Mü_Exotic
W:O:A Metalgod
- 7 Aug. 2006
- 84.793
- 12.311
- 168
Sie sind heut ziemlich fixiert auf Abfallneulinge sind für mich abfall
Sie sind heut ziemlich fixiert auf Abfall
Niemand ist Abfall ... Außer die von der AfD und soich bin auch abfall
Niemand ist Abfall ... Außer die von der AfD und so
Die sind halt Kack, aber noch gut für Kompost.und was is mit battle beast?
Die sind halt Kack, aber noch gut für Kompost.
Die sind halt Kack, aber noch gut für Kompost.
Wenn es Dir inneren Frieden bereitetDürfen wir dich trotzdem Fräulein Hildegard nennen ?
Nicht zu verwechseln mit Beatles Best!und was is mit battle beast?
Der war ja auch recht schlitzohrig unterwegs. Von dem Reibach, den er mit dem Album erschlingelt hat, hat er auf Mykonos als Souflaki-Schorsch eine Taverne aufgemacht und den schönen Harald und seine Sigrid im Griechenlandurlaub immer mit überteuerten Olympiaplatten abgezockt.Nicht zu verwechseln mit Beatles Best!
Hallo liebe Foren-/Wackengemeinde.
Wollte mich nur kurz vorstellen da ich neu bin. Prinzipiell höre ich alles was mir gefällt, aber überwiegend ist das natürlich Rock, Metal und Mittelalter/Folk. Dabei ist mein Geschmack breit gefächert und nicht auf bestimmte Genres oder Spielarten beschränkt. Ich bin fleißiger Festivalbesucher und habe schon einige verschiedene Metalfestivals verschiedenster Art besucht (z.B. BYH!!!, Summer Breeze, Earthaker). Auf das Wacken habe ich es bisher noch nicht geschafft, was aber nicht ist kann ja noch werden. Dieses Jahr sind das Metalfest in Pilsen (Running Wild!!!) und das In Flammen-Open Air in Torgau fest geplant, evtl. gehe ich noch auf das WGT.
Freue mich auch eine schöne Zeit hier und auf ein fröhliches Fachsimpeln!
Ich komme ja aus dem Süden der Republik, da ist Wacken natürlich ein Stück weit entfernt. Und da Geld begrenzt ist greift man ja dann doch eher zu Festivals die in der Nähe liegen. Aber irgendwann schaffe ich das schon Mal.Moin,
was hat dich denn bisher daran gehindert anfang August in den Norden zu reisen?
ansonsten scheinst ja musikalisch breit aufgestellt zu sein von True (BYH) bis Geballer (In Flammen)bis zu Hirni (WGT) Mukke