Willkommen im Neulingsthread :)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
32.953
5.575
118
Niedersachsen
Und ich habe ihm einzigartige Kostümvorschläge gemacht. Als Pokémon kommt jeder. Aber als...das da wohl eher weniger:

This+ones+not+really+cringe+its+just+melonpan+not+giving+_fe3a6259121a4c8eba3659ce1f872a83.jpg

Nun bring die Leute nicht noch auf Ideen. :o
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

Halbwolf

W:O:A Metalhead
8 Feb. 2018
137
25
43
45
Kempten CH
Und ich habe ihm einzigartige Kostümvorschläge gemacht. Als Pokémon kommt jeder. Aber als...das da wohl eher weniger:

Das ist aber ein nettes Forum. Sofort wird einem geholfen :p

Das ist in der Tat mal ein schickes Outfit, und so ungefähr das was ich mir vorgestellt hab.... und sogar fast bei mir umme Ecke.
Aber ob das wirklich das richtige ist. Hörner sind ja so viel ich weiss auf dem Infield verboten, und das sind gar mächtige ... Hörner. Zudem scheint mir das ganze obenherum schlecht ausbalanciert zu sein, und könnte bei gewissen körperlichen Betätigungen leicht zu einem Sturz oder straucheln führen... ich schau mich mal weiter um.
 

Halbwolf

W:O:A Metalhead
8 Feb. 2018
137
25
43
45
Kempten CH
Sei doch nicht so unfreundlich. Der Herr hat es sicher nur lustig gemeint.:o
Nö, er hat ja recht - hätt ich mal mein Hirn eingeschaltet, als gleich im allerersten Post meinem privaten Umut auf pseudo-witziger Weise ausdruck verliehen, wäre das bei der werten Board-Bevölkerung sicher wesentlich besser angekommen.

Ich möchte mich für meine unqualifizierte Bemerkung in aller Form bei den hier anwesenden entschuldigen.
 

juli080691

W:O:A Metalhead
14 Feb. 2018
2.036
908
108
32
Hallöchen nachdem ich vorher fleißiger mitleser und vor allem mittipper war jetzt auch aktiv hier im Forum. Dieses Jahr ist mein 7. wacken, bin 26 Jahre jung ausgelernter HEP und wohnhaft im schönen Westerwald