alicekubbi
Nusseis
Was hast Du mit seinen Eiern zu tunGehen Sie lieber und kümmern sich um Ihre Eier, anstatt hier Neulinge zu verunsichern
Was hast Du mit seinen Eiern zu tunGehen Sie lieber und kümmern sich um Ihre Eier, anstatt hier Neulinge zu verunsichern
Na nix. Deswegen soll er das ja selber machenWas hast Du mit seinen Eiern zu tun
Was soll er selbst machen ??Na nix. Deswegen soll er das ja selber machen
Nehmen Sie mal Ihren Ginseng fürs HürnWas soll er selbst machen ??
Er soll sich gefälligst mit sich selbst beschäftigen...Was soll er selbst machen ??
Gehen Sie lieber und kümmern sich um Ihre Eier, anstatt hier Neulinge zu verunsichern
Nein, denn dann würde Ihr Schädel schon fein präpariert in meinem Esszimmer an der Wand hängenDas sagen Sie ja nur, weil Sie schon desöfteren Opfer meiner gefürchteten Eierwürfe waren.
Nein, denn dann würde Ihr Schädel schon fein präpariert in meinem Esszimmer an der Wand hängen
diese laute Rockmusik will doch keiner
Ja, hier ist nochmal kurz euer Käpt'n.
Ich bin ja jetzt "schon" einen Monat hier und fühle mich hier, mitten unter euch allen positiv (Musik-)verrückten total wohl und bin immer wieder gerne hier aktiv. Nachdem ich mich aus dem DFF verabschiedet hatte war ich mir nicht sicher ob ich jemals nochmal eine tolle (Metal-)Community im Netz finden würde und bin umso froher hier vorbeigeschaut und mich niedergelassen zu haben. Kurz gesagt: Danke!
d'Artagnan sind toll.
Was denn?!
Ich nicht!Solche Aussagen führen dazu, dass ich den Eindruck bekomme, Sie mögen die Mentors nicht.
...was natürlich kompletter Quatsch ist, denn: jeder liebt die Mentors!
Ich nicht!
Ich würde ja gerne aber das geht nicht. Tut mir leid, aber alles muss seine Ordnung haben, jaja
wie wo was?? ich habe mich gar nicht zur Wahl stellen lassenNatürlich !! Ich habe eine tolle Nachricht für dich:
Du wurdest zum Frühlings-Hansi des Jahres 2020 gewählt. Herzlichen Glückwunsch !!! Du ulkiger Rübenschlingel, duuuu
ich bin nur leicht verwirrtGehen Sie lieber und kümmern sich um Ihre Eier, anstatt hier Neulinge zu verunsichern
ich kenne die gar nicht wenn ich ehrlich binSolche Aussagen führen dazu, dass ich den Eindruck bekomme, Sie mögen die Mentors nicht.
...was natürlich kompletter Quatsch ist, denn: jeder liebt die Mentors!