Willkommen im Neulingsthread :)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metallerjim

W:O:A Metalhead
6 Feb. 2003
4.502
4.153
108
Wilhelmshaven, früher Leverkusen
du darfst mich alles nennen. werfe die eier besser als du und vorsicht. ich kann katapult von x nach a bauen und habe hühner. unendliche eier. du willst sicher nicht das ich ca. 260 tage alte eier nach dir schieße.
Dann nenne ich dich Hubertus, der Eiermann aus den wilden Gebüschen
 
Zuletzt bearbeitet:

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
33.896
19.772
128
50
Trier
Guten Tag, ich bin das Fräulein Margret, und bin gekommen, um Eure Seelen zu fressen. Und Eure Lebkuchen klau ich Euch auch :o