SAVA
W:O:A Metalgod
Kaputtgespielt.Ich glaube, Sie haben eine riesengroße Meise in Ihrer Rübe
Kaputtgespielt.Ich glaube, Sie haben eine riesengroße Meise in Ihrer Rübe
Vielen Dank. Ich esse gerade ein leckeres Knusperbrötchen von der Bäckerei Fröhlich zum Frühstück.Hallo an die ulkigen Knuspertonis. Ich wünsche Ihnen allen fröhliches Knuspern.
Vielen Dank. Ich esse gerade ein leckeres Knusperbrötchen von der Bäckerei Fröhlich zum Frühstück.
Ja, genau die. Ich fröhlicher Halunke habe denen gewaltig einen auswischen können.Fröhlich...
Sind das nicht die, die vor Jahren das Marmeladenrezept von Tante Marlies stehlen wollten, aber kläglich scheiterten, weil Sie Schelm ihnen stattdessen das furchtbare Rezept von Cousin Giesbert gaben?
Hallo Carcasse. Sehr schöne Vorstellung. Willkommen bei uns im ForümHallo Mädelz,
bin seit heute hier in diesem Forum dabei. Ja was soll ich groß sagen:
Heiße im richtigen Leben Enrico, wohne im Erzgebirge, höre Metal, manchmal auch Rock´n Roll. Trinke zuviel Bier und esse zuoft Fleisch.
Die 50 sind bald erreicht und da ich mittlerweile schon mehrere Coronawellen überlebt habe, werden wohl noch ein paar Jahre draufkommen.
Ich kann Rumlabern, Streiten und manchmal auch freundlich sein.
Die Rockmusik begleitet mich seit meiner Jugend. Glaube in der 9. Klasse war das erste Ostkonzert angesagt...Berluc an der Ostsse. Der erste Westtanz war in Aue/Sachs. mit Carcass (da summte bzw. fiebte es noch tagelang in den Ohren nach). Ohrstöpsel kannte ich damals noch nicht. Ich fahre seit ein paar Jahren wieder eine 150er ETZ und zocke hin und wieder über Steam PoE oder Battlezone2. Bis dahin, man schreibt sich...
Gruß Carcasse
Ein Ossi, hervorragend!Hallo Mädelz,
Heiße im richtigen Leben Enrico, wohne im Erzgebirge, höre Metal, manchmal auch Rock´n Roll. Trinke zuviel Bier und esse zuoft Fleisch.
Die 50 sind bald erreicht und da ich mittlerweile schon mehrere Coronawellen überlebt habe, werden wohl noch ein paar Jahre draufkommen.
Die Rockmusik begleitet mich seit meiner Jugend. Glaube in der 9. Klasse war das erste Ostkonzert angesagt...Berluc an der Ostsse. Der erste Westtanz war in Aue/Sachs. mit Carcass (da summte bzw. fiebte es noch tagelang in den Ohren nach). Ohrstöpsel kannte ich damals noch nicht. Ich fahre seit ein paar Jahren wieder eine 150er ETZ und zocke hin und wieder über Steam PoE oder Battlezone2. Bis dahin, man schreibt sich...
Gruß Carcasse
Hallo HeinrichHallo Mädelz,
Gruß Carcasse
herzlich willkommen im forum das verrückte macht.Hallo Carcasse. Sehr schöne Vorstellung. Willkommen bei uns im Forüm
Wurden alle aus der Facebook-Gruppe geschmissenWo kommt Ihr eigentlich alle auf einmal her?!
Aus was?Wurden alle aus der Facebook-Gruppe geschmissen