin von Opa Gottfried und Fräulein Veronica. Das ist ja köstlich. Wie bezaubernd, eine Edelhansi-Dame wie Sie, als edle Kennerin von illustren Käsesorten begrüßen zu können.

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.249
21.382
128
51
Trier
Das ist ja eine Überraschung. Fräulein Gisela, die fröhliche holde Nachbarin von Opa Gottfried und Fräulein Veronica. Das ist ja köstlich. Wie bezaubernd, eine Edelhansi-Dame wie Sie, als edle Kennerin von illustren Käsesorten begrüßen zu können.
Haben Sie überhaupt schon @Klausi seinen Isolationszellenkackeimer geleert? Wenn nich, dann aber flott :o

• Haha
Reaktionen: Klausi

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalmaster
30 Okt. 2013
5.291
3.158
128
Hallo 😊

...die haben mich hier schon so weit dass es mir seltsam vorkommt dass jemand Hallo sagt und garnicht pöbelt.. ..Ich glaube ich hab mich schon eingewöhnt 😋
Ich hatte Sie in meinem ersten Post hier gewarnt (und ganz bewusst nicht hierhin verwiesen) aber Sie haben es ja nicht anders gewollt und jetzt leben Sie mit den Konsequenzen.
Erste Wirkungen zeigt es ja schon. 🤦‍♂️

p.s. Floskeln wie „bleib wie du bist“ beziehen sich hier übrigens stets auf den Ist-Stand und „mach es gut“ auf die Hoffnung auf baldige Rückkehr zur Normalität (was, glaube ich, bis jetzt noch niemanden geglückt ist). 🤔😚

• Haha
Reaktionen: phönix und giftjuwel

Wolfhound

14 Aug. 2018
3.695
4.810
108
39
Das hätte ich ja nicht gedacht! Meine Nachbarin hier! Das muss ich gleich dem Opa Gottfried berichten. Hoffentlich versteht er mich; er ist ja schon so schwerhörig.

giftjuwel

9 Juli 2019
2.388
2.735
108
Fuchsloch

Vortrefflichsten Dank!
Ich empfehle besonders die Schönecker Käsalm!