ALF
W:O:A Metalgod
Auch von mir ein herzliches Willkommen an alle Forums-Neulinge aus dem wilden Süden des Westallgäus
So, dann sage ich nach dem ganzen lesen auch mal Hallo von mir. Ich bin dieses Jahr zum ersten Mal dabei und schon echt gespannt!
Äh ja, Lieblingsbands... Jetzt wäre ein vernünftiges Namensgedächnis praktisch.
Wie machst du das denn wenn du eine Band hören willst die du magst? Wonach suchst du?So, dann sage ich nach dem ganzen lesen auch mal Hallo von mir. Ich bin dieses Jahr zum ersten Mal dabei und schon echt gespannt!
Äh ja, Lieblingsbands... Jetzt wäre ein vernünftiges Namensgedächnis praktisch.
Wie machst du das denn wenn du eine Band hören willst die du magst? Wonach suchst du?
Herzlich willkommen!
Wie steht's mit Savatage, Queensryche, Medieval Steele, Visigoth und Riot V?
Grüß Gott auch von mir!
Jemand, der Helloween und Running Wild mag, ist mir auf Anhieb sympathisch
Ich tippe mal auf Autoradio einschalten.
Sie kennen Savatage nicht?Ich höre dann gleich mal rein. Savatage meine ich schon einmal gehört zu haben. Ich glaube die hatten mir gefallen.
War für mich wie Weihnachten und Geburtstag am selben Tag als die beiden angekündigt worden für dieses Jahr
-------
Danke auch an alle anderen für das herzliche Willkommen im Forum
Doch, kenne ich. Hab vorhin rein gehört und da hat es Klick gemacht.Sie kennen Savatage nicht?
Gehen Sie üben!
Ne, im Ernst ich tendiere nur dazu wenn es um solche Fragen geht, erst mal blank zu sein.
Mit mehr Zeit: Iron Maiden, Halloween, Motörhead, Metallica, Manowar, Judas Priest
Sorry, aber ich muss jetzt doch mal klugscheissen: bitte "Helloween" (Name der Gruppe) und nicht "Halloween" (Film bzw. Songtitel von Helloween!)
So, mein pädagogischer Auftrag ist für den heutigen Tag erfüllt
\m/
FehlgeschlagenSorry, aber ich muss jetzt doch mal klugscheissen: bitte "Helloween" (Name der Gruppe) und nicht "Halloween" (Film bzw. Songtitel von Helloween!)
So, mein pädagogischer Auftrag ist für den heutigen Tag erfüllt
\m/
Ich hab 5, gibt's da ne neue?Dann muss ich nun leider die Klugscheißerscherei korrigieren. Halloween sind seit 1983 aktiv und haben in der Zeit sechs Alben veröffentlich.
Fehlgeschlagen
Vielleicht meint er ja diese, wenn auch unwahrscheinlicher
Ich hab 5, gibt's da ne neue?
Ist das nicht herrlich, Leute beim Klugscheissen verbessern zu können.Dann muss ich nun leider die Klugscheißerscherei korrigieren. Halloween sind seit 1983 aktiv und haben in der Zeit sechs Alben veröffentlich.