Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 53.564
- 40.995
- 170
Wer die Eier katapultiert, ins Himmelreich hineinmarschiert.Na wenn die Eier weg katapultiert sind ist nix mehr mit Bumsibumsi
Wer die Eier katapultiert, ins Himmelreich hineinmarschiert.Na wenn die Eier weg katapultiert sind ist nix mehr mit Bumsibumsi
Ok, dann verfolg ich das mal weiter. Evtl. geht mir noch ein Licht auf, wer was wie meintMach Dir nix draus. Das ist der ganz normale Grad an Beklopptheit hier.
Außer bei Jim. Der ist nochmal besonders. Der weiß nämmich unterm Jahr nix mit seinen Eiern anzufangen
Ok, dann verfolg ich das mal weiter. Evtl. geht mir noch ein Licht auf, wer was wie meint
Jetzt weiß ich wieder warum ich an den Quatsch nicht glaub Meine Eier brauch ich nochWer die Eier katapultiert, ins Himmelreich hineinmarschiert.
Ey neDie haben alle einen „an der Klatsche“ hier – aber man gewöhnt sich daran
Ich meine nich.Jetzt weiß ich wieder warum ich an den Quatsch nicht glaub Meine Eier brauch ich noch
ABer meine Erbsensuppekanone ist eh ned zu überbieten
Nein, dafür gibts einen von mit ausgeklügelten Baublan der streng geheim ist Damit nehm ich Jimbo aufm Wacken wieder unters KornIch meine nich.
Würden Sie den Bauplan mit der interessierten Allgemeinheit teilen?
Oder fressen Sie einfach zwei Dosen Erbsensuppe und saufen danach soviel Schnaps, bis der Strahl danach kanonengleich aus Ihrem Munde schießt?
Korn, ha! Sie haben sich verraten! Doch Schnaps!Nein, dafür gibts einen von mit ausgeklügelten Baublan der streng geheim ist Damit nehm ich Jimbo aufm Wacken wieder unters Korn
Schnaps ist immer dabei sie SchnapsdrosselKorn, ha! Sie haben sich verraten! Doch Schnaps!
Ich drossle keien Schnaps, denn von Schaps muss ich speinSchnaps ist immer dabei sie Schnapsdrossel
Ja du bist doch ein Mitglied der berühmten Familie Berti aus Bad RübenfeldeKlär mich mal auf. Was genau willst du von mir? Ich kenn keinen Berti, mit Zwiebel oder sonstigem Gemüse hab ich auch nix am Hut....
NopeJa du bist doch ein Mitglied der berühmten Familie Berti aus Bad Rübenfelde
Dann hast du noch nie ein guten getrunkenIch drossle keien Schnaps, denn von Schaps muss ich spein
Ich drossle keien Schnaps, denn von Schaps muss ich spein
Mach Dir nix draus. Das ist der ganz normale Grad an Beklopptheit hier.
Außer bei Jim. Der ist nochmal besonders. Der weiß nämmich unterm Jahr nix mit seinen Eiern anzufangen
Er perfektioniert das gleichnamige Katapult. Niemand kann etwas Sinnvolleres und Nobleres mit seinen Eiern anfangen.
Ok, dann verfolg ich das mal weiter. Evtl. geht mir noch ein Licht auf, wer was wie meint
Die haben alle einen „an der Klatsche“ hier...