Reiður Loki
VIP-Saufziege
Jetzt geht Sie sind ja ein blinder Wächter-D'ArtagnanJetzt müsste es passen.
Jetzt geht Sie sind ja ein blinder Wächter-D'ArtagnanJetzt müsste es passen.
Hat D'Artagnan nicht einen Degen?Jetzt geht Sie sind ja ein blinder Wächter-D'Artagnan
Vor allem hat er HanutaHat D'Artagnan nicht einen Degen?
Ich komme ja aus dem Süden der Republik, da ist Wacken natürlich ein Stück weit entfernt. Und da Geld begrenzt ist greift man ja dann doch eher zu Festivals die in der Nähe liegen. Aber irgendwann schaffe ich das schon Mal.
Und ja, ich bin in der Tat breit aufgestellt. Das werdet ihr schon noch merken. Mein Teller hat nämlich keinen Rand.
Um genau zu sein: Ich wohne in Landshut. BTW: Was meinst du mit falschem Isarufer?Grüß Gott aus dem Süden zurück!
Eher West oder Ost? Eher das südliche oder das nördlich des Weißwurstäquators befindliche?
Ah, da wären wir Sa fast hin, aber das Konzert ist leider ausverkauft.Um genau zu sein: Ich wohne in Landshut. BTW: Was meinst du mit falschem Isarufer?
Um genau zu sein: Ich wohne in Landshut. BTW: Was meinst du mit falschem Isarufer?
Grüß Gott! Schlingeln Sie, gardinen Sie und runningwilden Sie weiter! Und verteidigen sie das Hanuta mit Ihrem Leben!Hallo liebe Foren-/Wackengemeinde.
Wollte mich nur kurz vorstellen da ich neu bin. Prinzipiell höre ich alles was mir gefällt, aber überwiegend ist das natürlich Rock, Metal und Mittelalter/Folk. Dabei ist mein Geschmack breit gefächert und nicht auf bestimmte Genres oder Spielarten beschränkt. Ich bin fleißiger Festivalbesucher und habe schon einige verschiedene Metalfestivals verschiedenster Art besucht (z.B. BYH!!!, Summer Breeze, Earthaker). Auf das Wacken habe ich es bisher noch nicht geschafft, was aber nicht ist kann ja noch werden. Dieses Jahr sind das Metalfest in Pilsen (Running Wild!!!) und das In Flammen-Open Air in Torgau fest geplant, evtl. gehe ich noch auf das WGT.
Freue mich auch eine schöne Zeit hier und auf ein fröhliches Fachsimpeln!
So soll's sein.Hallo nochmal!
Wollte mich nur bei euch für die nette Aufnahme in eurer Mitte bedanken. Ich fühle mich hier echt wohl und habe sowas wie eine zweite Heimat gefunden. Hier zu lesen, zu schreiben und mit euch zu fachsimpeln macht einfach mega Spass, da kann man die Sorgen des echten Lebens für ein paar Stunden wirklich gut vergessen.
Danke euch allen!
Das dachte ich mir schon, da ich aber selber ziemlich verrückt bin dürfte das kein Hemmschuh sein.So soll's sein.
Ein bisschen verrückt muss man halt sein, um's hier länger auszuhalten.
So soll's sein.
Ein bisschen verrückt muss man halt sein, um's hier länger auszuhalten.
*Kopf streichel*Stimmt nicht unbedingt.
Ich bin ja völlig normal und bereits seit 19 Jahren (wenn auch mit einer Unterbrechung von ein paar Jahren) hier.
Hoffen wir, dass Dir auch in den nächsten 17 Jahren nie die Eier ausgehen mögen!Also ich gehöre hier zu der seriösen Fraktion im Forum. Man hat mir schon des öfteren vorgeworfen, Ich wäre viel zu spassbefreit. Trotzdem habe ich es hier schon 17 Jahre ausgehalten..