Willkommen im Neulingsthread :)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MachineFuckingHead

W:O:A Metalmaster
31 Aug. 2013
6.490
5.817
128
31
Wilster/Flensburg
Wenn das Auto groß und der Kumpel klein ist, geht's natürlich auch im Auto. ;)

Auch Pavillon ist prinzipiell ne gute idee (machen viele).
Aber denk dran: Nordseeküste! Letztes Mal hat's unseren eigentlich recht stabilen Pavillon im heftigen Wind zerlegt. Wir nehmen keinen mehr mit.
Wenn man ihn vernünftig befestigt am Auto z.b. und panzertape vernünftig einsetzt kann eig. Nichts passieren, ohne Pavillon find ich tendenziell schieße:D bist ja jedem Wetter voll ausgesetzt
 

julayla

W:O:A Metalhead
11 Apr. 2018
2.702
241
68
40
Moin und willkommen!:)
Ihre Lieblingsbands?o_O


Hier werden keine Leute abgeworben!:o

Neeeeeein, niemals würde mir in den Sinn kommen Leute beim Wacken abzuwerben. Dafür hat das Wacken viel zu viel Charme und verzaubert einfach nur.
An was ich da gedacht habe ist eher Horizont Erweiterung ;-)

Lieblingsbands, tja, da wären mal Machine Head, Arch Enemy, Apocalyptica, Stone sour, Muse, Iron Maiden, Everlast, Monuments, Black label society, Clutch, Gojira, Stones, Lamb of God,...
 

MachineFuckingHead

W:O:A Metalmaster
31 Aug. 2013
6.490
5.817
128
31
Wilster/Flensburg
Neeeeeein, niemals würde mir in den Sinn kommen Leute beim Wacken abzuwerben. Dafür hat das Wacken viel zu viel Charme und verzaubert einfach nur.
An was ich da gedacht habe ist eher Horizont Erweiterung ;-)

Lieblingsbands, tja, da wären mal Machine Head, Arch Enemy, Apocalyptica, Stone sour, Muse, Iron Maiden, Everlast, Monuments, Black label society, Clutch, Gojira, Stones, Lamb of God,...
8 von 13 ist deine Quote, aber da du Machine Head aufgezählt hast, und dann noch lamb of God hast du eh bestanden!
Sava wird das wohl anders sehen und fragt sich was du von Grand magus, riot v und savatage und high spirits hälts :o
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.980
75.110
168
Hansestadt
Sava wird das wohl anders sehen und fragt sich was du von Grand magus, riot v und savatage und high spirits hälts :o
Der Mann hat Recht, kann ich mich eigentlich abmelden.:o

Lieblingsbands, tja, da wären mal Machine Head, Arch Enemy, Apocalyptica, Stone sour, Muse, Iron Maiden, Everlast, Monuments, Black label society, Clutch, Gojira, Stones, Lamb of God,...
1,5 von 13 für Maiden und Arch Enemy...:o
 

julayla

W:O:A Metalhead
11 Apr. 2018
2.702
241
68
40
Maaaaa, noch 66 Tage :heart:
So cool, das ist ja fast nix mehr bis dahin :D
Gfrei mi riesieg
 

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
9.972
7.681
128
hallo,
erstmal vielen dank für die herzliche aufnahme im forum.
mit dem "zu dritt" war eigentlich noch ein kumpel gemeint :D, haben schon zwillinge, DAS REICHT völlig :)
sind am überlegen ob wir statt im zelt vllt doch im auto pennen (trocken, etwas leiser), und ggf. nen pavillon davor stellen um sich auch mal gemütlich hinsetzen zu können.
bin übrigens 36, auch schon voll alt hä ?
lieblings bands (kommen leider nicht) :
Metallica
Manowar
Volbeat
Iron Maiden
Journey

bin mir aber sicher das es trotzdem verdammt geil wird da ich musik technisch auch eher flexibel bin

Das mit dem "zu dritt" war ja auch nur ein Spaß, hörte sich nur so lustig an.
Ich habe übrigens auch Zwillinge, das reicht in der Tat. Ist am Anfang deutlich stressiger, wird aber irgendwann besser.:D
Wenn ihr nicht gerade ein WoMo habt, würde ich schon im Zelt schlafen, ich denke das ist doch komfortabler. Wenn die Witterung es nötig macht, könnt ihr immer noch umziehen, das Auto ist ja nebenan.
Pavillon ist immer ne gute Idee, aber nehmt keinen Schrott mit und benutzt vernünftige Heringe und Leinen.
Es wird schon ab und zu sehr windig, ob mit oder ohne Regen macht da keinen Unterschied.
Und "Ja", 36 ist verdammt alt, habe ich vor 30 Jahre gedacht. :D
 
16 Mai 2018
14
5
18
Hallo in die Runde! Bin dieses Jahr zum ersten Mal auf Wacken (muss ich noch erzählen, wie sehr ich mich darauf freue??? :p ) bzw. auf einem mehrtägigen Festival und kann es kaum erwarten. Paar Infos zu mir: Ich bin 30, Musik und Sport sind mein Leben :D

Ich höre sehr viele verschiedene Genren, meine liebste ist Metalcore. Den Metal habe ich 2010 kennen und lieben gelernt, zwischendurch gab es mal Metalpausen aber seit letztem Jahr kriege ich wieder nicht genug von der Musik. Die sogenannten Klassiker wie Volbeat und Motörhead etc, entdecke ich erst jetzt für mich neu. Meine jahrelangen Lieblinge sind Trivium, 36 Crazyfists und Heaven Shall Burn. Cheers!
 
  • Like
Reaktionen: evilCursor

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
55.967
14.553
168
34
Raccoon-City
Hallo in die Runde! Bin dieses Jahr zum ersten Mal auf Wacken (muss ich noch erzählen, wie sehr ich mich darauf freue??? :p ) bzw. auf einem mehrtägigen Festival und kann es kaum erwarten. Paar Infos zu mir: Ich bin 30, Musik und Sport sind mein Leben :D

Ich höre sehr viele verschiedene Genren, meine liebste ist Metalcore. Den Metal habe ich 2010 kennen und lieben gelernt, zwischendurch gab es mal Metalpausen aber seit letztem Jahr kriege ich wieder nicht genug von der Musik. Die sogenannten Klassiker wie Volbeat und Motörhead etc, entdecke ich erst jetzt für mich neu. Meine jahrelangen Lieblinge sind Trivium, 36 Crazyfists und Heaven Shall Burn. Cheers!

Tut mir leid deine Welt jetzt in wanken zu bringen - aber Metalcore ist gar keine Spielart des Heavy Metal :eek: Wir haben es hier mit Hardcore Punk um Elemente des Melo Death, seltener Thrash ergänzt zu tun. Natürlich kann man Metalcore und seine Abarten auch einfach als eigenständige Szene betrachten. *belehr*

Herzlich Willkommen im Forum. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.891
12.943
128
32
Leverkusen
  • Like
Reaktionen: fraurheinpromenade