Moin!
Ich bin Jendrik, noch nicht ganz 20 jahre, und komme gebürtig aus Barmstedt (ca. 50 km von Wacken entfernt ). Mittlerweile wohne ich im Weserbergland um dort meine Ausbilung zum Forstwirt zu machen. In der Freizeit bin ich entweder als Wildlifefotograf (JendrikLogs auf Insta) und Vogelbeobachter unterwegs, bringe mir Didgeridoo spielen bei oder zocke.
Anfang 2014 hat mein Weg zum Metal angefangen und bin seit einiger Zeit hauptsächlich beim Folk-, Viking-Metal hängen geblieben. Des Weiteren Death- und Blackmetal und alles weitere was ich nicht benennen kann.
2016 war ich zum ersten Mal auf dem Hörnerfest und was soll ich sagen... das Jahr darauf auch. Ich würde auch kein MPS verschmähen.
Und nun hat mich das Line-Up der Winter Nights nach Wacken verschlagen!
(Ich suche noch Mitstreiter/-innen zum campen!)
LG Jendrik
Und was machst seit 2018?Moin moin,
dann nutze ich auch mal kurz die Gelegenheit zum Hallo sagen.
Bin 29 und komme aus SH. Von 2013 bis 2017 war ich beim WOA, war also schon länger als stiller Mitleser unterwegs.
Sei gegrüßt! Ostküste, Westküste, Mitte?Moin moin,
dann nutze ich auch mal kurz die Gelegenheit zum Hallo sagen.
Bin 29 und komme aus SH. Von 2013 bis 2017 war ich beim WOA, war also schon länger als stiller Mitleser unterwegs.
*metalpeterles Meise füttereAnsonsten bleibt mir nur noch zu sagen, @Alf66 die Vollmeise hab ich, dann bin ich scheins gut aufgehoben hier im For
Na dann stell ich mich doch auch mal vor. Lese ja auch schon eine Weile mit ...
Mein Name ist Ralph, bin 45 Jahre alt, komme aus dem Süd-Westen und war als Wackengänger 2012, 2015, 2016, 2017 unterwegs. Dieses Jahr ging´s leider wieder nicht
War doch jedesmal ein Riesen Spaß. Ticket für 2019 ist aber schon da
Musikalisch hauptsächlich NWOBHM, Powermetal, HardRock und das ganze ältere Zeug halt.
Dann noch Tickets geholt für die Wacken Winter Nights, gar nicht so sehr wegen der Musik sondern viel mehr wegen der Location und der Stimmung, Freundin steht auf Fantasy und Mittelalter und ich schau mir das auch gerne mal an.
Da wird natürlich gecampt.
Ansonsten bleibt mir nur noch zu sagen, @Alf66 die Vollmeise hab ich, dann bin ich scheins gut aufgehoben hier im Forum.
*metalpeterles Meise füttere
Willkommen Nachbar. *winke
Moin
Hast dir bewusst die Schlammjahre ausgesucht? Oder hast du vllt sogar schuld am schlamm?
Liste mit ausführlicher Beschreibung von Farbe, Konsistenz, Haptik, Klebeeigenschaften, Geruch, Nutzung, Zeit und Koordinaten des Auffindens bitteIch hab mittlerweile schon 231 verschiedene Typenbezeichnungen für Schlamm ...