Willkommen im Neulingsthread :)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FunMax

Newbie
26 Jan. 2018
3
4
18
52
Ich möchte feststellen, dass ich niemanden Rechenschaft schuldig bin. Ich höre was ich will und das gern. Und ich habe nunmal ein sehr breites Spektrum an Musik das mir gefällt. Ich war in diversen (Militär-) Auslandseinsätzen auch als Radiomoderator tätig, da ist Vielfalt gefragt. Da muss man schon mal einen Schlager auflegen, wenn um 10 nachts einer anruft und sich danach sehnt. Da macht es Sinn sich auch ein wenig auszukennen in den verschiedenen Musik-Genres.

Aber, und das bitte zu meiner Verteidigung, ich habe den Donnerstag-Abend bei allen Einsätzen zu einem Metal-Abend gemacht. Den hat es vor mir nie gegeben, kam aber überall gut an. So gut, dass auch der Sonntag-Abend dem Rock/Metal gewidmet wurde. Nebenbei hab ich natürlich auch den Blues-Abend am Dienstag gern moderiert, aber auch den Heimat-Abend am Montag.
Bei diversen Festivitäten kam ich als DJ zum Einsatz und ich kann euch sagen dass man ab einer gewissen Uhrzeit immer wieder zu den bewährten Scheiben greift respektive greifen muss: Schlager zum Mitgröhlen. Das ist so und das wird sich auch nicht ändern. Zwischendurch immer mal was fürs Luftgitarre spielen und der Abend läuft.

Conclusio: Seid doch nicht so. :angel:
 

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
25.455
6.369
128
62
53 km zum Holyground
Ich möchte feststellen, dass ich niemanden Rechenschaft schuldig bin. Ich höre was ich will und das gern. Und ich habe nunmal ein sehr breites Spektrum an Musik das mir gefällt. Ich war in diversen (Militär-) Auslandseinsätzen auch als Radiomoderator tätig, da ist Vielfalt gefragt. Da muss man schon mal einen Schlager auflegen, wenn um 10 nachts einer anruft und sich danach sehnt. Da macht es Sinn sich auch ein wenig auszukennen in den verschiedenen Musik-Genres.

Aber, und das bitte zu meiner Verteidigung, ich habe den Donnerstag-Abend bei allen Einsätzen zu einem Metal-Abend gemacht. Den hat es vor mir nie gegeben, kam aber überall gut an. So gut, dass auch der Sonntag-Abend dem Rock/Metal gewidmet wurde. Nebenbei hab ich natürlich auch den Blues-Abend am Dienstag gern moderiert, aber auch den Heimat-Abend am Montag.
Bei diversen Festivitäten kam ich als DJ zum Einsatz und ich kann euch sagen dass man ab einer gewissen Uhrzeit immer wieder zu den bewährten Scheiben greift respektive greifen muss: Schlager zum Mitgröhlen. Das ist so und das wird sich auch nicht ändern. Zwischendurch immer mal was fürs Luftgitarre spielen und der Abend läuft.

Conclusio: Seid doch nicht so. :angel:
OH Gott ;)
Da bist Du ja gleich an die richtigen geraten :D
Ich wünsche Dir im Forum viel Spaß und das mit dem Death Metal kann ich voll nachvollziehen.
 

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
25.455
6.369
128
62
53 km zum Holyground
Ich meine alles, was ich schreibe, bierernst. Kauz or be kauzed! :o:mad:
Genau so ist meine Aussage auch zu verstehen :D
Es gibt hier Leute die haben mit Alkohol halt ein Problem. Bei dem einen äußert sich hier beim schreiben bei dem anderen bei seinen Schlafgewohnheiten:o
Ich wollte nur darauf hinweisen das FunMax, hier an zwei Extrembeispielen, nicht verzweifeln sollte.