Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 53.589
- 41.038
- 170
Da fehlt gar viel.Da fehlt Black Sabbath
Aber wir wollen hier mal niemanden überfordern.
Ansonsten, hört alle Gentry Lord.
Da fehlt gar viel.Da fehlt Black Sabbath
Hast recht.Mit Motörhead hatte sie ja auch einen Treffer
Hast auch recht.Da fehlt Black Sabbath
Nein, bunt ist schon richtig. Genau gesagt regenbogig.
Die Metalszene finde ich übrigens ziemlich bunt! Zwar tragen viele schwarz aber sind vom Charakter her sehr bunt
Kommt, wenn man vorallem Metalcore mag bestimmt gut. Ich empfehle Dry Kill Logic!
Okay,...außen (Kleidung) schwarz und innen (Charakter) bunt
Jeder hat ein Recht auf gute Musik, selbst wenn er bisher hauptsächlich Metalcore mag
Finde ich gut. Das weibliche Geschlecht und alle anderen 58 übrigen Geschlechter sollte man eh abschaffen. Es braucht nur steel bending, muscle flexing, hymen crushing Herren der Schöpfung!
Ja, ganz genau so war das natürlich gemeint
*Nare und Reva slap*
Ja was will er denn?
Ich hab Sie auch lieb, Madamme.
Und jetzt sollen wir das Portmonee aufmachen?Hallo Leute,
ich komme dieses Jahr zum ersten mal nach Wacken. Fast hätte es nicht geklappt, weil unserem Sohn eine OP bevorsteht - jetzt ist der Termin aber verschoben worden. Ich bin auch gar nicht soooo ein Metal-Fan. Aber mein Kumpel schon. Der hat mich gefragt. Problem ist seine lange Anreise - er kommt aus Mexiko. Ich hab ihn vor ca. 20 Jahren in einem Workcamp kennengelernt - wir haben als junge Freiwillige einen alten Bauernhof in Bayern restauriert. Danach hat er ein paar Tage mit mir in Berlin verbracht. Wir waren bei Carnivore im Knaack-Klub und er ist total ausgeflippt. Die füllen wohl in Mexiko ganze Stadien - und das Konzert im Knack war vor 50 Leuten. Danach war ich 3 Wochen in Mexiko - war nach meinem Zivildienst. Der beste Urlaub meines Lebens. Und nun hat er mich übers www gefunden und mir seinen Wunsch vorgetragen - einmal im Leben nach Wacken. Hab gleich das Ticket gekauft. Problem ist aber der Flug - 1300 Euro sind eine Menge Geld, nicht nur in Mexico. Mein Kumpel hatte ein besch... Jahr, hat eine Scheidung hinter sich und sieht seine beiden Kinder nur noch jedes zweite Wochenende. Ich würde gern helfen, ihm seinen Traum zu erfüllen. Wacken scheint ja eine Art Mekka für Metalheadz zu sein. Aber ich habe keine Ahnung wie ich in so kurzer Zeit die Kohle auftreiben soll...
Grüße, Leo
PS: Meine Lieblingsbands sind Siebenbürgen, Amorphis, Six feet under, Gathering, Knorkator, Walls of Jericho, Integrity, LARD und U.A.N.
so was ähnliches hab' ich auch gedacht...Und jetzt sollen wir das Portmonee aufmachen?