Willkommen im Neulingsthread :)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
20.168
13.362
128
33
Leverkusen
Vielen Dank. Ich esse gerade ein leckeres Knusperbrötchen von der Bäckerei Fröhlich zum Frühstück.

Fröhlich...
Sind das nicht die, die vor Jahren das Marmeladenrezept von Tante Marlies stehlen wollten, aber kläglich scheiterten, weil Sie Schelm ihnen stattdessen das furchtbare Rezept von Cousin Giesbert gaben?
 

Metallerjim

W:O:A Metalhead
6 Feb. 2003
4.575
4.400
108
Wilhelmshaven, früher Leverkusen
Fröhlich...
Sind das nicht die, die vor Jahren das Marmeladenrezept von Tante Marlies stehlen wollten, aber kläglich scheiterten, weil Sie Schelm ihnen stattdessen das furchtbare Rezept von Cousin Giesbert gaben?
Ja, genau die. Ich fröhlicher Halunke habe denen gewaltig einen auswischen können.
 

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
18.530
41.454
128
34
Hamburg
Hallo Mädelz,

bin seit heute hier in diesem Forum dabei. Ja was soll ich groß sagen:
Heiße im richtigen Leben Enrico, wohne im Erzgebirge, höre Metal, manchmal auch Rock´n Roll. Trinke zuviel Bier und esse zuoft Fleisch.
Die 50 sind bald erreicht und da ich mittlerweile schon mehrere Coronawellen überlebt habe, werden wohl noch ein paar Jahre draufkommen.
Ich kann Rumlabern, Streiten und manchmal auch freundlich sein. 🤞😬
Die Rockmusik begleitet mich seit meiner Jugend. Glaube in der 9. Klasse war das erste Ostkonzert angesagt...Berluc an der Ostsse. Der erste Westtanz war in Aue/Sachs. mit Carcass (da summte bzw. fiebte es noch tagelang in den Ohren nach). Ohrstöpsel kannte ich damals noch nicht. Ich fahre seit ein paar Jahren wieder eine 150er ETZ und zocke hin und wieder über Steam PoE oder Battlezone2. Bis dahin, man schreibt sich...

Gruß Carcasse
Hallo Carcasse. Sehr schöne Vorstellung. Willkommen bei uns im Forüm :cheers:
 

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
34.613
63.190
130
25
Thüringen
Hallo Mädelz,

bin seit heute hier in diesem Forum dabei. Ja was soll ich groß sagen:
Heiße im richtigen Leben Enrico, wohne im Erzgebirge, höre Metal, manchmal auch Rock´n Roll. Trinke zuviel Bier und esse zuoft Fleisch.
Die 50 sind bald erreicht und da ich mittlerweile schon mehrere Coronawellen überlebt habe, werden wohl noch ein paar Jahre draufkommen.
Ich kann Rumlabern, Streiten und manchmal auch freundlich sein. 🤞😬
Die Rockmusik begleitet mich seit meiner Jugend. Glaube in der 9. Klasse war das erste Ostkonzert angesagt...Berluc an der Ostsse. Der erste Westtanz war in Aue/Sachs. mit Carcass (da summte bzw. fiebte es noch tagelang in den Ohren nach). Ohrstöpsel kannte ich damals noch nicht. Ich fahre seit ein paar Jahren wieder eine 150er ETZ und zocke hin und wieder über Steam PoE oder Battlezone2. Bis dahin, man schreibt sich...

Gruß Carcasse
Ein Ossi, hervorragend! 😎

Willkommen. 🙂
 

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
34.287
20.023
128
50
Trier
Hallo Mädelz,

bin seit heute hier in diesem Forum dabei. Ja was soll ich groß sagen:
Heiße im richtigen Leben Enrico, wohne im Erzgebirge, höre Metal, manchmal auch Rock´n Roll. Trinke zuviel Bier und esse zuoft Fleisch.
Die 50 sind bald erreicht und da ich mittlerweile schon mehrere Coronawellen überlebt habe, werden wohl noch ein paar Jahre draufkommen.
Ich kann Rumlabern, Streiten und manchmal auch freundlich sein. 🤞😬
Die Rockmusik begleitet mich seit meiner Jugend. Glaube in der 9. Klasse war das erste Ostkonzert angesagt...Berluc an der Ostsse. Der erste Westtanz war in Aue/Sachs. mit Carcass (da summte bzw. fiebte es noch tagelang in den Ohren nach). Ohrstöpsel kannte ich damals noch nicht. Ich fahre seit ein paar Jahren wieder eine 150er ETZ und zocke hin und wieder über Steam PoE oder Battlezone2. Bis dahin, man schreibt sich...

Gruß Carcasse
Hallo Heinrich :)
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

Lyror

W:O:A Metalhead
11 Juli 2021
314
980
98
26
Hallo an alle :)

nach längerem zögern habe ich mich nun entschlossen, mich hier anzumelden.
Ich höre schon seit jungen Jahren Metal und war 2012 das erste Mal in Wacken.
Seitdem fahre ich, zusammen mit einer festen Gruppe, jedes Jahr zum W:O:A.

Prost und liebe Grüße an alle!