Willkommen im Neulingsthread :)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
diese laute Rockmusik will doch keiner :o

:eek:

:(

Ja, hier ist nochmal kurz euer Käpt'n.

Ich bin ja jetzt "schon" einen Monat hier und fühle mich hier, mitten unter euch allen positiv (Musik-)verrückten total wohl und bin immer wieder gerne hier aktiv. Nachdem ich mich aus dem DFF verabschiedet hatte war ich mir nicht sicher ob ich jemals nochmal eine tolle (Metal-)Community im Netz finden würde und bin umso froher hier vorbeigeschaut und mich niedergelassen zu haben. Kurz gesagt: Danke! :)

Bitte. :o

d'Artagnan sind toll. :o

Mitneffen! :o

das.kati

W:O:A Metalhead
27 Juni 2019
1.811
993
78
40
Ich würde ja gerne aber das geht nicht. Tut mir leid, aber alles muss seine Ordnung haben, jaja:o

2ivxbo33.jpg

da bitte, ich habs endlich,mit stempel und so..
überhaupt nbicht selber ausgefüllt oder so :o hat alles sein Ordnung
*Nudelsieb auf Kopp setz und mit Zuggeräusche abdampft*:ugly:

Natürlich !! Ich habe eine tolle Nachricht für dich:

Du wurdest zum Frühlings-Hansi des Jahres 2020 gewählt. Herzlichen Glückwunsch !!! Du ulkiger Rübenschlingel, duuuu
wie wo was?? ich habe mich gar nicht zur Wahl stellen lassen :confused::o

Gehen Sie lieber und kümmern sich um Ihre Eier, anstatt hier Neulinge zu verunsichern :o
ich bin nur leicht verwirrt :ugly::D:o

Solche Aussagen führen dazu, dass ich den Eindruck bekomme, Sie mögen die Mentors nicht. :(

...was natürlich kompletter Quatsch ist, denn: jeder liebt die Mentors! :o:cool::heart::heart::heart:
ich kenne die gar nicht :confused: :eek: wenn ich ehrlich bin