Willkommen im Neulingsthread :)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.066
56.631
158
Manchmal tun mir die Neulinge ja schon ein bisschen leid, woll? :D
Wenn man diesen Hümor nich kennt, langt man sich schon an die Birne.
:ugly:
 

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
33.896
19.773
128
50
Trier
Manchmal tun mir die Neulinge ja schon ein bisschen leid, woll? :D
Wenn man diesen Hümor nich kennt, langt man sich schon an die Birne.
:ugly:
Was Du wieder hast?! :o
Ich find dieses Initiationsritual sehr human hier. Nich wie irgendwo bei den Umtatata-Regentanzmenschen, wo die sich gegenseitig Hufeisen auf die Pimmel hauen und so Sachen.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.066
56.631
158
Was Du wieder hast?! :o
Ich find dieses Initiationsritual sehr human hier. Nich wie irgendwo bei den Umtatata-Regentanzmenschen, wo die sich gegenseitig Hufeisen auf die Pimmel hauen und so Sachen.
Autschn! Das tut doch weh....:o
Hufeisen aufn Pillemann....:(
 

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
101.315
55.473
168
Manchmal tun mir die Neulinge ja schon ein bisschen leid, woll? :D
Wenn man diesen Hümor nich kennt, langt man sich schon an die Birne.
:ugly:

Welcher Humor!? :confused:

Was Du wieder hast?! :o
Ich find dieses Initiationsritual sehr human hier. Nich wie irgendwo bei den Umtatata-Regentanzmenschen, wo die sich gegenseitig Hufeisen auf die Pimmel hauen und so Sachen.

Ebent! :o
 

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
101.315
55.473
168
Na dass wir hier immer so rumulken, dass wir eigentlich ganz lieb sind. Dabei kloppen wir alle, die die Mentors verschmähen, zu Kleinhirn, oder wie das heißt. :o

Dass wir lieb sind, ist eine nicht von der Hand zu weisende Tatsache, und das Andere ist unser gutes Recht und vor allem unsere heilige Pflicht! :o

Ich kann hier keinen Humor erkennen. :confused:
 
  • Like
Reaktionen: Panikpille und SAVA