Spartaner032
W:O:A Metalhead
Nun seien Sie begeistert von meiner neuen Signatur
Meine Irritation hat umgehend nachgelassen und wich einer unbändigen Freude. Ich bin Ihnen zutiefst Verbunden.
Nun seien Sie begeistert von meiner neuen Signatur
Dafür ist das Forum doch da!
O.T.M.A.P.P.
Muss ich jede Band aufzählen, die ich so im Vinyl/MP3-Repertoire hab? Das sind ein paar 100 und ads führt ja im Zweifelsfall eh nur dazu, dass hier wieder jemand abheult, wie grässlich er die und die Bands findet und wie sehr ich ekine Ahnung habe "weil wegen is so"...
Hahaha, solche Leute kann ich dann nur mit nem Bier überschüttenGuter Mann
Selbstverständlich
Aber du, ich hab schon genug Leute erlebt, die behaupten, Psychobilly zu mögen, und dann noch nie von den Meteors gehört haben. Und die kenne selbst ich als jemand, bei dem Psychobilly nur ab und an mal läuft.
Is' doch beim Meddl auch so. Halten sich für Metalheads mit ihrer blöden Pommesgabel und kennen die Mentors nicht.Aber du, ich hab schon genug Leute erlebt, die behaupten, Psychobilly zu mögen, und dann noch nie von den Meteors gehört haben. Und die kenne selbst ich als jemand, bei dem Psychobilly nur ab und an mal läuft.
Was ist grün und stinkt nach FischHahaha, solche Leute kann ich dann nur mit nem Bier überschütten
Aber ich muss sagen, da gibt es ja immer so ein Entweder-Oder-Ding zwischen METEORS und DEMENTED ARE GO.
Und da bin ich doch ehrlich eher auf Seiten von DAG. Die machen einfach die geilere Musik.
Was sind die MentorsIs' doch beim Meddl auch so. Halten sich für Metalheads mit ihrer blöden Pommesgabel und kennen die Mentors nicht.
Hmmmm... Der lokale Fussballclub in Cuxhaven?Was ist grün und stinkt nach Fisch
Viel Spaß hier
Wo ist hier der dislike Button?Was sind die Mentors
Denn gibt es nichtWo ist hier der dislike Button?
Was ist grün und stinkt nach Fisch
Du bist grün?
Blödsinn
Ich bin sowas von BLAU
Da ist die Uhrzeit nicht relevantIst ja auch schon nach vier.