Revalon
THAT GUY
Schande über mich, ich hoffe mir kann vergeben werden
Wenn Sie auch dem Doom und dem Sludge huldigen, könnte Vergebung erwogen werden
Schande über mich, ich hoffe mir kann vergeben werden
Sie müssen noch viel Lernen hierUnd bitte "Ich bin "du" nich "sie
Und immer noch "du"Sie müssen noch viel Lernen hier
Als quasi Hesse wünsche ich dir ein herzliches WillkommenIch denke mal es ist so weit
Ich stell mich dann mal vor
Bin der Thorben komm ausm hesse
Bin 21 jahre jung (steht so ufm Perso, aber wünsche mir jetzt schon den Rollator herbei)
War das erste mal uf wacken 2017 mitm wacken Bus (falls hier einer da ist von der truppe)
musste leider dieses Jahr passen da ich durchn firmenwechsel keinen Urlaub bekommen habe
Aber ticket für nächstes jahr liegt bereit
Am liebsten hör ich thrash, Death, black aber bin eigentlich für jeden scheiss zu haben solange es abgeht
Quasi ?Als quasi Hesse wünsche ich dir ein herzliches Willkommen
Ich liebe ParadiseLost Aber sludge sorry
Ich habe einige Jahre in MR gelebt und muss jetzt nur über den Rhein, dann bin ich in Hessen.Quasi ?
Danke dir
Grüß Gott der Herr.Ich denke mal es ist so weit
Ich stell mich dann mal vor
Bin der Thorben komm ausm hesse
Bin 21 jahre jung (steht so ufm Perso, aber wünsche mir jetzt schon den Rollator herbei)
War das erste mal uf wacken 2017 mitm wacken Bus (falls hier einer da ist von der truppe)
musste leider dieses Jahr passen da ich durchn firmenwechsel keinen Urlaub bekommen habe
Aber ticket für nächstes jahr liegt bereit
Am liebsten hör ich thrash, Death, black aber bin eigentlich für jeden scheiss zu haben solange es abgeht
Hören Sie erstmal richtigen Doom.Dann sind Sie unwissender Narr ja unter dem restlichen erbärmlichen Haufen Banausen hier gut aufgehoben
Hören Sie erstmal richtigen Doom.
Bin offen für alles belehren sie mich