Willkommen im Neulingsthread :)

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Shirti, 05. Januar 2013.

Schlagworte:
  1. Hurrabärchi

    Hurrabärchi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Oktober 2012
    Beiträge:
    21.686
    Zustimmungen:
    1.538
    Da fehlt gar viel. :o
    Aber wir wollen hier mal niemanden überfordern. :o
    Ansonsten, hört alle Gentry Lord. :o
     
  2. Hanebber

    Hanebber W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. Juli 2017
    Beiträge:
    2.770
    Zustimmungen:
    1.062
    Hast recht.
    Hast auch recht.

    Ich hab auch nie behauptet, die Liste sei vollständig.
    Aber wenn ihr Zeit und Lust habt .. der Thread fehlt (glaub ich) noch. :p
     
  3. frenchfryforkofthedevil

    frenchfryforkofthedevil Member

    Registriert seit:
    26. März 2018
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    8
    Okay,...außen (Kleidung) schwarz und innen (Charakter) bunt;):D
     
    fraurheinpromenade gefällt das.
  4. Revalon

    Revalon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. April 2007
    Beiträge:
    7.501
    Zustimmungen:
    684
    Jeder hat ein Recht auf gute Musik, selbst wenn er bisher hauptsächlich Metalcore mag :o

    Nach einer GWAR-Show sind alle auch außen bunt :o
     
  5. Nareklus

    Nareklus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. August 2008
    Beiträge:
    48.151
    Zustimmungen:
    5.520
    Finde ich gut. Das weibliche Geschlecht und alle anderen 58 übrigen Geschlechter sollte man eh abschaffen. Es braucht nur steel bending, muscle flexing, hymen crushing Herren der Schöpfung! :cool:
     
    alicekubbi gefällt das.
  6. Revalon

    Revalon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. April 2007
    Beiträge:
    7.501
    Zustimmungen:
    684
    Ja, ganz genau so war das natürlich gemeint :o
     
    Nareklus gefällt das.
  7. saroman

    saroman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. August 2013
    Beiträge:
    21.839
    Zustimmungen:
    234
    *Nare und Reva slap*
    :mad:


    :o
     
    alicekubbi gefällt das.
  8. Nareklus

    Nareklus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. August 2008
    Beiträge:
    48.151
    Zustimmungen:
    5.520
    Ja was will er denn? :o:mad:
     
    alicekubbi, SAVA und Doc Rock gefällt das.
  9. saroman

    saroman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. August 2013
    Beiträge:
    21.839
    Zustimmungen:
    234
    *doppelt slap*
     
    alicekubbi gefällt das.
  10. Nareklus

    Nareklus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. August 2008
    Beiträge:
    48.151
    Zustimmungen:
    5.520
    :heart::p
     
  11. saroman

    saroman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. August 2013
    Beiträge:
    21.839
    Zustimmungen:
    234
    Ich hab Sie auch lieb, Madamme. :o
    :ugly:
     
  12. Nareklus

    Nareklus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. August 2008
    Beiträge:
    48.151
    Zustimmungen:
    5.520
    Awwww :) He, halt! Hatten wir das nicht grade abgeschafft? :eek:
     
  13. Leo2000

    Leo2000 Newbie

    Registriert seit:
    23. April 2018
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Leute,
    ich komme dieses Jahr zum ersten mal nach Wacken. Fast hätte es nicht geklappt, weil unserem Sohn eine OP bevorsteht - jetzt ist der Termin aber verschoben worden. Ich bin auch gar nicht soooo ein Metal-Fan. Aber mein Kumpel schon. Der hat mich gefragt. Problem ist seine lange Anreise - er kommt aus Mexiko. Ich hab ihn vor ca. 20 Jahren in einem Workcamp kennengelernt - wir haben als junge Freiwillige einen alten Bauernhof in Bayern restauriert. Danach hat er ein paar Tage mit mir in Berlin verbracht. Wir waren bei Carnivore im Knaack-Klub und er ist total ausgeflippt. Die füllen wohl in Mexiko ganze Stadien - und das Konzert im Knack war vor 50 Leuten. Danach war ich 3 Wochen in Mexiko - war nach meinem Zivildienst. Der beste Urlaub meines Lebens. Und nun hat er mich übers www gefunden und mir seinen Wunsch vorgetragen - einmal im Leben nach Wacken. Hab gleich das Ticket gekauft. Problem ist aber der Flug - 1300 Euro sind eine Menge Geld, nicht nur in Mexico. Mein Kumpel hatte ein besch... Jahr, hat eine Scheidung hinter sich und sieht seine beiden Kinder nur noch jedes zweite Wochenende. Ich würde gern helfen, ihm seinen Traum zu erfüllen. Wacken scheint ja eine Art Mekka für Metalheadz zu sein. Aber ich habe keine Ahnung wie ich in so kurzer Zeit die Kohle auftreiben soll...
    Grüße, Leo
    PS: Meine Lieblingsbands sind Siebenbürgen, Amorphis, Six feet under, Gathering, Knorkator, Walls of Jericho, Integrity, LARD und U.A.N.
     
  14. SAVA

    SAVA W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    25.610
    Zustimmungen:
    3.515
    Und jetzt sollen wir das Portmonee aufmachen?o_O
     
    Hex gefällt das.
  15. Strawman

    Strawman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    21. März 2013
    Beiträge:
    40.042
    Zustimmungen:
    6.576
    so was ähnliches hab' ich auch gedacht...
     
    Hex und SAVA gefällt das.

Diese Seite empfehlen