Willkommen im Neulingsthread :)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jorim

W:O:A Metalhead
18 Juni 2018
101
2
33
So, dann sage ich nach dem ganzen lesen auch mal Hallo von mir. Ich bin dieses Jahr zum ersten Mal dabei und schon echt gespannt!

Äh ja, Lieblingsbands... Jetzt wäre ein vernünftiges Namensgedächnis praktisch. :rolleyes:
 

demon96

Member
2 Aug. 2015
43
18
55
Windischleuba
Herzlich willkommen!

Wie steht's mit Savatage, Queensryche, Medieval Steele, Visigoth und Riot V?

Ich höre dann gleich mal rein. Savatage meine ich schon einmal gehört zu haben. Ich glaube die hatten mir gefallen. :D

Grüß Gott auch von mir! :)
Jemand, der Helloween und Running Wild mag, ist mir auf Anhieb sympathisch :D

War für mich wie Weihnachten und Geburtstag am selben Tag als die beiden angekündigt worden für dieses Jahr :D

-------
Danke auch an alle anderen für das herzliche Willkommen im Forum :)
 
  • Like
Reaktionen: saroman

Jorim

W:O:A Metalhead
18 Juni 2018
101
2
33
Ich tippe mal auf Autoradio einschalten. :o:D
:eek:

Ne, im Ernst ich tendiere nur dazu wenn es um solche Fragen geht, erst mal blank zu sein.
Mit mehr Zeit: Iron Maiden, Halloween, Motörhead, Metallica, Manowar, Judas Priest

Savantage kannte ich schon, die anderen noch nicht so wirklich, geh ich mich jetzt reinhören.
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.094
75.348
168
Hansestadt
Ich höre dann gleich mal rein. Savatage meine ich schon einmal gehört zu haben. Ich glaube die hatten mir gefallen. :D



War für mich wie Weihnachten und Geburtstag am selben Tag als die beiden angekündigt worden für dieses Jahr :D

-------
Danke auch an alle anderen für das herzliche Willkommen im Forum :)
Sie kennen Savatage nicht?:eek::(
Gehen Sie üben!:o
 

frenchfryforkofthedevil

W:O:A Metalhead
26 März 2018
3.415
3.673
108
Ne, im Ernst ich tendiere nur dazu wenn es um solche Fragen geht, erst mal blank zu sein.
Mit mehr Zeit: Iron Maiden, Halloween, Motörhead, Metallica, Manowar, Judas Priest

Sorry, aber ich muss jetzt doch mal klugscheissen: bitte "Helloween" (Name der Gruppe) und nicht "Halloween" (Film bzw. Songtitel von Helloween!)

So, mein pädagogischer Auftrag ist für den heutigen Tag erfüllt:KO:

\m/
 

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
56.091
14.757
168
34
Raccoon-City
Sorry, aber ich muss jetzt doch mal klugscheissen: bitte "Helloween" (Name der Gruppe) und nicht "Halloween" (Film bzw. Songtitel von Helloween!)

So, mein pädagogischer Auftrag ist für den heutigen Tag erfüllt:KO:

\m/

Dann muss ich nun leider die Klugscheißerscherei korrigieren. Halloween sind seit 1983 aktiv und haben in der Zeit sechs Alben veröffentlich. ;):o:p

 

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.557
52.588
118
Stuttgart
Sorry, aber ich muss jetzt doch mal klugscheissen: bitte "Helloween" (Name der Gruppe) und nicht "Halloween" (Film bzw. Songtitel von Helloween!)

So, mein pädagogischer Auftrag ist für den heutigen Tag erfüllt:KO:

\m/
Fehlgeschlagen:o
Vielleicht meint er ja diese, wenn auch unwahrscheinlicher:D

1031186_1493922425_300.jpg

Dann muss ich nun leider die Klugscheißerscherei korrigieren. Halloween sind seit 1983 aktiv und haben in der Zeit sechs Alben veröffentlich. ;):o:p

Ich hab 5, gibt's da ne neue?o_O