Willkommen im Neulingsthread :)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
17.726
39.202
128
34
Hamburg
dann ab ins Bambi und nicht bis 2020 warten wenn du schon so geschickt wohnst!

Danke nochmal für den Hinweis :)
Werde da am 30.10. mal hingehen :cool:

Edit: Hat mit dem Bild-Posten nicht hingehauen... Demon tritt auf ^^

search

search
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: MachineFuckingHead

Uniquity

Newbie
7 Okt. 2019
16
8
20
43
Immer diese hässlichen Vorstellungsrunden... *tiefdurchatmen* Also los!

W, 39, ansässig in Bad Säckingen, beschäftigt im Informatikbereich.
Nächstes Jahr zum ersten Mal in Wacken (dass ich das Ticket tatsächlich hab, glaub ich erst, wenn's im Briefkasten liegt). Will meinen 40. dort feiern, während der Mann und die Kinder durch Hamburg latschen. Leider kenne ich die falschen Leute und das wird wohl 'ne one-woman-party. Aber vielleicht ergibt sich hier ja was.

Musik: Ich mag eigentlich alles was schön ist und zur jeweiligen Stimmung passt. War grad beim Up in Smoke Festival in Pratteln, da waren 'ne Menge gute Sachen dabei. Hatte erst vor ca. 10 Jahren angefangen mit der Richtung, zuerst mit Apocalyptica, Metallica, Manowar. Favoriten zur Zeit: Amenra, Stoned Jesus, Elephant Tree, Cranial.
Ansonsten oute ich mich gleich mal: Ich hab überhaupt keine Ahnung. Bei so vielen Bands und Stilen muss man ja den Überblick verlieren und wenn dann der eine noch Hü sagt und der andere Hott, dann ist es vorbei. Deshalb: Mir kommt auf die Ohren was mir gefällt, egal zu welchem subsubsubgenre es gehören möge.

Noch mehr outen: Ich mag kein Bier. Aber gibt ja noch andere Sachen.

Noch was?

Geschafft! :uff:
 

Panikpille

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2018
8.420
9.080
128
Immer diese hässlichen Vorstellungsrunden... *tiefdurchatmen* Also los!

W, 39, ansässig in Bad Säckingen, beschäftigt im Informatikbereich.
Nächstes Jahr zum ersten Mal in Wacken (dass ich das Ticket tatsächlich hab, glaub ich erst, wenn's im Briefkasten liegt). Will meinen 40. dort feiern, während der Mann und die Kinder durch Hamburg latschen. Leider kenne ich die falschen Leute und das wird wohl 'ne one-woman-party. Aber vielleicht ergibt sich hier ja was.

Musik: Ich mag eigentlich alles was schön ist und zur jeweiligen Stimmung passt. War grad beim Up in Smoke Festival in Pratteln, da waren 'ne Menge gute Sachen dabei. Hatte erst vor ca. 10 Jahren angefangen mit der Richtung, zuerst mit Apocalyptica, Metallica, Manowar. Favoriten zur Zeit: Amenra, Stoned Jesus, Elephant Tree, Cranial.
Ansonsten oute ich mich gleich mal: Ich hab überhaupt keine Ahnung. Bei so vielen Bands und Stilen muss man ja den Überblick verlieren und wenn dann der eine noch Hü sagt und der andere Hott, dann ist es vorbei. Deshalb: Mir kommt auf die Ohren was mir gefällt, egal zu welchem subsubsubgenre es gehören möge.

Noch mehr outen: Ich mag kein Bier. Aber gibt ja noch andere Sachen.

Noch was?

Geschafft! :uff:
*schmunzelt*

Herzlich willkommen und gute Unterhaltung im Förum.

Ps: Dein "mir kommt auf die Ohren was mir gefällt" finde ich klasse!
 
  • Like
Reaktionen: Klausi

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
49.458
34.283
130
Immer diese hässlichen Vorstellungsrunden... *tiefdurchatmen* Also los!

W, 39, ansässig in Bad Säckingen, beschäftigt im Informatikbereich.
Nächstes Jahr zum ersten Mal in Wacken (dass ich das Ticket tatsächlich hab, glaub ich erst, wenn's im Briefkasten liegt). Will meinen 40. dort feiern, während der Mann und die Kinder durch Hamburg latschen. Leider kenne ich die falschen Leute und das wird wohl 'ne one-woman-party. Aber vielleicht ergibt sich hier ja was.

Musik: Ich mag eigentlich alles was schön ist und zur jeweiligen Stimmung passt. War grad beim Up in Smoke Festival in Pratteln, da waren 'ne Menge gute Sachen dabei. Hatte erst vor ca. 10 Jahren angefangen mit der Richtung, zuerst mit Apocalyptica, Metallica, Manowar. Favoriten zur Zeit: Amenra, Stoned Jesus, Elephant Tree, Cranial.
Ansonsten oute ich mich gleich mal: Ich hab überhaupt keine Ahnung. Bei so vielen Bands und Stilen muss man ja den Überblick verlieren und wenn dann der eine noch Hü sagt und der andere Hott, dann ist es vorbei. Deshalb: Mir kommt auf die Ohren was mir gefällt, egal zu welchem subsubsubgenre es gehören möge.

