dann ab ins Bambi und nicht bis 2020 warten wenn du schon so geschickt wohnst!
Danke nochmal für den Hinweis
Werde da am 30.10. mal hingehen
Edit: Hat mit dem Bild-Posten nicht hingehauen... Demon tritt auf ^^
Zuletzt bearbeitet:
dann ab ins Bambi und nicht bis 2020 warten wenn du schon so geschickt wohnst!
*schmunzelt*Immer diese hässlichen Vorstellungsrunden... *tiefdurchatmen* Also los!
W, 39, ansässig in Bad Säckingen, beschäftigt im Informatikbereich.
Nächstes Jahr zum ersten Mal in Wacken (dass ich das Ticket tatsächlich hab, glaub ich erst, wenn's im Briefkasten liegt). Will meinen 40. dort feiern, während der Mann und die Kinder durch Hamburg latschen. Leider kenne ich die falschen Leute und das wird wohl 'ne one-woman-party. Aber vielleicht ergibt sich hier ja was.
Musik: Ich mag eigentlich alles was schön ist und zur jeweiligen Stimmung passt. War grad beim Up in Smoke Festival in Pratteln, da waren 'ne Menge gute Sachen dabei. Hatte erst vor ca. 10 Jahren angefangen mit der Richtung, zuerst mit Apocalyptica, Metallica, Manowar. Favoriten zur Zeit: Amenra, Stoned Jesus, Elephant Tree, Cranial.
Ansonsten oute ich mich gleich mal: Ich hab überhaupt keine Ahnung. Bei so vielen Bands und Stilen muss man ja den Überblick verlieren und wenn dann der eine noch Hü sagt und der andere Hott, dann ist es vorbei. Deshalb: Mir kommt auf die Ohren was mir gefällt, egal zu welchem subsubsubgenre es gehören möge.
Noch mehr outen: Ich mag kein Bier. Aber gibt ja noch andere Sachen.
Noch was?
Geschafft!
Grüß Gott und hören Sie im Zweifel auf @Revalon, der hat Zeuch, das Ihnen gefällt.Immer diese hässlichen Vorstellungsrunden... *tiefdurchatmen* Also los!
Nächstes Jahr zum ersten Mal in Wacken (dass ich das Ticket tatsächlich hab, glaub ich erst, wenn's im Briefkasten liegt). Will meinen 40. dort feiern, während der Mann und die Kinder durch Hamburg latschen. Leider kenne ich die falschen Leute und das wird wohl 'ne one-woman-party. Aber vielleicht ergibt sich hier ja was.
Musik: Ich mag eigentlich alles was schön ist und zur jeweiligen Stimmung passt. War grad beim Up in Smoke Festival in Pratteln, da waren 'ne Menge gute Sachen dabei. Hatte erst vor ca. 10 Jahren angefangen mit der Richtung, zuerst mit Apocalyptica, Metallica, Manowar. Favoriten zur Zeit: Amenra, Stoned Jesus, Elephant Tree, Cranial.
Ansonsten oute ich mich gleich mal: Ich hab überhaupt keine Ahnung. Bei so vielen Bands und Stilen muss man ja den Überblick verlieren und wenn dann der eine noch Hü sagt und der andere Hott, dann ist es vorbei. Deshalb: Mir kommt auf die Ohren was mir gefällt, egal zu welchem subsubsubgenre es gehören möge.
Noch was?
Geschafft!
W\HEL/kom!!!Immer diese hässlichen Vorstellungsrunden... *tiefdurchatmen* Also los!
Noch was?
Geschafft!
Später auch oft nüchderen Sinn nicht immer sofort ersichtlich ist.
Der wichtigste Thread ist der Mentors-Thread.
Servus zusammen,
dann will ich mich hier mal anschliessen. Ich heisse Markus, bin Forumsneuling, 40 Jahre alt und komme aus dem Herzen Niederbayerns tief im Süden der Republik. Habe 2 Söhne, arbeite im Vertrieb und bin nebenbei auch noch Vorstand in einem Schützenverein.
Musiktechnisch haben mich Ende der 1980er/Anfang 90er Metallica und GnR ins gelobte Land geführt. Die höre ich auch heute noch gern, überwiegend aber eher Power Metal und "klassischen" Heavy Metal, also von Hammerfall und Gamma Ray über Accept, Rage, Grave Digger bis Helloween und Maiden, daneben auch oft junge Bands wie zB Stallion oder Steel Engraved und Eclipse.
Freu mich schon wieder aufs WOA nächstes Jahr, rain or shine... wobei meiner Frau shine doch immer lieber ist, da wird die Wäsche leichter derer