Willkommen im Neulingsthread :)

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Shirti, 05. Januar 2013.

Schlagworte:
  1. Nareklus

    Nareklus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. August 2008
    Beiträge:
    47.653
    Zustimmungen:
    5.070
    Dann setz ich den mal auf ignore :o
     
    SAVA gefällt das.
  2. Revalon

    Revalon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. April 2007
    Beiträge:
    7.446
    Zustimmungen:
    656
    Er hat sich bestimmz nur vertippt und meinte eigentlich Schläger-Musik.
    GG Allin und so :o
     
    SAVA gefällt das.
  3. Nareklus

    Nareklus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. August 2008
    Beiträge:
    47.653
    Zustimmungen:
    5.070
    Vom geblockten User zum gefollowten Helden in nur zwei Klicks! :cool::o
     
  4. FunMax

    FunMax Newbie

    Registriert seit:
    26. Januar 2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    4
    Ich möchte feststellen, dass ich niemanden Rechenschaft schuldig bin. Ich höre was ich will und das gern. Und ich habe nunmal ein sehr breites Spektrum an Musik das mir gefällt. Ich war in diversen (Militär-) Auslandseinsätzen auch als Radiomoderator tätig, da ist Vielfalt gefragt. Da muss man schon mal einen Schlager auflegen, wenn um 10 nachts einer anruft und sich danach sehnt. Da macht es Sinn sich auch ein wenig auszukennen in den verschiedenen Musik-Genres.

    Aber, und das bitte zu meiner Verteidigung, ich habe den Donnerstag-Abend bei allen Einsätzen zu einem Metal-Abend gemacht. Den hat es vor mir nie gegeben, kam aber überall gut an. So gut, dass auch der Sonntag-Abend dem Rock/Metal gewidmet wurde. Nebenbei hab ich natürlich auch den Blues-Abend am Dienstag gern moderiert, aber auch den Heimat-Abend am Montag.
    Bei diversen Festivitäten kam ich als DJ zum Einsatz und ich kann euch sagen dass man ab einer gewissen Uhrzeit immer wieder zu den bewährten Scheiben greift respektive greifen muss: Schlager zum Mitgröhlen. Das ist so und das wird sich auch nicht ändern. Zwischendurch immer mal was fürs Luftgitarre spielen und der Abend läuft.

    Conclusio: Seid doch nicht so. :angel:
     
  5. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    90.002
    Zustimmungen:
    701
    Een ding moet je weten, das ist das Wacken Forum. Das hat so seine eigenaardigheden.
     
  6. saroman

    saroman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. August 2013
    Beiträge:
    21.654
    Zustimmungen:
    218
    Wichtigste Regel hier: nimm nicht alles so ernst. Genrebashing (auch innerhalb des Metals und darüber hinaus sowieso) ist in diesem Forum Volkssport.
    Aber eigentlich sind wir hier ganz lieb. ;)
     
    Philbee und wwesterw gefällt das.
  7. alicekubbi

    alicekubbi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. August 2013
    Beiträge:
    15.753
    Zustimmungen:
    1.147
    Eigentlich :o
    Aber gibt es schon den einen oder anderen :D
     
    Nareklus gefällt das.
  8. alicekubbi

    alicekubbi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. August 2013
    Beiträge:
    15.753
    Zustimmungen:
    1.147
    OH Gott ;)
    Da bist Du ja gleich an die richtigen geraten :D
    Ich wünsche Dir im Forum viel Spaß und das mit dem Death Metal kann ich voll nachvollziehen.
     
  9. Hurrabärchi

    Hurrabärchi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Oktober 2012
    Beiträge:
    21.557
    Zustimmungen:
    1.471
    Ich meine alles, was ich schreibe, bierernst. Kauz or be kauzed! :o:mad:
     
    SAVA und wwesterw gefällt das.
  10. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    90.002
    Zustimmungen:
    701
    Kein Bier mehr für dich!
     
    alicekubbi gefällt das.
  11. alicekubbi

    alicekubbi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. August 2013
    Beiträge:
    15.753
    Zustimmungen:
    1.147
    Genau so ist meine Aussage auch zu verstehen :D
    Es gibt hier Leute die haben mit Alkohol halt ein Problem. Bei dem einen äußert sich hier beim schreiben bei dem anderen bei seinen Schlafgewohnheiten:o
    Ich wollte nur darauf hinweisen das FunMax, hier an zwei Extrembeispielen, nicht verzweifeln sollte.
     
  12. wwesterw

    wwesterw W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2015
    Beiträge:
    1.109
    Zustimmungen:
    134
    Eigentlich sind wir auch ganz anders. Oder doch nicht? Oder wie oder was? :D
     
  13. Alf66

    Alf66 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    10. März 2017
    Beiträge:
    12.120
    Zustimmungen:
    549
    *zustimm*

    ...und hier noch Grüße aus dem Westallgäu ...gibt so einige hier, die einfach nur kirre sind...
     
  14. Philbee

    Philbee W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. Februar 2016
    Beiträge:
    1.364
    Zustimmungen:
    167
    Hallo! Wir nehmen alles todernst hier!
     
  15. DarkMudFighter

    DarkMudFighter W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    13. Juli 2017
    Beiträge:
    4.779
    Zustimmungen:
    94
    Einige ? Ehr die meisten :D

    Seit wann dadden ?! :ugly:
     

Diese Seite empfehlen