Willkommen im Neulingsthread :)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
49.766
34.709
130
Jetzt weiß ich wieder warum ich an den Quatsch nicht glaub:D Meine Eier brauch ich noch:p

ABer meine Erbsensuppekanone ist eh ned zu überbieten:o
Ich meine nich. :o:ugly:

Würden Sie den Bauplan mit der interessierten Allgemeinheit teilen? :o
Oder fressen Sie einfach zwei Dosen Erbsensuppe und saufen danach soviel Schnaps, bis der Strahl danach kanonengleich aus Ihrem Munde schießt? :o
 
  • Like
Reaktionen: Metallerjim

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.703
5.558
168
59
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Ich meine nich. :o:ugly:

Würden Sie den Bauplan mit der interessierten Allgemeinheit teilen? :o
Oder fressen Sie einfach zwei Dosen Erbsensuppe und saufen danach soviel Schnaps, bis der Strahl danach kanonengleich aus Ihrem Munde schießt? :o
Nein, dafür gibts einen von mit ausgeklügelten Baublan der streng geheim ist:o Damit nehm ich Jimbo aufm Wacken wieder unters Korn:D
 

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
100.232
54.704
168
Mach Dir nix draus. Das ist der ganz normale Grad an Beklopptheit hier.
Außer bei Jim. Der ist nochmal besonders. Der weiß nämmich unterm Jahr nix mit seinen Eiern anzufangen :ugly:
Er perfektioniert das gleichnamige Katapult. Niemand kann etwas Sinnvolleres und Nobleres mit seinen Eiern anfangen. :o:heart:

:D:D:D

Ok, dann verfolg ich das mal weiter. Evtl. geht mir noch ein Licht auf, wer was wie meint

Bestimmt! :o

Die haben alle einen „an der Klatsche“ hier...

Außer ich. :cool:
 
  • Like
Reaktionen: madbavarian und SAVA