Willkommen im Neulingsthread :)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FunMax

Newbie
26 Jan. 2018
3
4
18
52
Servus,

bin neu hier und werde heuer das erste mal nach Wacken kommen. Vor hatte ich es ja schon länger, aber irgendwas kam immer dazwischen. Heuer hab ich schon zu Jahresbeginn gesagt es wird zeitlich alles auf Wacken ausgerichtet: Familie, Arbeit, Urlaub, alles. Ich werde mit ein paar Freunden, die auch jungfräulich kommen, aus Salzburg anreisen. Wie wissen wir noch nicht, das wird noch diskutiert.

Jedenfalls freuen wir uns schon, hoffentlich bleibts halbwegs trocken, wir sind nicht mehr die Jüngsten... :D
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.180
35.370
170
Servus,

bin neu hier und werde heuer das erste mal nach Wacken kommen. Vor hatte ich es ja schon länger, aber irgendwas kam immer dazwischen. Heuer hab ich schon zu Jahresbeginn gesagt es wird zeitlich alles auf Wacken ausgerichtet: Familie, Arbeit, Urlaub, alles. Ich werde mit ein paar Freunden, die auch jungfräulich kommen, aus Salzburg anreisen. Wie wissen wir noch nicht, das wird noch diskutiert.

Jedenfalls freuen wir uns schon, hoffentlich bleibts halbwegs trocken, wir sind nicht mehr die Jüngsten... :D
Grüß Gott! :)

Wie immer: Was sind denn so deine musikalischen Vorlieben/Lieblingsbands?
 

FunMax

Newbie
26 Jan. 2018
3
4
18
52
Grüß Gott! :)

Wie immer: Was sind denn so deine musikalischen Vorlieben/Lieblingsbands?
Musikalische Vorlieben:
Also erstmal höre ich so gut wie jede Art von Musik, von Klassik bis Schlager, mit Ausnahmen. Also schmetternde Arien kann ich ebensowenig ausstehen wie Schmalzschlager oder Volksmusik. Und das meiste was so in den üblichen Großradios läuft muss ich abschalten. In der Arbeit läuft den ganzen Tag Rock Antenne oder Rock Antenne Heavy Metal via Stream. Gern auch mal Classic Rock.
Bei Metal selbst mag ich eher melodische Töne, heuer z.B. freue ich mich sehr auf Ghost, die hab ich noch nie gesehen, oder auch Helloween, da war ich noch relativ jung bei den "Walls of Jericho" oder "Keeper of the seven keys".
Sehr gerne auch Slayer, Maiden, Gojira, Anthrax, Machine Head, Ministry, Opeth, Exodus, mit Abstrichen Amon Amarth, 5 Finger Death Punch und In Flames. Mit Abstrichen deswegen weil ich Geschrei nicht so lange aushalte - ich habe Kinder. ;)

Wie gesagt, quer durch den Metallgarten, außer Death Metal und so Sachen.
 

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
71.776
42.293
168
56
Kreis Ostholstein
Musikalische Vorlieben:
Also erstmal höre ich so gut wie jede Art von Musik, von Klassik bis Schlager, mit Ausnahmen. Also schmetternde Arien kann ich ebensowenig ausstehen wie Schmalzschlager oder Volksmusik. Und das meiste was so in den üblichen Großradios läuft muss ich abschalten. In der Arbeit läuft den ganzen Tag Rock Antenne oder Rock Antenne Heavy Metal via Stream. Gern auch mal Classic Rock.
Bei Metal selbst mag ich eher melodische Töne, heuer z.B. freue ich mich sehr auf Ghost, die hab ich noch nie gesehen, oder auch Helloween, da war ich noch relativ jung bei den "Walls of Jericho" oder "Keeper of the seven keys".
Sehr gerne auch Slayer, Maiden, Gojira, Anthrax, Machine Head, Ministry, Opeth, Exodus, mit Abstrichen Amon Amarth, 5 Finger Death Punch und In Flames. Mit Abstrichen deswegen weil ich Geschrei nicht so lange aushalte - ich habe Kinder. ;)

Wie gesagt, quer durch den Metallgarten, außer Death Metal und so Sachen.
Dann mal herzliche Grüße von der schönen Ostsee :)
 

Vogelwiese

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2017
2.355
2.180
108
Sauerland
Musikalische Vorlieben:
Also erstmal höre ich so gut wie jede Art von Musik, von Klassik bis Schlager, mit Ausnahmen. Also schmetternde Arien kann ich ebensowenig ausstehen wie Schmalzschlager oder Volksmusik. Und das meiste was so in den üblichen Großradios läuft muss ich abschalten. In der Arbeit läuft den ganzen Tag Rock Antenne oder Rock Antenne Heavy Metal via Stream. Gern auch mal Classic Rock.
Bei Metal selbst mag ich eher melodische Töne, heuer z.B. freue ich mich sehr auf Ghost, die hab ich noch nie gesehen, oder auch Helloween, da war ich noch relativ jung bei den "Walls of Jericho" oder "Keeper of the seven keys".
Sehr gerne auch Slayer, Maiden, Gojira, Anthrax, Machine Head, Ministry, Opeth, Exodus, mit Abstrichen Amon Amarth, 5 Finger Death Punch und In Flames. Mit Abstrichen deswegen weil ich Geschrei nicht so lange aushalte - ich habe Kinder. ;)

Wie gesagt, quer durch den Metallgarten, außer Death Metal und so Sachen.

Na dann mal Hallo!
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.909
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Servus,

bin neu hier und werde heuer das erste mal nach Wacken kommen. Vor hatte ich es ja schon länger, aber irgendwas kam immer dazwischen. Heuer hab ich schon zu Jahresbeginn gesagt es wird zeitlich alles auf Wacken ausgerichtet: Familie, Arbeit, Urlaub, alles. Ich werde mit ein paar Freunden, die auch jungfräulich kommen, aus Salzburg anreisen. Wie wissen wir noch nicht, das wird noch diskutiert.

Jedenfalls freuen wir uns schon, hoffentlich bleibts halbwegs trocken, wir sind nicht mehr die Jüngsten... :D
Moien, und willkommen im Forum dass verrückt macht.
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.180
35.370
170
Genau!:o
Und dafür:

gibt's von mir auch ein Buh, bevor es auf die Ignore-Liste geht. *auch ausbuh*:o

:ugly:
Er hört sicher die mächtigen Flippers. :o
Die+Wanne+ist+voll+-+Goldverleihung+1974.jpg