Psychobilly84
W:O:A Metalhead
Dieser besser werden sollte.
Der is gut so, wie er ist. Es sei denn, du machst mal ein paar Vorschläge, was ich mir anhören sollte, statt einfach nur rum zu bocken.
Moin!Wer bockt denn jetzt hier?!
Tach auch
Herzlich willkommen in diesem Sammelsurium von mehr oder weniger Verrückten.
Ja der ist mir auch schon aufgefallen.Moin!
Keine Ahnung, irgendson Typ, der die Platten Kacke findet, die ich gepostet hab, weil ich die grad hör und jemand anders dat wissen wollte ;-)
Ich höre immer noch keine Vorschläge, bis auf Melvins, was ich mir angeblich anhören soll, damit ich "meinen Geschmack verbessere"..Naja, mit honeymoon disease beweist er immerhin schonmal, dass noch nicht Hopfen und Malz verloren ist.
SAVA würde jetzt antworten : Manowar,SavaTage,Grand Magus,Night Demon,Riot,Virgin Steel ......Ich höre immer noch keine Vorschläge, bis auf Melvins, was ich mir angeblich anhören soll, damit ich "meinen Geschmack verbessere"..
SAVA würde jetzt antworten : Manowar...
Ich würde sagen : HammerFall,Black Sabbath,GloryHammer,Iron Maiden,Airbourne......
SAVA würde jetzt antworten : SavaTage,Grand Magus,Night Demon,Riot,Virgin Steel ......
Ich würde sagen: high Spirit......
Dann mal viel Spaß hierSchon im Portfolio.
Wird bei Gelegenheit geprüft
;-)Dann mal viel Spaß hier
Wie allen anderen neuen auch
SAVA würde jetzt antworten : Manowar,SavaTage,Grand Magus,Night Demon,Riot,Virgin Steel ......
Ich würde sagen : HammerFall,Black Sabbath,GloryHammer,high Spirit,Iron Maiden,Airbourne......
weniger zusagt will ich es jetzt nun mal beim W:O:A versuchen
Ich würd ein paar Death Metal Bands in den Raum werfen.
Morbid Angel, Cannibal Corpse, Bolt Thrower, Death, Asphyx und Dismember wären für die erste Unterrichtsstunde geeignet.