Noch mehr outen: Ich mag kein Bier. Aber gibt ja noch andere Sachen.

Noch was?

Geschafft! :uff:
Grüß Gott und hören Sie im Zweifel auf @Revalon, der hat Zeuch, das Ihnen gefällt. :o
 
  • Like
Reaktionen: Klausi

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.739
6.576
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Immer diese hässlichen Vorstellungsrunden... *tiefdurchatmen* Also los!

W, 39, ansässig in Bad Säckingen, beschäftigt im Informatikbereich.
Nächstes Jahr zum ersten Mal in Wacken (dass ich das Ticket tatsächlich hab, glaub ich erst, wenn's im Briefkasten liegt). Will meinen 40. dort feiern, während der Mann und die Kinder durch Hamburg latschen. Leider kenne ich die falschen Leute und das wird wohl 'ne one-woman-party. Aber vielleicht ergibt sich hier ja was.

Musik: Ich mag eigentlich alles was schön ist und zur jeweiligen Stimmung passt. War grad beim Up in Smoke Festival in Pratteln, da waren 'ne Menge gute Sachen dabei. Hatte erst vor ca. 10 Jahren angefangen mit der Richtung, zuerst mit Apocalyptica, Metallica, Manowar. Favoriten zur Zeit: Amenra, Stoned Jesus, Elephant Tree, Cranial.
Ansonsten oute ich mich gleich mal: Ich hab überhaupt keine Ahnung. Bei so vielen Bands und Stilen muss man ja den Überblick verlieren und wenn dann der eine noch Hü sagt und der andere Hott, dann ist es vorbei. Deshalb: Mir kommt auf die Ohren was mir gefällt, egal zu welchem subsubsubgenre es gehören möge.

Noch mehr outen: Ich mag kein Bier. Aber gibt ja noch andere Sachen.

Noch was?

Geschafft! :uff:
W\HEL/kom!!!
 

madbavarian

W:O:A Metalhead
8 Okt. 2019
339
534
88
44
Plattling
Servus zusammen,
dann will ich mich hier mal anschliessen. Ich heisse Markus, bin Forumsneuling, 40 Jahre alt und komme aus dem Herzen Niederbayerns tief im Süden der Republik. Habe 2 Söhne, arbeite im Vertrieb und bin nebenbei auch noch Vorstand in einem Schützenverein.

Musiktechnisch haben mich Ende der 1980er/Anfang 90er Metallica und GnR ins gelobte Land geführt. Die höre ich auch heute noch gern, überwiegend aber eher Power Metal und "klassischen" Heavy Metal, also von Hammerfall und Gamma Ray über Accept, Rage, Grave Digger bis Helloween und Maiden, daneben auch oft junge Bands wie zB Stallion oder Steel Engraved und Eclipse.

Freu mich schon wieder aufs WOA nächstes Jahr, rain or shine... wobei meiner Frau shine doch immer lieber ist, da wird die Wäsche leichter sauber
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Klausi und saroman

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
9.942
7.634
128
@Highty67 ,@Uniquity und @madbavarian
Herzlich Willkommen im Forum!
Anschluss findet man, sollte man alleine reisen zu gegebener Zeit im https://forum.wacken.com/forums/forumstreffen.45/ thread.
Musikalische Weiterbildung gibt*s im https://forum.wacken.com/threads/was-hoert-ihr-gerade.96694/page-26019 thread.
>Das ist eine Empfehlung die ich guten Gewissens machen kann. Man hört auch mal in andere Genre rein, auch wenn es manchmal weh tut.:D:D

Ansonsten wünsche ich euch Viel Spaß hier.
Einfach mitlesen, mitschreiben und sich nicht über Beiträge wundern, deren Sinn nicht immer sofort ersichtlich ist. ;)
 

Metallerjim

W:O:A Metalhead
6 Feb. 2003
4.446
3.981
108
Wilhelmshaven, früher Leverkusen
Servus zusammen,
dann will ich mich hier mal anschliessen. Ich heisse Markus, bin Forumsneuling, 40 Jahre alt und komme aus dem Herzen Niederbayerns tief im Süden der Republik. Habe 2 Söhne, arbeite im Vertrieb und bin nebenbei auch noch Vorstand in einem Schützenverein.

Musiktechnisch haben mich Ende der 1980er/Anfang 90er Metallica und GnR ins gelobte Land geführt. Die höre ich auch heute noch gern, überwiegend aber eher Power Metal und "klassischen" Heavy Metal, also von Hammerfall und Gamma Ray über Accept, Rage, Grave Digger bis Helloween und Maiden, daneben auch oft junge Bands wie zB Stallion oder Steel Engraved und Eclipse.

Freu mich schon wieder aufs WOA nächstes Jahr, rain or shine... wobei meiner Frau shine doch immer lieber ist, da wird die Wäsche leichter derer

Bist du nicht dieser Käseberti, der verschollene Halbbruder von Zwiebelberti und Pfefferberti ?