Willkommen im Neulingsthread :)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
Da war ich auch oben, warum warst nicht aufm Treffen?
Allerdings haste da vollkommen recht, ich finds auch viel zu groß. Und die weiten Wege:o Nix fürn alten Mann.
Ich glaub da war ich voll.
Das mit dem alten Mann sag mal - ich fahre mittlerweile mit 'nem Wohnmobil zu Treffen und Festivals
 

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.703
5.558
168
59
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Was soll ich da erst sagen. Ich habe ja mit meinen 37 schon lange keine Lust mehr zum zelten und verziehe mich immer in Pensionen. :D
Memme:o:D Aber hat schon seine Vorteile:)
Ich werd erst 50 ;-)
Ja, ist schon Geil wenn man seine eigene Dusche dabei hat.
Sogar mit Dusche, das ist ja dann schon nobel Campen:)
Aber das wär auch mein Traum:o Fehlt nur noch der Lotto Gewinn:ugly:
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.776
12.742
128
32
Leverkusen
Ich hau mich immer noch ins Zelt. Aber lang geht das auch nicht mehr:ugly: Jetzt werd ich dieses Jahr auch schon 55.
Wohnmobil ist schon was feines:)

Ach komm, mein Vater hat das 2017 mit seinen 58 Jahren auch noch locker im Zelt mitgemacht - und nicht nur Wacken, sondern auch die restlichen zwei Wochen drumherum.