Willkommen im Neulingsthread :)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

duchessdeer

Member
9 Aug. 2016
50
0
21
Ach herrje, jetzt habe ich mich auch noch garnicht vorgestellt.

Bin Nicole, 27 Jahre alt, zusammen mit meinem Mann und unserem besten Freund werde ich 2017 das erste Mal dabei sein.
Ich höre alles was mir gefällt, derzeit allerdings fast ausschließlich Blind Guardian (im Dezember geht's endlich zum Konzert :ugly:).

Bin mal gespannt wie es nächsten Sommer wird : )

Liebe Grüße

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.850
13.092
130
35
Rheinhessen

Bin Nicole, 27 Jahre alt, zusammen mit meinem Mann und unserem besten Freund werde ich 2017 das erste Mal dabei sein.
Ich höre alles was mir gefällt, derzeit allerdings fast ausschließlich Blind Guardian (im Dezember geht's endlich zum Konzert :ugly:).

Liebe Grüße

Herzlich Willkommen im Forum das Verrückte macht.

Dein Musikgeschmack ist schonmal sehr gut ;)

Libbelah

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
4.606
1
63
49
Tange

Liebe Grüße

Moin.
Matschig.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.645
88.883
168
Hansestadt

Liebe Grüße

Herzlich willkommen im Irrenhaus!:)

Finde es übrigens klasse, dass Du das hörst, was Dir gefällt... Sowas macht ja heute kaum noch jemand...;):ugly:

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.721
44.336
170
Poser weg vom W:O:A, Hurrabärchi ist wieder da! :o

Ein verspätetes Grüß Gott auch von mir. :)

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de

Liebe Grüße

Ja, Tach auch! Viel Glück hier. :ugly:

Den Guardian-Jieper kenn ich auch. Kommt zyklisch immer mal wieder. :D

Wacken_Spider

W:O:A Metalhead
22 Nov. 2016
100
13
73
So, nach ca. 4 Jahren in denen ich hier fast täglich anonym mitlese, habe ich mich jetzt doch mal entschlossen, mich auch zu registrieren.
Bin 45 Jahre und wohne in der Westpfalz. Gebürtig bin ich aber aus dem Ruhrgebiet.
Zum Metal bin ich Mitte der 80iger über einen Klassenkameraden gekommen. Mein erstes Konzert war 1988 Helloween. Mein letztes Konzert war vor knapp 2 Wochen Volbeat & Airbourne. Mein nächstes wird Sabaton & Accept sein.
Von der Richtung höre ich meist Powermetal, Thrash und klassischen Heavy Metal.
Mein erstes Wacken war 2013. Seitdem war ich auch jedes Jahr dabei.
Das sollte mal für´s erste reichen :D

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
79.865
51.221
168
57
Kreis Ostholstein
So, nach ca. 4 Jahren in denen ich hier fast täglich anonym mitlese, habe ich mich jetzt doch mal entschlossen, mich auch zu registrieren.
Bin 45 Jahre und wohne in der Westpfalz. Gebürtig bin ich aber aus dem Ruhrgebiet.
Zum Metal bin ich Mitte der 80iger über einen Klassenkameraden gekommen. Mein erstes Konzert war 1988 Helloween. Mein letztes Konzert war vor knapp 2 Wochen Volbeat & Airbourne. Mein nächstes wird Sabaton & Accept sein.
Von der Richtung höre ich meist Powermetal, Thrash und klassischen Heavy Metal.
Mein erstes Wacken war 2013. Seitdem war ich auch jedes Jahr dabei.
Das sollte mal für´s erste reichen :D

Na dann herzlich willkommen hier! :)