Willkommen im Neulingsthread :)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.776
12.739
128
32
Leverkusen

Guter Mann

Muss ich jede Band aufzählen, die ich so im Vinyl/MP3-Repertoire hab? Das sind ein paar 100 und ads führt ja im Zweifelsfall eh nur dazu, dass hier wieder jemand abheult, wie grässlich er die und die Bands findet und wie sehr ich ekine Ahnung habe "weil wegen is so"... :D

Selbstverständlich :o

Aber du, ich hab schon genug Leute erlebt, die behaupten, Psychobilly zu mögen, und dann noch nie von den Meteors gehört haben. Und die kenne selbst ich als jemand, bei dem Psychobilly nur ab und an mal läuft.
 

Psychobilly84

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2018
231
144
58
Drei-Landkreis-Eck VER, NI und DH
Guter Mann



Selbstverständlich :o

Aber du, ich hab schon genug Leute erlebt, die behaupten, Psychobilly zu mögen, und dann noch nie von den Meteors gehört haben. Und die kenne selbst ich als jemand, bei dem Psychobilly nur ab und an mal läuft.
Hahaha, solche Leute kann ich dann nur mit nem Bier überschütten :D

Aber ich muss sagen, da gibt es ja immer so ein Entweder-Oder-Ding zwischen METEORS und DEMENTED ARE GO.

Und da bin ich doch ehrlich eher auf Seiten von DAG. Die machen einfach die geilere Musik.
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.453
74.142
168
Hansestadt
Aber du, ich hab schon genug Leute erlebt, die behaupten, Psychobilly zu mögen, und dann noch nie von den Meteors gehört haben. Und die kenne selbst ich als jemand, bei dem Psychobilly nur ab und an mal läuft.
Is' doch beim Meddl auch so. Halten sich für Metalheads mit ihrer blöden Pommesgabel und kennen die Mentors nicht.:o