SAVA
W:O:A Metalgod
Du hast die Thematik mal wieder ins Alberne abdriften lassen, was äußerst unverschämt ist.Was ist den daran unverschämt?
Eierwerfen ist eine ernst Angelegenheit und Full Time Job. Da bleibt wohl keine Zeit für Deinen Unfug.
Du hast die Thematik mal wieder ins Alberne abdriften lassen, was äußerst unverschämt ist.Was ist den daran unverschämt?
Also ich finde das MetallerGym sehr lustigDu hast die Thematik mal wieder ins Alberne abdriften lassen, was äußerst unverschämt ist.
Eierwerfen ist eine ernst Angelegenheit und Full Time Job. Da bleibt wohl keine Zeit für Deinen Unfug.
Weil der Durchschnittmetaller sowas dringend nötig hat?Also ich finde das MetallerGym sehr lustig
Alberne Wortspiele sind nicht so Ihres, was?Weil der Durchschnittmetaller sowas dringend nötig hat?
Weil wir keine Durchschnittsmetaller, sondern alle was Besonderes sind.Weil der Durchschnittmetaller sowas dringend nötig hat?
Und manche von uns sind seeeehr 'besonders'Weil wir keine Durchschnittsmetaller, sondern alle was Besonderes sind.
Hallo und TachHi Liebe Metal Kollegen,
Wollte mich Mal vorstellen ich bin 35 Jahre jung komme aus der Nähe Ulm und bin neu hier im Forum.
Genau!Alberne Wortspiele sind nicht so Ihres, was?
In der Fantasie geht alles!Weil wir keine Durchschnittsmetaller, sondern alle was Besonderes sind.
Deine Mudda....Und manche von uns sind seeeehr 'besonders'
Ja ne, is klar!Hallo und Tach
Wie Du sicherlich schon feststellen konntest, sind die anderen hier alle verrückt, außer mir
Ich hoffe, ich komme in deinen Fantasien nicht vor!In der Fantasie geht alles!
Du hast die Thematik mal wieder ins Alberne abdriften lassen, was äußerst unverschämt ist.
sitzt auf'm Fernseher und guckt CouchDeine Mudda....
Is was?Ja ne, is klar!
Um Gottes Willen, nein!Ich hoffe, ich komme in deinen Fantasien nicht vor!
Korrekt
Wäre ja auch dein Problem gewesen!Um Gottes Willen, nein!
Scheiße!! Jetzt bin ich aufgeflogenIch kenn dich doch aus dem Fernsehen.
Du bist doch dieser fesche Roberto, dieser Danceboy von dieser Schicki-Micki Disco " Las Palmas ". Du tanzt doch immer mit diesen kessen Discomiezen Latinotänze und danach lässt ihr die Sektkorken knallen.