Willkommen im Neulingsthread :)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metallerjim

W:O:A Metalhead
6 Feb. 2003
4.464
4.048
108
Wilhelmshaven, früher Leverkusen
Hallo an alle hier, mein letztes Wacken ist jetzt zwar schon 5 Jahre her, erinnere mich aber immer noch dran als wäre es Gestern, vor allem an die geile Kuhhaufen Wiese xD
Hallo Fridolin, Sie wilder Pfefferhansi von der Kuhwiese . Lass Sie es mal kräftig knallen hier und grüßen Sie die Tante Hildegard und Onkel Hans von mir.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.717
56.149
158
Ja hallo, Sie ulkiger Gurkenpfiffi aus den wilden Gebüschen des Frankenlandes. Herzlich willkommen. Passen Sie bitte auf, dass kein Ei auf Ihre fröhliche Rübe fliegt. Hier fliegen nämlich häufig Eier durch die Gegend.
Erst kürzlich waren Käseberti und Zwiebelhansi in Franggn unterwegs und haben Eier geklaut.
Eier-Gerlinde hat das überhaupt nicht gefallen. Sie hat Anzeige erstattet gegen die beiden Halunken. :o