Willkommen im Neulingsthread :)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.977
75.087
168
Hansestadt
Nö, er hat ja recht - hätt ich mal mein Hirn eingeschaltet, als gleich im allerersten Post meinem privaten Umut auf pseudo-witziger Weise ausdruck verliehen, wäre das bei der werten Board-Bevölkerung sicher wesentlich besser angekommen.

Ich möchte mich für meine unqualifizierte Bemerkung in aller Form bei den hier anwesenden entschuldigen.
Sie hätten sich auch einfach nur normal vorstellen können. So mit musikalischen Vorlieben, etwaige Herkunftsregion, welche Festivalerfahrung bisher da ist usw.:o
 
  • Like
Reaktionen: Halbwolf

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
9.972
7.681
128
Glück und aufrichtige Grüsse, Bürger.

Ich denk, ich tu mich hier auch mal melden. Das scheint ja so sitte zu sein.

Ich bin der typische Festival-Tourist, und freue mich, heuer das erste mal die Wacken beehren zu dürfen. Ich bring sogar die Muti mit.

Eine organisatorische Frage: Weiss jemand, wo man ein Pokemon-Kostüm in grösse XXL bekommt? Oder sind die schon wieder ausser Mode? :rolleyes:

Hallöchen nachdem ich vorher fleißiger mitleser und vor allem mittipper war jetzt auch aktiv hier im Forum. Dieses Jahr ist mein 7. wacken, bin 26 Jahre jung ausgelernter HEP und wohnhaft im schönen Westerwald

Willkommen im Forum und Grüsse aus der Nähe von HH.
 

Halbwolf

W:O:A Metalhead
8 Feb. 2018
137
25
43
45
Kempten CH
Sie hätten sich auch einfach nur normal vorstellen können. So mit musikalischen Vorlieben, etwaige Herkunftsregion, welche Festivalerfahrung bisher da ist usw.:o

Jo. hätte ich können und sollen... sorry nochmal... hol ich also mal nach:

Hallo, bin der Halbwolf, aus der Schweiz, regelmässiger Festivalgänger seit so ca. 25 Jahren, nur nach Wacken hat's bisher nicht geklappt. 2018 bin ich aber dabei (unglücklicherweise wirklich als Festivaltourist :Puke: da sich kurzfristig noch eine ältere Dame dem Trip angeschlossen hat...)

Musikvorlieben: Vielseitig, eigentlich alles was einen Rythmus hat, und bei dem wirklich echte Menschen wirklich echte Instrumente spielen
Metalmässig vorallem Viking/Pagan Metal, Melodic Death und Powermetal (schäm ich mich auch für), Genrefremd auch gern mal Folk, Punk und Klassik (in etwa der Reihenfolge).
 
  • Like
Reaktionen: Quark

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.719
5.570
168
59
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Jo. hätte ich können und sollen... sorry nochmal... hol ich also mal nach:

Hallo, bin der Halbwolf, aus der Schweiz, regelmässiger Festivalgänger seit so ca. 25 Jahren, nur nach Wacken hat's bisher nicht geklappt. 2018 bin ich aber dabei (unglücklicherweise wirklich als Festivaltourist :Puke: da sich kurzfristig noch eine ältere Dame dem Trip angeschlossen hat...)

Musikvorlieben: Vielseitig, eigentlich alles was einen Rythmus hat, und bei dem wirklich echte Menschen wirklich echte Instrumente spielen
Metalmässig vorallem Viking/Pagan Metal, Melodic Death und Powermetal (schäm ich mich auch für), Genrefremd auch gern mal Folk, Punk und Klassik (in etwa der Reihenfolge).
Sehr gut:D Der Mann hat geschmack:D
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.977
75.087
168
Hansestadt
Jo. hätte ich können und sollen... sorry nochmal... hol ich also mal nach:

Musikvorlieben: Vielseitig, eigentlich alles was einen Rythmus hat, und bei dem wirklich echte Menschen wirklich echte Instrumente spielen
Metalmässig vorallem Viking/Pagan Metal, Melodic Death und Powermetal (schäm ich mich auch für), Genrefremd auch gern mal Folk, Punk und Klassik (in etwa der Reihenfolge).
Sehen Sie? Sie können doch, wenn Sie nur wollen.:o

2018 bin ich aber dabei (unglücklicherweise wirklich als Festivaltourist :Puke: da sich kurzfristig noch eine ältere Dame dem Trip angeschlossen hat...)
Bringen Sie etwa Ihre gnädige Frau Mutter oder gar Großmutter mit?o_O

Und wie sieht es denn aus? Mögen Sie auch RiotV, Savatage und Grand Magus?
 

Halbwolf

W:O:A Metalhead
8 Feb. 2018
137
25
43
45
Kempten CH
Bringen Sie etwa Ihre gnädige Frau Mutter oder gar Großmutter mit?o_O

Die gnägdige Frau Mutter, in der Tat. und die gnädige Frau hat grossflächige Änderungen der Gesamtplanung angeordnet...

Und wie sieht es denn aus? Mögen Sie auch RiotV, Savatage und Grand Magus

Riot V ist ganz OK, Savatage find ich richtig gut (die haben sogar ein Album nach meinem Lieblingsstück von Grieg benannt) und Grand Nagus ist eindeutig ganz gross.
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.977
75.087
168
Hansestadt
Die gnägdige Frau Mutter, in der Tat. und die gnädige Frau hat grossflächige Änderungen der Gesamtplanung angeordnet...
Mein Beileid!:o Aber, was will man machen, wenn man nicht enterbt werden will.:ugly:

Riot V ist ganz OK, Savatage find ich richtig gut (die haben sogar ein Album nach meinem Lieblingsstück von Grieg benannt) und Grand Magus ist eindeutig ganz gross.
Sehr gut, Sie haben Geschmack!:cool::cool::cool:

"Ganz OK"? Oha, Sava wetzt schon die Klingen. Lauf! :D
Nein, sowas würde ich nie tun.:o:angel: Der Mann hat schon Geschmack und was ihm noch fehlt kann durch intensive Bekehrung erlangt werden!:cool:
Hätte er jetzt geschrieben, er kenne RiotV nicht oder fände sie gar mies, ja dann...;)