Willkommen im Neulingsthread :)

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Shirti, 05. Januar 2013.

Schlagworte:
  1. Quark

    Quark Der Beste

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    97.926
    Zustimmungen:
    3.014
    W\HELL/kommen.
     
  2. irishrOy

    irishrOy W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. Juni 2018
    Beiträge:
    768
    Zustimmungen:
    2.468
    Halli hallo!

    Ich schreib jetzt hier auch mal rein :D
    Habe mich schon letztes Jahr angemeldet und auch letztes Jahr schon eine Karte abgestaubt, aber bis jetzt noch nichts geschrieben.
    War dieses Jahr zum ersten Mal aufm Wacken, und muss sagen, dass es überraschend angenehm war.
    Klar isses chaotisch, laut, Bier und Allohol in Massen, dichte Leute und lustige Gestalten. Aber alles blieb war nicht dem Spaße abträglich, sozusagen.

    Komme gerne nächstes Jahr wieder, wenn die Klausuren es zulassen. N Ticket hab ich auf jeden Fall schonmal ergattert, im Notfall muss sich dann jemand finden, der für mich einspringt :D
     
  3. SchwarzerKaffee

    SchwarzerKaffee W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2018
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    110
    "Klar isses chaotisch, laut, Bier und Allohol in Massen, dichte Leute und lustige Gestalten. Aber alles blieb war nicht dem Spaße abträglich, sozusagen."

    Das klingt ja beinahe so, als seien das negative Attribute für ein Festival :D

    Ich stelle mich auch mal vor:

    Bin 2019 ENDLICH wieder dabei. war zuletzt 2010 aufm WOA...Schon wahnsinnig, wie lange das her ist.
    Ich bin aufgeregt wie ein kleines Kind - das hatte ich ewig nicht mehr:ugly:

    Komme aus Osnabrück
    28 Jährchen jung/alt
    Leider der einzige in meinem näheren Umfeld, der es mit Metal hält. Daher werden wir im kommenden Jahr auch nur mit zwei Peoples anreisen. Aber so wie ich Wacken in Erinnerung habe, wird man da nicht lange alleine rumhocken! :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 07. August 2018
  4. irishrOy

    irishrOy W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. Juni 2018
    Beiträge:
    768
    Zustimmungen:
    2.468
    Überhaupt nicht :D Nur viel Alkohol, laute Musik von Nachbarn, Chaos und verrückte Leute, das kann auch mal relativ einfach nervig werden, wenn z.B. Asos rumlaufen oder jemand im Camp laut Musik ballert, die eher stört als zum Festival zu passen.

    Wie gesagt, auf sowas bin ich nicht gestoßen und hab eigentlich nur die guten Sachen erlebt :D
     
  5. SchwarzerKaffee

    SchwarzerKaffee W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2018
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    110
    Sehr gut! Ich bin schon heiß wie Frittenfett, wenn ich mir hier so alles durchlese. Da kommt richtig "Bock" auf!
     
  6. MetalMatze74

    MetalMatze74 Newbie

    Registriert seit:
    06. August 2018
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    5
    Moin!
    2018 war mein drittes Wacken, aber das erste war 1996 das zweite 2004! Aber beide Festivals waren kleiner, nicht schlechter, aber anders!
    Doch war der spirit noch in der Luft!
    Wir waren zwar auf dem 40+ Camping Ground(Camper Park) doch auch da haben wir Alten(44);) ordentlich Party gemacht!
    Metalheats sind und bleiben die sozialsten und nettesten Fans! Jeder passt auf den anderen auf keiner wird liegen gelassen! Alle feier zusammen!

    Wir sind natürlich 2019 wieder dabei!
     
  7. Philbee

    Philbee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Februar 2016
    Beiträge:
    8.023
    Zustimmungen:
    3.834
    Stellvertretend für alle horrido!
     
  8. saroman

    saroman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. August 2013
    Beiträge:
    37.099
    Zustimmungen:
    10.041
    An alle Neuen hier herzlich willkommen im Forum, das Verrückte macht!:)
     
    Wackzilla und Philbee gefällt das.
  9. SchwarzerKaffee

    SchwarzerKaffee W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2018
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    110
    Darf man ohne Zitier-Schein A-38 zitieren? :D:ugly:
     
  10. Hurrabärchi

    Hurrabärchi nur zum Pöbeln hier

    Registriert seit:
    09. Oktober 2012
    Beiträge:
    31.524
    Zustimmungen:
    10.729
    Nein. :o
     
  11. saroman

    saroman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. August 2013
    Beiträge:
    37.099
    Zustimmungen:
    10.041
    Nein. Und zuvor brauchst du auf jeden Fall auch noch das gelbe und blaue Formular. :o
     
  12. SchwarzerKaffee

    SchwarzerKaffee W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2018
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    110
    Ich glaube, wir kommen hier nie wieder raus!:KO:
     
  13. Hanebber

    Hanebber W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. Juli 2017
    Beiträge:
    4.134
    Zustimmungen:
    1.349
    genau so soll das sein. :ugly:
     
    SchwarzerKaffee gefällt das.
  14. Alf66

    Alf66 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    10. März 2017
    Beiträge:
    36.441
    Zustimmungen:
    2.872
    Auch von mir ein :heart:-liches Willkommen an alle Neuen.
     
  15. Melli85

    Melli85 Newbie

    Registriert seit:
    12. August 2018
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    3
    Huhu! Ich habe das Forum hier gerade erst entdeckt, dabei war ich schon fünf mal auf dem WOA. Nächstes Jahr bin ich auch wieder dabei, leider hören meine Freunde keinen Metal (ich mag sie trotzdem) und ich habe noch niemanden gefunden, mit dem ich fahren werde. Das letzte Wacken ist auch schon wieder 7 Jahre her. Jetzt stöbere ich hier erstmal durchs Forum in der Hoffnung neue tolle Menschen kennenzulernen.
    Liebe Grüße
    Melanie
     
    Psychobilly84 gefällt das.

Diese Seite empfehlen