Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 53.395
- 40.707
- 170
Aufm kopp ja schonmal nichHaarig passt schonmal
mist, sie kamen mir zuvorAber nich aufm Kopp.
Hallo und herzlich willkommen eigentlich könntest du mich ja noch willkommen heißen wie dem auch sei... auf ein gutes und süffiges Miteinander...nach 5 Jahren Forumsmitgliedschaft bin ich doch noch erwischt worden...ick jeb ja zu...wenig, bis gar nicht geschrieben...dann hol ich mal die Vorstellung nach...
- zu dieser schönen Musik, die uns alle vereint haben mich meine Eltern gebracht...Tony Marshall und Konsorten war nicht meins....Radio und Plattenläden hatten bessere Angebote...
- der eine oder andere mag jetzt über mein Alter spekulieren...macht mal
- mein erstes Wacken war 2005...danach 2015 und alle folgenden...die ersten Winter Nights sollten 2020 sein (ich war trotzdem da und es war toll), nun hoffentlich 2022...beim BCH im September bin ich dabei.
- Lieblingsbands hab ich nicht wirklich...es haben soooooooo viele geile Songs....ne ungefähre Richtung kann ich angeben: Power-, Doom-, Pagan-,Viking-, Heavy-Metal...falls das ne ungefähre Richtung ist...ich mag ja auch Gothic, Mittelalter und tolle Rocksongs...halt richtig gute Musik
....wenn nun der/die eine oder andere noch Fragen hat, wisst ihr ja wie's geht
Wieso nutzen Sie denn nicht die guten alten Emojis, wenn Sie schon so lange hier sind?....wenn nun der/die eine oder andere noch Fragen hat, wisst ihr ja wie's geht
...nach 5 Jahren Forumsmitgliedschaft bin ich doch noch erwischt worden...ick jeb ja zu...wenig, bis gar nicht geschrieben...dann hol ich mal die Vorstellung nach...
- zu dieser schönen Musik, die uns alle vereint haben mich meine Eltern gebracht...Tony Marshall und Konsorten war nicht meins....Radio und Plattenläden hatten bessere Angebote...
- der eine oder andere mag jetzt über mein Alter spekulieren...macht mal
- mein erstes Wacken war 2005...danach 2015 und alle folgenden...die ersten Winter Nights sollten 2020 sein (ich war trotzdem da und es war toll), nun hoffentlich 2022...beim BCH im September bin ich dabei.
- Lieblingsbands hab ich nicht wirklich...es haben soooooooo viele geile Songs....ne ungefähre Richtung kann ich angeben: Power-, Doom-, Pagan-,Viking-, Heavy-Metal...falls das ne ungefähre Richtung ist...ich mag ja auch Gothic, Mittelalter und tolle Rocksongs...halt richtig gute Musik
....wenn nun der/die eine oder andere noch Fragen hat, wisst ihr ja wie's geht
Danke dir und herzlich willkommen KlausHallo und herzlich willkommen eigentlich könntest du mich ja noch willkommen heißen wie dem auch sei... auf ein gutes und süffiges Miteinander
...weil ich die ohne Brille nicht erkennen kann...und es gibt nicht genug von denen...Wieso nutzen Sie denn nicht die guten alten Emojis, wenn Sie schon so lange hier sind?
...nuja, dann hätte ich schon fast Metal allgemein schreiben können...ich mag auch Death Metal, aber mehr Songs aus den anderen Bereichen...Ich vermisse den Death Metal in deiner Aufzählung.
Ausreden sind das. Und außerdem haben die all die Jahre auch gereicht....weil ich die ohne Brille nicht erkennen kann...und es gibt nicht genug von denen...
...da hab ich ja auch fast gar nicht geschriebenAusreden sind das. Und außerdem haben die all die Jahre auch gereicht.
Ich bedanke mich sehr herzlichDanke dir und herzlich willkommen Klaus
42! Und Ihre Lieblingsfarbe ist Drei!der eine oder andere mag jetzt über mein Alter spekulieren...macht mal
Sie kennen sich einfach am besten aus!42! Und Ihre Lieblingsfarbe ist Drei!