Willkommen im Neulingsthread :)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
33.937
19.788
128
50
Trier
Wer bockt denn jetzt hier?!

Tach auch :)
Herzlich willkommen in diesem Sammelsurium von mehr oder weniger Verrückten.
 

Psychobilly84

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2018
231
144
58
Drei-Landkreis-Eck VER, NI und DH

Tirofijo

W:O:A Metalhead
14 Aug. 2018
147
23
33
36
Moin. Hab mich nun auch mal hier angemeldet nachdem ich nächstes Jahr zum 1. Mal zum Wacken fahre. Bin seit 2010 Festival erprobt, aber nachdem mir das Lineup bei anderen Festivals immer weniger zusagt will ich es jetzt nun mal beim W:O:A versuchen :)
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.716
13.138
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
SAVA würde jetzt antworten : Manowar,SavaTage,Grand Magus,Night Demon,Riot,Virgin Steel ......
Ich würde sagen : HammerFall,Black Sabbath,GloryHammer,high Spirit,Iron Maiden,Airbourne......

Ich würd ein paar Death Metal Bands in den Raum werfen. :o
Morbid Angel, Cannibal Corpse, Bolt Thrower, Death, Asphyx und Dismember wären für die erste Unterrichtsstunde geeignet.